Herpes - was jetzt?

Habt ihr einen Herpes?

• Nein, war nie damit in Kontakt

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, bricht regelmäßig aus

• Weiß nicht, kommt selten oder gar nicht vor

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Imozep

New member
Also mich würde das mal jetzt interessieren. Hab schon ein paar Themen gefunden hier aber nix über das Trainieren.
Erstmal würde ich gerne wissen, wer sich damit herumschlagen muss. Es ist wirklich nervig! Und die Leute die es haben: Wann bricht er aus? Könnt ihr das beobachten und einen Zusammenhang erschließen? Gibt ja viele Gründe, die aber nicht wirklich 100% nachweibar sind wie Immunschwäche, Stress...
Bei mir ist er jetzt vorgestern wieder mal da, ka warum, aber kann man damit trainieren? Oder sollte man sich schonen, denn wenn Herpes ausbricht ist das Immunsystem doch angeblich geschwächt.

A

Anzeige

Re: Herpes - was jetzt?
zuviel lecken soll nicht gut sein, aber interessiert dich das wirklich wer herpes hat?

Hi
Ich kenne das Thema. Bei mir tritt das vor allem auf, wenn ich viel Stress habe. Training dürfte da gegen das Abheilen kontraproduktiv sein. Schmier dir ne Salbe drauf, die du in der Apotheke bekommst. Wichtig, dass du die schon draufschmierst, wenn's zu Jucken beginnt, wenn du also merkst, da bahnt sich was an.

Hi
Ich kenne das Thema. Bei mir tritt das vor allem auf, wenn ich viel Stress habe. Training dürfte da gegen das Abheilen kontraproduktiv sein. Schmier dir ne Salbe drauf, die du in der Apotheke bekommst. Wichtig, dass du die schon draufschmierst, wenn's zu Jucken beginnt, wenn du also merkst, da bahnt sich was an.

Ja aber die Salbe lindert doch nur die Beschwerden und nicht die Krankheit selber oder? Das dumme ist dass meiner an der Zunge sitzt und nicht an der Lippe. Das ist sehr störend und die Salbe wirkt gerade so zum Einschlafen, sonst wäscht sie ab vm Speichel.
Ich hab mir schon überlegt, den Teil der Zunge zu amputieren, aber das is aucn ich so das wahre, schätz ich.

Ja aber die Salbe lindert doch nur die Beschwerden und nicht die Krankheit selber oder? Das dumme ist dass meiner an der Zunge sitzt und nicht an der Lippe. Das ist sehr störend und die Salbe wirkt gerade so zum Einschlafen, sonst wäscht sie ab vm Speichel.
Ich hab mir schon überlegt, den Teil der Zunge zu amputieren, aber das is aucn ich so das wahre, schätz ich.

Herpes kann man leider nicht heilen, soweit ich das weiss. Es bricht immer wieder aus. Geh doch mal zum Arzt. Es gibt auch Medikamente, die von innen wirken, sprich Tabletten oder sowas. Das dürfte bei dir angebrachter sein, da die Salbe an der Zunge ja gleich wieder weg ist.

Und ein Teil von der Zunge amputieren, wäre das letzte, was ich tun würde. Damit kann man viele schöne Dinge tun. :wink:

Wenns da ist keine Psychischen oder Körperlichen Anstrengungen und dann gibts so Anti virus cremen in der apo

Herpes kann man leider nicht heilen, soweit ich das weiss...

ganz genau, herpes kann man nicht heilen, da der virus in der dns der zellen an den ausbrechenden stellen sitzt. man müsste sich also theoretisch den teil der lippe abschneiden ;)
achja, stress ist sehr auf der auslöser.

A

Anzeige

Re: Herpes - was jetzt?
Zurück
Oben