Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Also ich ess immer Thon mit Öl, aber ab und zu auch tierische Fette. ich denke aber tierische Fette sind zu ungesund wenn man es übertreibt.
ja mein Prob is nur das ich Fisch nicht so gerne hab. Also Thunfisch ess ich noch ganz gerne - Zander, Kabeljau, Scholle, Forelle geht auch noch. Aber alles was zu arg nach Fisch schmeckt bring ich so gut wie garnicht runter. Also mit Karpfen, Sushi, Meeresfrüchte, Lachs etc. braucht man bei mir gar nicht ankommen bääh ^^
...probiert mal Thunfisch in Wasser, gebt da 20-30g Leinsamen mit dazu und etwas Mayo^^ Ich spühl sowieso immer mit Wasser runter. 80% von meinem Essen ist funktional und wird runtergespühlt, der Rest wird auch ma gekocht oder so das es lecker ist.
Den Thon mit Öl oder im Aufbau mit Reis würde ich garnicht essen können ohne nen Liter bis 1.5l Wasser. Es wäre zu hässlich und trocken.
Für mich nicht!!! ALLES was ich in meiner Diät esse schmeckt mir auch bombig!!!geb ich dir recht Dala ich hau den Thunfisch mit Wasser normalerweise in der Mixer u trink ihn dann in paar Sek weg. Und wie du schon richtig sagst - die Zeit des Gschmacks is schon lange vorbei, es zählt nicht mehr wie schmeckt was, sondern was bringt es mir =)
Geil!!!8)Heute anhand Keto-Sticks festgestellt das ich in der Ketose bin !! Yeah Maaaan
Ha ha...stimmt...:wink:Gratuliere
lol wozu wir Vögel hier einem gratulieren ist iwie krank
...manchen liegt diese Ernährung einfach, ich hatte auch NIE irgendwelche Probleme, eher ganz im Gegenteil!!!Tag 4/12
Gewicht: 87,3kg
Stimmung: sehr gut
Frühstück
25ml Amino Liquid
30g Whey mit Wasser u Leinöl
1x Multivitamintab.
2x Bierhefetab.
3 Eier
100g Putenschinken
SnackI
50g Nüsse
Mittag
2 Putenknacker mit 2 Eier + Tomate
PostWorkout
25ml Amino Liquid
30g Whey mit Wasser u Leinöl
Abend
1x Multivitamintab.
2x Bierhefetab.
2 Dosen Thunfisch mit Öl
Nacht
MKP mit Wasser u Leinöl
5-6l Wasser getrunken
2980kcal - 222g Protein - 28g KH - 214g Fett
Training
Military Press
50x12; 55x10; 60x8
Seitheben
12,5x10; 10x12; 10x12; 10x10
vorgebeugtes Seitheben
7,5x12; 7,5x12; 7,5x12
Kniebeugen
90x12; 100x10; 110x8
gestrecktes Kreuzheben
80x12; 90x10; 100x7
Beinpresse (schräg)
210x12; 10x250
Wadenheben
70x12; 70x12
Training war heute wunderbar von der Leistung her. Wenn man berücksichtigt das man doch bissl müde hingeht u nicht ganz so gepusht ist wie sonst. Habe mich von vornherein Kopf mässig ganz anders drauf eingestellt u dann meine Erwartungen übertroffen. Leider war ich aber so motiviert, dass ich nach dem letzten Satz Beinpresse fürchterlichen Kopfdruck bekommen hab. War ein recht heftiger Schmerz u musste danach fast abbrechen. Trotzdem hab ich dann noch 2 Sätze Waden rausgedrückt, um die nicht zu vernachlässigen. Sonst bin ich aber sehr zufrieden mit Kraft, Wirkung u Motivation
Bemerkungen
2 Dosen Thunfisch mit Öl ohne allen sind furchtbar !!
Training war sehr gut
Keto Sticks heute bekommen, morgen wird mal gemessen
Laune is echt hervorragend - entweder wirds noch schlimmer od alle Befürchtungen waren umsonst