Hells HIT log

Guten morgen mal wieder :)

Bestens gelaunt und top motiviert bin ich heute ins studio, bereit bestleistung zu bringen. Leider war das dann nicht so.... das erste training mit dem ich eher unzufrieden bin.

Kniebeugen: 117,5kg 20wh
11 in einem run, dann nach jeder wh pausiert. Nach wh 17 drohte mir die stange runterzurutschen weil ich so dermaßen geschwitzt hab, stange kurz in die sicherung, wieder aufgenommen und weitergemacht... die 21 hätt ich aber nie im leben gepackt. Beim Squatten hab ich jetzt wohl auch die grenze der 2,5kg steigerungen erreicht, sehr ärgerlich.... gut dann steiger ich eben nur noch 1 kg pro woche was solls!
Werde das gewicht für die folgende woche nicht erhöhen und erstmal zusehn wieder mehr wh zu schaffen!

Gewicht wird nicht erhöht!

Military Press: 52,5kg 9wh
Die Kniebeuge hat mich heute alles gekostet, hatte bei der military kaum noch kraft, naja wenigstens hab ich die squats hingekriegt!

Klimmzüge: +9kg 10wh
Nachdem ich etwa 2,5 minuten pausiert hatte, hatte ich mich etwas erholt und konnte die klimmzüge sauber bewältigen.
Mv kam noch während wh10 bei den letzten paar cm, ist genehmigt...

Gewicht wird erhöht!

Kh Bankdrücken: 33,5kg pro hand 10wh
Ging klasse, mv kam erst bei wh11, ich denke hier bin ich jetzt endlich bereit für eine weitere steigerung, sollte nur mal meinen arsch bewegen und weitere gewichtsmanschetten besorgen um die steigerung auch praktisch hinzubekommen ^^

Gewicht wird (hoffentlich) erhöht!

Kreuzheben: 102,5kg 16wh
Ging klasse, musste nur wie üblich nach wh 11 ablegen um neu zu greifen, werde mir jetzt bald mal bei amazon n paar flaschen liquid chalk bestellen um das in den griff zu kriegen.

Gewicht wird erhöht!

Lh Curls: 42,5kg 15wh
Wieder keine 16. wh geschafft..... ahhhhh.... naja vll nächstes mal....

Fazit:
Bin unzufrieden!

Zusammenfassung:

Gewicht dieses mal:
Kniebeugen: 117,5kg
Military Press: 52,5kg
Klimmzüge: +9kg
kh Bankdrücken: 33,5kg pro hand
Kreuzheben: 102,5kg
lh curls: 42,5kg

Gewichte fürs nächste mal:
Military Press: 52,5kg
Klimmzüge: +9,5kg
kh Bankdrücken: 34kg pro hand
Kreuzheben: 105kg
LH Curls: 42,5kg

Beste Grüße
Chris

Verdammt war das heute hart!!!!
Thomas treibt einen echt an die grenzen, steht hinter einem und schreit dich an, beiß eini, geht scho!!!!!! Motivation pur ^^

Kniebeugen: 115kg 21wh
Bin mit dem Gewicht eine stufe runter der ausführung zuliebe, seit ich letzte woche mit dem dehnen begonnen habe merke ich dass ich diese übung wirklich sauberer und vor allem tiefer ausführen kann, was mir aber selbst auffällt und mir jetzt noch von thomas bestätigt wurde ist dass ich mit den knien doch noch sehr weit über die zehenspitzen raus komm, werd ich noch ändern! Flexibler werden und an der ausführung feilen!

Gewicht wird noch nicht erhöht! Will erst die technik noch verbessern!

Military Press: 52,5kg 10wh
Die 10 sind jetzt wirklich sehr schön drin, bei der 11 kam ich trotz motivations aus dem hintergrund nicht mehr über die hälfte raus.

Gewicht wird erhöht!

Klimmzüge: +9,5kg 9wh
Ging sehr gut, mv kam bei wh 10 irgendwo mittig, habs keinen cm mehr rauf geschafft... leider!
Erhöhe erst wieder wenn ich die 10 packe!

Kh - Bankdrücken: 33,5kg pro arm
Ich denke das gewicht hab ich jetzt endlich gemeistert, mv kommt bei wh 11 im unteren drittel. Wenn ich endlich mal mehr gewichtsmanschetten besorgen würde könnt ich steigern ^^ Hab meine freundin gebeten mir heute welche mitzubringen.

Gewicht wird erhöht!

Kreuzheben: 102,5kg 15wh
Auch hier wegen fehlender flexibilität mit den knien noch zu weit vorne und in startposition leicht bucklig wie mir heute bestätigt wurde. Werde erst die technik verbessern bevor ich weiter steigere!

Lh - Curls: 42,5kg 15wh
Wieder keine 16. drin gewesen..... Einfach keine chance die noch hochzubringen. Steigerung wenn 17 wh drin sind!

Fazit:
Klasse training, nach der letzten übung noch kurz hingesetzt und mit dem brechreiz gekämpft, kurz darauf aufs wc und den kampf beinahe verloren. Konnte aber noch wiederstehen.... Beim nach hause fahren hat mich der brechreiz aber besiegt, musste anhalten und die botanik verunstalten. Sehr hart heute :D

Zusammenfassung:

Gewichte dieses mal:
Kniebeugen: 115kg
Military: 52,5kg
Lh - Curls: 42,5kg

Gewichte nächstes mal:
Kniebeugen: 115kg
Military: 53,5kg
Kh - Bankdrücken: 34kg pro arm

Ps: Ist klasse wenn mal die technik etwas kontrolliert wird, wäre alleine möglicherweise nie auf meine fehler gekommen. An diesem Punkt nochmal danke thomas für die mühe extra raufzufahren und das gute training!

Beste Grüße
Chris

Guten Tag die Damen und Herren :)

Hier der heutige log:

Kniebeugen: 117,5kg 21wh
Hatte heute mein Handy zuhause liegen lassen und hatte daher keine musik beim training.... Bin sicher mit der richtigen Musik im ohr wär da noch was gegangen, bin trotzdem zufrieden damit den 117,5kg diesmal in den arsch getreten zu haben!

Gewicht wird erhöht!

Military Press: 52,5kg 10wh
Nach einem anstrengenden arbeitstag wo viel gehoben und geschleppt wurde fiel mir die military heute unheimlich schwer, die 10wh hab ich aber gepackt und jetzt werd ich da endlich mal wieder erhöhen!

Gewicht wird erhöht!

Klimmzüge: +9,5kg 9wh
Leider wieder die 10 nicht gepackt, ich führ das auf die fehlende musik zurück :D Vielleicht beim nächsten mal besser :)

Kh - Bankdrücken: 33,5kg 10wh
Jetzt hab ich zwar die gewichtsmanschetten die ich bräuchte um auf 34kg zu steigern, hatte sie aber wie mein handy auch zuhause liegen lassen.....

Gewicht wird erhöht!!!!!!!!!!

Kreuzheben: 102,5kg 18wh
Nach wh 10 kurz abgelegt neu gegriffen und die restlichen 8 runtergepumpt, werde für die nächste einheit definitiv steigern.

Gewicht wird erhöht!

Lh - Curls: 42,5kg 15wh
Leider nein.... Hab aber echt alles gegeben, bei wh 16 war aber ausser zittern, schwitzen und schreien nichts mehr los ab mitte der bewegung, keine chance gehabt, dreck.... ^^

Fazit:
Bin heute sehr zufrieden, hat gepasst :) Beim nächsten mal werd ich mir nochmal so richtig in den arsch treten um die 120kg bei den squats zu packen! Will bei der nächsten einheit jede steigerung meistern!

Zusammenfassung:

Gewichte dieses mal:
Military: 52,5kg

Gewichte nächstes mal:
Kniebeugen: 120kg
Military: 53,5kg
Kh - Bankdrücken: 34kg pro arm
Kreuzheben: 105kg

Beste Grüße
Chris

Freut mich wirklich dass ich dich motivieren konnte, war ein gutes Training!
Bin gespannt auf deine 120kg, echt eine enorme Leistung, weiter so Chris!
Nächstes Training bei mir mit 92,5kg, langsam aber doch.

Hey tine :)
Die op ist am 23. November, den log führ ich nicht weiter da ich das hit programm nach 2 monaten beendet habe.

Fahre jetzt wieder meinen alten 3er split, macht mir mehr spass und ich muss nicht nach jeder einheit kotzen ^^

jo dann schreibs halt dazuhuuuuu damit ma uns auskennen :D
ja und wo ist dann die Zusammenfassung? :hmm:
bist ah scho schreibfaul worden, oder was :D :wink:

Zurück
Oben