r3d
New member
Habe letztens so trainiert (bizeps aber dürfte egal sein) das ich mich mit dem gewicht so runtergearbeitet habe das ich am schluss nur noch 1 Kilo gestemmt habe...
also so:
Scott Curls: normal gewicht
langhantel curls: weniger gewicht
dann Abwechselnde Kurzhantelcurls: immer weiter runter bis ein kilo
am schluss wars dann so das ich sogar probleme hatte den einen kilo hochzubekommen...
mein trainer meinte es sei nicht so gut wenn man davon mehrer sätze macht er meinte das kann man machen nachdem man die muskelgruppe schon trainiert hat aber wenn man sie damit trainiert sollte man davon nicht viele sätze machen <- höchtens 2
weil der muskel sonst keine energie mehr hätte um zu wachsen...
ich kann mir das eigentlich nicht wirklich vorstellen und wollte hier mal fragen obs wirklich net mehr bringt wenn man den muskel bis ans ende reizt
also so:
Scott Curls: normal gewicht
langhantel curls: weniger gewicht
dann Abwechselnde Kurzhantelcurls: immer weiter runter bis ein kilo
am schluss wars dann so das ich sogar probleme hatte den einen kilo hochzubekommen...
mein trainer meinte es sei nicht so gut wenn man davon mehrer sätze macht er meinte das kann man machen nachdem man die muskelgruppe schon trainiert hat aber wenn man sie damit trainiert sollte man davon nicht viele sätze machen <- höchtens 2
weil der muskel sonst keine energie mehr hätte um zu wachsen...
ich kann mir das eigentlich nicht wirklich vorstellen und wollte hier mal fragen obs wirklich net mehr bringt wenn man den muskel bis ans ende reizt