Auf jeden Fall danke für die *Gratulation* auch wenn es etwas seltsam anmutet, ich weiß es zu schätzen
Deinen Tip mit dem Thunfisch werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren Eisi. Ich bin diese Ernährung halt einfach noch nicht gewöhnt u versuche auf biegen u brechen auf meine Nährwerte zu kommen. Tu mir ja nicht wirklich schwer diese Dinge zu essen - also wirklich schlimm zwingen muß ich mich nicht (außer jetzt beim Thunfisch gg). Bin auch nicht so ein Schleckermaul der unbedingt dies u jenes braucht um glücklich zu sein. Lustigerweise fehlen mir Kleinigkeiten, wie zb mein Leibgestränk (Apfelsaft gespritzt) oder auch der Traubenzucker u Banane nachm Training. Grad da merke ich eben das ich länger brauche bis ich mich wieder vom Workout erhole. Und ja, du hattest recht was das Training betrifft Eisi, es ist kraftmässig *fast* der normalen Ernährung gleichzusetzen. Einzig u allein an der Ausdauer hab ich es bermerkt. In deiner pdf steht ja auch drin, dass man vorm Train ne halbe Tab Aspirin 0,5g nehmen kann. Jetzt nach diesem heftigen Kopfschmerz glaub ich zu wissen warum. Man darf halt meiner Meinung beim Training auch nicht zu übermotiviert heran gehen. Also versuchen Leistungen zu knacken die man mit Carbs aufgestellt hat. Sie bleiben noch immer der beste Energie Spender beim Krafttraining.
Gut erkannt, sehe ich genauso...
...das Coole am Thunfisch mit Mayo (außer das es echt lecker schmeckt), du kommst auf deine Fettmenge
und erhöhst so ohne es groß zu merken deine Gesamtkalorien, ABER unbedingt Thunfisch in Wasser bzw. im eigenen Saft nehmen,
denn 1. ist das Öl in den fertigen Thunfsich mit Öl-Dosen Schrott-Öl..minderwertig...und 2. werden es am Ende zu viele Kalorien...
...wenn man noch ein paar Leinsamen mit dazupackt, hat man 1. sehr gute Fettsäuren und 2. untestützt man seine Verdauung,
was vor allem bei einer ketogenen Ernährung wichtig ist, da oft die Ballaststoffe etwas zu kurz kommen,
weshalb ich viel Brokkoli und Leinsamen esse (man kann auch Flohsamen o.ä. Sachen holen und suppl.),
das Coole wenn man Leinsamen und evtl. noch ab und an Leinöl konsumiert,
braucht man sich um seine gute Fette keine Gedanken mehr machen!!!
...mir fehlt nur mein Porridge und Hefeweizen...obwohl schon ein Süßschnabel bin, am Sonntag, meinen Ladetag,
habe ich schon, bei meiner Freundin, Pancakes und Milchreis bestellt dazu werde ich Apfelmus und Himbeeren essen,
außerdem gibt es Porridge und Hefeweizen, evtl. auch am Nachmittag ein Eis...8)
...in der Diät sollte man eh nicht auf Kraft trainieren, ich denke ich werde da jetzt auch wieder etwas umstellen, so wie in der pdf empfohlen,
4-5 Sätze a 20-12 Wdh., wobei ich evtl. Kniebeugen und Bankdrücken erstmal weiter nach Plan trainiere,
also 10er, 8-er...evtl. bis 6-er runter, dass wären noch 7 Wochen, mal sehen wie ich es letzendlich mache...
Gruß Eisi