creatin+ alkohol

junge, wenn du Creatin nimmst wirste wohl mal ein paar wochen ohne auskommen oder???

wenn dann verschieb das creatin doch vor der kur und fertisch....

Gruß
Thunder

Ich habe jetzt schon so viel über Creatin gehört, aber ich weiss nicht was das eigentlich genau ist. Was bewirkt Creatin genau und ab wann kann man es einnehmen, ich meine ab welchen Zeitpunkt wenn man von beginn des BB ausgeht. Ich kenne leute die sind seit 2 Monaten im Fitnesstudio und nehmen auch schon Creatin. Ist das zu früh, oder gibt es da keine bestimmte Zeit wann man damit anfangen kann.

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

Also eine bestimmte zeit gibt es nicht! Man geht aber von ca 1 jahr train aus!
Da man in den ersten monaten schnell genug vortschritte macht!

Creatin bewirkt das die muskel zellen mehr wasser einlagern und somit grösser aussehen! Auch wird durch creatin deine kraft besonders in den 1. 30 sek gesteigert da der ATP speicher im körper voller als normal ist!
Ja alkohol und creatin ist scheisse zusammen da alk entwässert und creatin wasser speichern will!!
Also wirkt alk genau in die endgegengesetzte richtung von creatin!

zu creatin gehört die richtige ernährung, das richtige training und die richtige einstellung.
wenn man eins weglässt, wirft man geld hinaus oder schadet seinem körper...
nach 2 monaten ist das wohl kaum der fall.

zum alkohol:

gerade bei creatin brauch man das wasser, was einem zu verfügung steht voll und ganz und durch alkohol wird dem körper wasser entzogen. also irgendwo gegensätzlich :)

@thunder: es hat doch niemand behauptet, dass er das macht

@ ancil
genau bei crea sollst du doch viel wasser trinken wegen der leber und so wenn du dann noch alk in dich reinschüttest schadest du der leber bestimmt!

-----

Hi ,
ist es wirklich so schlimm wenn man , ich sag mal so , am Wochenende mal einen trinkt . Klar das man sich nicht jeden Abend nen Träger Bier und nen Burger reinziehen sollte . Das das das Wachstum hindert ist mir auch klar . Aber wie ist es wenn ich z.B. am Wochenende losgeh und 2 Bier und 2 Charlys trinke (nur so als Beispiel) , das kann doch nicht so schlimm sein .
mfg ole

@penismann: stimmt, die gesundheitliche seite hab ich ja garnet angesprochen :)

es ist nicht die leber, die probleme macht, sondern die nieren.

aus creatin wird im endeffekt creatinin, was relativ schädlich ist :)

um den nieren die möglichkeit zu geben, das auszuscheiden, sollte man viel wasser trinken.
un gerade wasser, weil alles andere die niere schon alleine genug belastet.

@keinenplan: ich mein, man gibt ja geld fürs creatin aus. die phase dauert auch net solange und das alkohol der form allgemein schadet ist auch klar.
also brauche ich doch gerade in diesen paar wochen nichts trinken, sonst ist das alles für die katz :)

btw: 2 bier + 2 charlys würde ich eh nicht trinken, da: entweder breit oder garkein alkohol. anstandssaufen brauch ich nicht :D

@Ancile, ich bin halt davon ausgegangen wenn er danach fragt, das auch er mit den gedanken spielt.... eigentlich haste ja recht, MUSS ja nicht sein, kann sich ja auch nur informieren...
aber die meisten fragen halt weil sie das eventuel auch vor haben...

Gruß
Thunder

ja gut, die frage hört sich an, als wenn er nach dem alkexzess mildernde worte brauch :)

aber ich denke mal, viele fragen erst garnicht :D

mhh, da würde ich eher auf demotivierende wirkung schließen.
körperlich kA, aber geistig...
nachm rauchen tangiert einen alles eher periphär, von daher macht sich das schlecht mitm erzgeiz :D
aber vorm training rauchen wäre auch a bisl...

ich würd gern mal crea probieren, aber ohne alk gehts am WE einfach nicht... ich mags ja selber nicht, aber ich will doch nicht wegen crea zuhause sitzen.

mir gehts genau so *gg*

Zurück
Oben