Hose fürs kreuzheben

A

Anzeige

Re: Hose fürs kreuzheben

nach längerem test jetzt muss ich leider sagen: die helfen nix. naja, vielleicht würden meine schienbeine ohne noch schlimmer aussehen. und man merkt im studio nicht, dass das blut nur so spritzt. leider sickert das blut immer durch und ist dann auf der hantel. mach ich dann aber immer weg mit desinfektionsmittel

egal, ich werd jetzt mal versuchen damit zu leben. aber anderes thema: eigentlich hatte ich ja geplant, mich tätowieren zu lassen, und zwar genau an eben dieser stelle (kompletter vorderer unterschenkel!)

kreuzheben kannn ich dann einen monat oder so vergessen, das ist klar. aber wie sieht es später aus? verschwindet das tattoo an den stellen, an denen es ständig aufgeschürft wird?

wird nicht funktionieren, oder?

Anhänge

• mini-P3180033.JPG
    mini-P3180033.JPG
    70,1 KB · Aufrufe: 175
aber wie sieht es später aus? verschwindet das tattoo an den stellen, an denen es ständig aufgeschürft wird?

Ja,
an Stellen, wie z.B.: dem Ellbogen, wo man oft aneckt oder sich abschürft, blasst es natürlich schneller aus, als an anderen Stellen.

verschwinden tut´s natürlich nicht, aber wie gesagt: schneller ausblassen.

ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber hatten wir schon Fußball-Schienbeinschoner ?

LG Ratzfatz

was spricht gegen eine stinknormale sporthose mit langen hosenbeinen?
abgesehen davon reichts mM aus wenn man die Hantel knapp vor dem schienbein raufzieht - seh da keinen unterschied ob die jetzt 1cm näher ist oder nicht bis auf die heilen schienbeine

abgesehen davon reichts mM aus wenn man die Hantel knapp vor dem schienbein raufzieht - seh da keinen unterschied ob die jetzt 1cm näher ist oder nicht bis auf die heilen schienbeine

das klingt jetzt einfacher, als es ist!

@ratzfatz: ja, hatten wir, aber da hab ich dann doch lieber aufgeschunden schienbeine :)

da will ich dabei sein wie du die 1cm abstand am schienbein hoch ziehst :)))) da kannst dann bei wetten mit auftreten:hihi:
ich würde mir 50cm plaste dachrinne an die schienbeine machen.:clap::hihi:

nach längerem test jetzt muss ich leider sagen: die helfen nix. naja, vielleicht würden meine schienbeine ohne noch schlimmer aussehen. und man merkt im studio nicht, dass das blut nur so spritzt. leider sickert das blut immer durch und ist dann auf der hantel. mach ich dann aber immer weg mit desinfektionsmittel

egal, ich werd jetzt mal versuchen damit zu leben. aber anderes thema: eigentlich hatte ich ja geplant, mich tätowieren zu lassen, und zwar genau an eben dieser stelle (kompletter vorderer unterschenkel!)

kreuzheben kannn ich dann einen monat oder so vergessen, das ist klar. aber wie sieht es später aus? verschwindet das tattoo an den stellen, an denen es ständig aufgeschürft wird?

wird nicht funktionieren, oder?

@ bild: du hast ja mehr haare aufm bein als ich aufm kopf (sry für off topic

ach was bei männern is das ok stell dir mal vor deine freundin hätte soviel haare auf den beinen :D

könntest den schaumstoff vom kniebeugen vl drauftun .. aber dann musst du ihn so fest machen dass er sich nicht dreht .. sonst kommst wieder an die "dünne schicht" & ja ..

da will ich dabei sein wie du die 1cm abstand am schienbein hoch ziehst :)))) da kannst dann bei wetten mit auftreten:hihi:
ich würde mir 50cm plaste dachrinne an die schienbeine machen.:clap::hihi:

was ist daran so ungewöhnlich?vielleicht ist es auch nur ein halber cm auf jeden fall genug, damit es keine blutigen schienbeine gibt :wink:

also wenn ich volldampf ziehe ist es das letzte auf das ich mich konzentrieren kann irgend einen abstand einzuhalten...

gut wenn das bei euch geht..ich bekomme das nicht hin..wenn ich anziehe gehts sofort an den schienbeinen hoch..

Ist bei mir genauso - ich hätte sicher weniger Kraft, wenn ich mich darauf konzentrieren würde.

ich konzentriere mich auch nicht darauf, ich positioniere mich und konzentrieren tu ich mich darauf die körperspannung aufrecht zu halten :wink:

A

Anzeige

Re: Hose fürs kreuzheben
Zurück
Oben