HIT4Life's DC LOG

AW: Hit4Life's Log

Nach längerer Zeit habe ich mich dazu entschlossen hier wieder ein paar Einträge zu machen. Trainiert wird wieder nach DC mit kleineren persönlichen Modifikationen.

Die Ergebnisse der letzten Trainingseinheit Beine/Arme

Box-Squats 132,5x9
Kreuzheben gestreckt 110x8
Wadendrücken Beinpresse 170x13
Trizepsdrücken Kabel 41,25x10
KH-Curls 20x8

Fazit: Bis auf KH-Curls definitiv noch Luft nach oben vor allem bei KH-gestreckt und Wadendrücken.
 
A

Anzeige

Re: HIT4Life's DC LOG
AW: Hit4Life's Log

Training von heute:

SBD 100x8
Latzug OG 85x8
Schulterdrücken MP 72,5x7
Rudern vorgebeugt UG 85x10
Seitheben Maschine 30x12

Fazit: Bei SBD wäre mehr möglich gewesen aber mehrmals Hantel schlecht abgelegt. Schulterdrücken wie üblich problematisch zu steigern je höher die Gewichte der Brust-Drückübung werden. Drücken in MP wird voraussichtlich ausscheiden.
 
AW: Hit4Life's Log

Training von heute: Beine/Arme

Hack Squats LH 150x8
Beincurls 30x13
Wadenheben stehend 90x12
Nosebreaker KH 17,5x12
Curls am Latzug 50x10

Fazit: Hack Squats gehen mittlerweile echt gut. Mit weiteren Fortschritten bei der Ausführung ist da noch mehr drin. Der Rest war auch solide.
 
AW: Hit4Life's Log

hit, kannst evtl mal ein video der hack squats mit LH machen oder hast ein gutes parad. irgendwie tu ich mich mit den Hack Squats LH ungewöhnlich schwer.
 
AW: Hit4Life's Log

eigentlich bereits beim anheben. irgendwie kommt mir das immer falsch vor. (wenn du verstehst, was ich meine)
 
AW: Hit4Life's Log

... evtl, wenn ich mal wieder zum training komme... ;) bis dahin machst du eines, dann schau ich mir das mal an...
 
AW: Hit4Life's Log

Brust/Rücken/Schulter von heute

Brustmaschine 125x8
Latzug eng UG 100x8
Schulterdrücken LH stehend 70x7 --> wird ausgetauscht, vermutlich durch Kh-sitzend
Schlittenziehen (rudern) 200x12
Seitheben KH 11x13
 
AW: Hit4Life's Log

Training von heute Beine/Arme

Sumo-KH 185x6 (PB)
Sissy Squat mit KH (eine) 30kg
Wadenheben sitzend KH 39x23 (PB)
Inverted Nosebreaker KG x10
Scottcurls 28x12

Fazit: Gute Einheit mit 2 neuen Bestleistungen allerdings ist beim KH eine Problem mit dem mittleren Rücken aufgetaucht der zu schwach zu sein scheint.
 
AW: Hit4Life's Log

Brust/Rücken/Schulter von heute

KH-Drücken negativ 41x9
Klimmzüge UG 20x7
Schulterdrücken sitzend Top Half 92,5x8
High Pulls (Test) 80x6
Seitheben Kabelzug 15x10

Fazit: Nachdem ich erste Überlastungserscheinungen verspüre werde ich den Blast wohl beenden aber fix entscheide ich das erst am Donnerstag. Da ich heute auf T-Nation einen Beitrag von CT gesehen habe wo er die High Pulls so preist dachte ich mir ich probiers mal und die Übung fühlt sich echt gut an. Leider war ich etwas übermütig und habe zuviel Gewicht verwendet für den Pilotversuch aber das kommt vor ^^

Auf jeden Fall werde ich jetzt mit einer Diät starten. Da DC ja allgemein nicht für Diäten empfohlen wird bin ich am überlegen was anderes zu machen. Auf der anderen Seite müsste die Trainingsform durch das Design eigentlich prädestiniert sein die Muskelmasse zu halten. Fragen über Fragen. Ich weiss auch noch nicht wie ich die Diät angehen werde also ob ich ein stinknormales Defizit einbaue oder ob ich was Spezielles versuchen soll.

Vielleicht hat ja jemand ein paar Inputs dazu ^^
 
AW: Hit4Life's Log

Diät wird so bald wie möglichst starten. Derzeit mache ich den Cruise und werde morgen ein paar neue Übungen für den nächsten Blast testen bzw. einüben.
 
AW: Hit4Life's Log

So heute hat wieder ein neuer Blast nach knapp 2 Wochen Cruise begonnen. Die Gewichte wurden heute bei den neuen Übungen konservativ gewählt (BD eng, High Pulls)

BD eng 85x11
Latzug eng UG 102,5x8
Schulterdrücken sitzend Top Half 95x8
High Pulls 70x9
Seitheben Maschine 35x11

Fazit: Sehr gute Einheit da die Ausführung bei allen Übungen wirklich zufriedenstellend war. Da ist überall noch was drin. Bei Latziehen und Schulterdrücken aber vermutlich nicht mehr viel.
 
AW: Hit4Life's Log

Beine/Arme von heute

Box Squat 130x10
Beincurls 30x14
Wadendrücken Beinpresse 175x14
Trizepsdrücken Kabel 40x11
Curls Kabel 30x10
 
AW: Hit4Life's Log

Beine/Arme von heute

Box Squat 130x10
Beincurls 30x14
Wadendrücken Beinpresse 175x14
Trizepsdrücken Kabel 40x11
Curls Kabel 30x10
Mal ne doofe frage machst du immer nur einen Satz?
 
A

Anzeige

Re: HIT4Life's DC LOG
Zurück
Oben