Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In 5 Monaten um 40 kg auf 110 kg gesteigert und das mit 17 Jahren ohne Stoff?
Sorry, aber das ist doch sehr unglaubwürdig. Interessiert dich wahrscheinlich eh nicht
Ansonsten gratuliere, weitermachen Eisenfresser. Mit 28 Jahren biste ja im besten Alter
brauchst nicht patzig zu werden, dukasmor hat nur getan was absolut gerechtfertigt ist: Wenn Du in der Öffentlichkeit Deine Leistungen angibst, dann mußt Du mit Kommentaren rechnen.
Wenn die Leistungen absolut unglaubwürdig sind, erst recht.
-------------------------
ich mache das für mich selbst und rede auch sonst nicht über die gewichte beim trainieren - ist doch lächerlich diese herumpresserei
-------------------------
ahjo dafür schreibst aber ziemlich viel rum von deinen gewichten anscheinend auch die nebenwirkungen die dich verwirren...
frage.... verwandt mit keule?
PS:für manche muss man das ja immer sagen,weil sie sich persönlich zu tiefst verletzt fühlen etc. "nicht ernst nehmen".
Hi Nero_act
40 kg Steigerung in 5 Monaten...
17 Jahre alt...
Da einige von uns schon etwas länger die Hantel schwingen-
würdest du das fachkundige Publikum besser überzeugen,
wenn du ein Foto des Drückens liefern würdest.
viel Erfolg weiterhin!
Gruss vom 162kilodrücker
Nero_act ich glaube dir das mit Bankdrücken es gibt immer par neider, also lass dich nicht unterkriegen.
Ausserdem der Ralf Ber der Österreicher der professionelle Strongman hat mit 17 schon 255 Kg Kreuzheben gemacht, und niemand hat ihm geglaubt ist aber war.
Der Ralf Ber ist Sportskanone im Baumstamm
drücken hat er 155 Kg gedrückt Xtr ausserdem
355 Kg Kreuzheben müssen zuerst mal geschafft werden also ich schaff sie noch nicht
aber im 2ten satz.im ersten satz hab ich 5*100 kilo gedrückt und dann noch 2 vom partner helfen lassen.denke dass ich dann 120 kilo in einem maximalversuch schaffen könnte.