Ich gehöre jetzt endlich zum 110 Kg-Club !!

Und da hast du dich in 5 Monaten um 40Kilo gesteigert??:eek:
Mann, das ist echt Hammer! Übelsten Respekt!:)

vielen dank ;)

werden das lob an meinen dad weiterleiten ;) genetik ;)

have fun & keep training
nero

In 5 Monaten um 40 kg auf 110 kg gesteigert und das mit 17 Jahren ohne Stoff?
Sorry, aber das ist doch sehr unglaubwürdig. Interessiert dich wahrscheinlich eh nicht ;)

Ansonsten gratuliere, weitermachen Eisenfresser. Mit 28 Jahren biste ja im besten Alter ;)

@ dukasmore

du hast recht es interessiert mich nicht im geringsten ob du mir das glaubst oder nicht

ich mache das für mich selbst und rede auch sonst nicht über die gewichte beim trainieren - ist doch lächerlich diese herumpresserei

was hätte ich hier für vorteile wenn ich was reinschreiben würde was nicht stimmt?!?!

kannst du mir das beantworten?

have fun & keep training
nero

@ nero

brauchst nicht patzig zu werden, dukasmor hat nur getan was absolut gerechtfertigt ist: Wenn Du in der Öffentlichkeit Deine Leistungen angibst, dann mußt Du mit Kommentaren rechnen.
Wenn die Leistungen absolut unglaubwürdig sind, erst recht.

CU
sam

-------------------------
ich mache das für mich selbst und rede auch sonst nicht über die gewichte beim trainieren - ist doch lächerlich diese herumpresserei
-------------------------

ahjo dafür schreibst aber ziemlich viel rum von deinen gewichten :rolleyes: anscheinend auch die nebenwirkungen die dich verwirren...

frage.... verwandt mit keule?

PS:für manche muss man das ja immer sagen,weil sie sich persönlich zu tiefst verletzt fühlen etc. "nicht ernst nehmen".

Noch 4 monate dann fällt sicherlich auch die 150kg marke
für dich.Ich Gratuliere dich zu deinem übermenschlichen leistung.

:p

Hi Nero_act
40 kg Steigerung in 5 Monaten...
17 Jahre alt...
Da einige von uns schon etwas länger die Hantel schwingen-
würdest du das fachkundige Publikum besser überzeugen,
wenn du ein Foto des Drückens liefern würdest.;)
viel Erfolg weiterhin!
Gruss vom 162kilodrücker:D

@cyclon

werde schauen was sich machen lässt

wenn man ohne fotobeweis sowas hier nicht posten kann dann werd ichs in zukunft aber überhaupt lassen

have fun & keep training
nero

Ah :( :confused: :rolleyes: jetzt hab ich wohl was überlesen du meintest natürlich den nero_act sorry
hab ich übersehen.

Mit 17 jahr super leistung in dem alter hab ich nur grad 75 Kg gedrückt!!

@ reini

danke schön

gibt ja nicht viele die einen hier ernst nehmen
und gleich abweisend reagieren wenn man jemanden auf die frage antwortet

have fun & keep training
nero

Nero_act ich glaube dir das mit Bankdrücken es gibt immer par neider, also lass dich nicht unterkriegen.

Ausserdem der Ralf Ber der Österreicher der professionelle Strongman hat mit 17 schon 255 Kg Kreuzheben gemacht, und niemand hat ihm geglaubt ist aber war.

stay strong

Gruss Reini:)

@ reini

danke genau solche worte braucht man !!! ;)
bin ja nicht der typ der sich unterkriegn lässt aber heute hats mir mal gereicht zu posten ;)

wünsch dir auch weiterhin erfolg vielen dank

have fun & keep training
nero

@reini:
Schau mal bei ralf ber in seinem profil nach.Er hat sich nachher nur um ca. 100kg in 8 jahren gesteigert!!!
350kg-255kg=95kg

Ausserdem kann ich dir noch die ergebnisse von 2001 wm angeben.Er hat den qualifying fürs finale nicht geschafft.

Ich habs gesehen.. weist du dem Ralf Ber ging es nicht so gut in letzter Zeit, das wird schon wieder bestimmt.

Hast du gesehen was der Ralf Ber auch schon alles erreicht hat, der typ ist noch jung der kann locker noch bis 40 jahr. so weiter machen.

Gruss Reini

Der Ralf Ber ist Sportskanone :) :) im Baumstamm
drücken hat er 155 Kg gedrückt Xtr ausserdem
355 Kg Kreuzheben müssen zuerst mal geschafft werden:eek: also ich schaff sie noch nicht:) :D

supergeil.

hab im letzten training auch 110 gedrückt.:cool:

aber im 2ten satz.im ersten satz hab ich 5*100 kilo gedrückt und dann noch 2 vom partner helfen lassen.denke dass ich dann 120 kilo in einem maximalversuch schaffen könnte.

ps:trainiere 1,5jahre.:cool: :cool: :cool:

@ nappa
GRATULATION!:D
5 MAL 100, DA SIND SICHER 120 kg DRIN. TOLLE LEISTUNG, WEITER SO!:D
gruss cyclon

Zurück
Oben