So nach einwöchiger Pause habe ich meine übliche Test-Einheit ausgeführt wo ich, wie der Name schon sagt, neue Übungen bzw. modifizierte Ausführungen probiere. Bei der Ausführung einer neuen Kniebeugenvariante kam es mir echt komisch vor wie eng die Hose an den Oberschenkeln ist. Daraufhin habe ich mich mal abgewogen und die Waage zeigte 93kg (war abends aber mehr als -1kg ists in der Früh nicht).
Das interessante daran ist, dass bei DC im Gegensatz zu HIT Kraft- und Massezuwächse relativ synchron ablaufen und deshalb war ich sehr verwundert, dass jetzt noch was dazu kam. Somit sind es gesamt +4kg durch den letzten Blast. Langsam macht mir das System echt Angst ^^
Naja da ich keine Lust habe mir neue Hosen zu kaufen bzw. auch manche Shirts schon praktisch hauteng geworden sind werde ich jetzt mal Diät machen. Der Stoffwechsel sollte jetzt auf einem dafür ausreichenden Level zu sein.
Vom TP her bleibe ich bei DC aber ich rechne damit, dass ich die Übungen schneller rotieren werden muss um Kraftverluste so weit wie möglich zu minimieren. Beginn des nächsten Blasts wird voraussichtlich der kommende Freitag sein.