IcEB33RS Diätlog (anabole Diät)

Sollte ja aber auch nicht das Problem sein, da das Hauptaugenmerk ja nicht bei KDK liegt. Bleib dran Ice, liest sich sehr fein dein Log. Da wird man fast schon selbst dazu motiviert mal eine Diät zu probieren :)

A

Anzeige

Re: IcEB33RS Diätlog (anabole Diät)
Hallo Ben_1902,

schau mal hier:
anabole .
Muss ich Ben zustimmen, sehr übersichtlicher Log! Wenn du das in dem Stil fortführst, könnte man es am Ende wahrscheinlich fast als Sticky pinnen!
Werde weiterhin mitlesen.

Wenn ich es mir recht überlege waren es bei mir garkeine 20% sondern eher nur 10% .. lol, hab grad einen Denkfehler gehabt. sry wegen spam,

Ok Eisi ich glaub dir das schon. War warscheinlich wirklich ein schlechter Tag, aber auch meinem Trainingspartner gings nicht anders. Kann es vll daran liegen das ja normaler Weise die Kraft aus den reichlichen KH gezogen werden u da sie ja jetzt nur noch vermindert zu Verfügung stehen, der Körper nicht die gleiche Leistung bringen kann ? Ansonsten is es wirklich nur ein Placebo u ich werde das nächste mal ganz anders ans Training heran gehen.

Auf jeden Fall bleib ich dran Ben =) Heute einfach aus jucks heraus meinen Bauchumfang gemessen u es sind erstaunlicherweise jetzt schon 2cm weniger u auch die Bauchmuskel treten schon ein wenig heraus. Obere u Mittlere kann man schon ganz gut erkennen wenn angespannt. Bin daweil schwer begeistert von der Diät u sie macht sogar Spass - keine negativen Begleiterscheinungen, aber dafür ist es wohl am 3ten Tag viel zu früh. Dachte eigtl immer das gerade am Anfang die Diät sehr schwer sein soll, aber da kann ich euch alle beruhigen ;)

Und Fx, wäre mir natürlich eine Freude u Ehre meinen Threat mal mit nem Sticky zu sehen =)

Heute werd ich am Abend nicht mehr dazu kommen den heutigen Tag einzutragen, werd das dann morgen erledigen. Euch noch einen schönen Tag!

Eine Frage hätt ich noch: Die Kletzerl sind ja Wurstwaren oder? Sind ja doch eigentlich nicht wirklich für einen BB geeignet oder, weils da ja immer sehr viel Schrott reinhauen.

Tag 3/12

Gewicht: 87,1kg

Stimmung: sehr gut

Frühstück
25ml Amino Liquid
30g Whey mit Wasser u Leinöl
1x Multivitamintab.
2x Bierhefetab.
3 Eier

SnackI
3 Babybel
25g Nüsse

Mittag
1x Multivitamintab.
2x Bierhefetab.
8 Kaminwurzel + 150g Gouda

Abends
300g Rindslungenbraten

3-4l Wasser getrunken

2337kcal - 214g Protein - 11g KH - 170g Fett

Training

Pause

Bemerkungen
2 cm Bauchumfang weniger
erste sichtliche Erfolge der Defi durch Wasserverlust
noch keine negativen Begleiterscheinungen
an dem Tag weniger gegessen wegen Familienfeier

zu deiner Frage Ben, eigtl sind sie (Kletzerl=Wurst) noch im OK Rahmen sage ich mal, da es mir ja darauf ankommt auf meine Fette zu kommen. Bestimmt wäre es jedoch sinnvoller sie durch bessere Fette zu ersetzen. Ich werde mich in den nächsten Tagen umschaun was sich da so als Ersatz anbieten würde.

Also ich ess immer Thon mit Öl, aber ab und zu auch tierische Fette. ich denke aber tierische Fette sind zu ungesund wenn man es übertreibt.

ja mein Prob is nur das ich Fisch nicht so gerne hab. Also Thunfisch ess ich noch ganz gerne - Zander, Kabeljau, Scholle, Forelle geht auch noch. Aber alles was zu arg nach Fisch schmeckt bring ich so gut wie garnicht runter. Also mit Karpfen, Sushi, Meeresfrüchte, Lachs etc. braucht man bei mir gar nicht ankommen bääh ^^

^^ Ich spühl sowieso immer mit Wasser runter. 80% von meinem Essen ist funktional und wird runtergespühlt, der Rest wird auch ma gekocht oder so das es lecker ist.

Den Thon mit Öl oder im Aufbau mit Reis würde ich garnicht essen können ohne nen Liter bis 1.5l Wasser. Es wäre zu hässlich und trocken.

Tag 4/12

Gewicht: 87,3kg

Frühstück
25ml Amino Liquid
1x Multivitamintab.
2x Bierhefetab.
3 Eier
100g Putenschinken

SnackI
50g Nüsse

Mittag
2 Putenknacker mit 2 Eier + Tomate

PostWorkout
25ml Amino Liquid

Abend
1x Multivitamintab.
2x Bierhefetab.
2 Dosen Thunfisch mit Öl

Nacht
MKP mit Wasser u Leinöl

5-6l Wasser getrunken

2980kcal - 222g Protein - 28g KH - 214g Fett

Training

Military Press
50x12; 55x10; 60x8

Seitheben
12,5x10; 10x12; 10x12; 10x10

vorgebeugtes Seitheben
7,5x12; 7,5x12; 7,5x12

Kniebeugen
90x12; 100x10; 110x8

gestrecktes Kreuzheben
80x12; 90x10; 100x7

Beinpresse (schräg)
210x12; 10x250

Wadenheben

70x12; 70x12

Training war heute wunderbar von der Leistung her. Wenn man berücksichtigt das man doch bissl müde hingeht u nicht ganz so gepusht ist wie sonst. Habe mich von vornherein Kopf mässig ganz anders drauf eingestellt u dann meine Erwartungen übertroffen. Leider war ich aber so motiviert, dass ich nach dem letzten Satz Beinpresse fürchterlichen Kopfdruck bekommen hab. War ein recht heftiger Schmerz u musste danach fast abbrechen. Trotzdem hab ich dann noch 2 Sätze Waden rausgedrückt, um die nicht zu vernachlässigen. Sonst bin ich aber sehr zufrieden mit Kraft, Wirkung u Motivation :)

Bemerkungen
2 Dosen Thunfisch mit Öl ohne allen sind furchtbar !!
Training war sehr gut
Keto Sticks heute bekommen, morgen wird mal gemessen
Laune is echt hervorragend - entweder wirds noch schlimmer od alle Befürchtungen waren umsonst

geb ich dir recht Dala ;) ich hau den Thunfisch mit Wasser normalerweise in der Mixer u trink ihn dann in paar Sek weg. Und wie du schon richtig sagst - die Zeit des Gschmacks is schon lange vorbei, es zählt nicht mehr wie schmeckt was, sondern was bringt es mir =)

Also ich ess immer Thon mit Öl, aber ab und zu auch tierische Fette. ich denke aber tierische Fette sind zu ungesund wenn man es übertreibt.

ja mein Prob is nur das ich Fisch nicht so gerne hab. Also Thunfisch ess ich noch ganz gerne - Zander, Kabeljau, Scholle, Forelle geht auch noch. Aber alles was zu arg nach Fisch schmeckt bring ich so gut wie garnicht runter. Also mit Karpfen, Sushi, Meeresfrüchte, Lachs etc. braucht man bei mir gar nicht ankommen bääh ^^

^^ Ich spühl sowieso immer mit Wasser runter. 80% von meinem Essen ist funktional und wird runtergespühlt, der Rest wird auch ma gekocht oder so das es lecker ist.

Den Thon mit Öl oder im Aufbau mit Reis würde ich garnicht essen können ohne nen Liter bis 1.5l Wasser. Es wäre zu hässlich und trocken.
...probiert mal Thunfisch in Wasser, gebt da 20-30g Leinsamen mit dazu und etwas Mayo
(aber auf die Carbs achten, mein Mayo hat ca. 1,8g auf 100g), Thunfisch mit Mayo schmeckt BOMBE!!!

Gruß Eisi

geb ich dir recht Dala ;) ich hau den Thunfisch mit Wasser normalerweise in der Mixer u trink ihn dann in paar Sek weg. Und wie du schon richtig sagst - die Zeit des Gschmacks is schon lange vorbei, es zählt nicht mehr wie schmeckt was, sondern was bringt es mir =)
Für mich nicht!!! ALLES was ich in meiner Diät esse schmeckt mir auch bombig!!!

Heute anhand Keto-Sticks festgestellt das ich in der Ketose bin !! Yeah Maaaan :D
Geil!!!8)

Gratuliere :D

lol wozu wir Vögel hier einem gratulieren ist iwie krank
Ha ha...stimmt...:p:wink:

Nee geht garnicht bei mir^^ Aberr ich nehm schon Thunfisch in Salzwasser und mische dann noch Öl ran. So hab ich die Öle die ich will & kann es "dosieren" ^^

Tag 4/12

Gewicht: 87,3kg

Frühstück
25ml Amino Liquid
1x Multivitamintab.
2x Bierhefetab.
3 Eier
100g Putenschinken

SnackI
50g Nüsse

Mittag
2 Putenknacker mit 2 Eier + Tomate

PostWorkout
25ml Amino Liquid

Abend
1x Multivitamintab.
2x Bierhefetab.
2 Dosen Thunfisch mit Öl

Nacht
MKP mit Wasser u Leinöl

5-6l Wasser getrunken

2980kcal - 222g Protein - 28g KH - 214g Fett

Training

Military Press
50x12; 55x10; 60x8

Seitheben
12,5x10; 10x12; 10x12; 10x10

vorgebeugtes Seitheben
7,5x12; 7,5x12; 7,5x12

Kniebeugen
90x12; 100x10; 110x8

gestrecktes Kreuzheben
80x12; 90x10; 100x7

Beinpresse (schräg)
210x12; 10x250

Wadenheben

70x12; 70x12

Training war heute wunderbar von der Leistung her. Wenn man berücksichtigt das man doch bissl müde hingeht u nicht ganz so gepusht ist wie sonst. Habe mich von vornherein Kopf mässig ganz anders drauf eingestellt u dann meine Erwartungen übertroffen. Leider war ich aber so motiviert, dass ich nach dem letzten Satz Beinpresse fürchterlichen Kopfdruck bekommen hab. War ein recht heftiger Schmerz u musste danach fast abbrechen. Trotzdem hab ich dann noch 2 Sätze Waden rausgedrückt, um die nicht zu vernachlässigen. Sonst bin ich aber sehr zufrieden mit Kraft, Wirkung u Motivation :)

Bemerkungen
2 Dosen Thunfisch mit Öl ohne allen sind furchtbar !!
Training war sehr gut
Keto Sticks heute bekommen, morgen wird mal gemessen
Laune is echt hervorragend - entweder wirds noch schlimmer od alle Befürchtungen waren umsonst
...manchen liegt diese Ernährung einfach, ich hatte auch NIE irgendwelche Probleme, eher ganz im Gegenteil!!!

Coole Einheit!!! Na siehste!!!

A

Anzeige

Re: IcEB33RS Diätlog (anabole Diät)
Hallo Eisenfresser,

schau mal hier:
anabole .
Zurück
Oben