Hells HIT log

Natürlich nicht bei jeder Einheit ;)Inwiefern du dich jetzt bei 3 Einheiten steigerst (vom Körpergewicht) is ja wayne. Mich würde es nur langfristig interessieren. Du musst ja auch net montags das extra hinschreiben. Wenn du dich gewogen hast Montags und dann beispielsweise dienstags trainieren gehst, dann kannst da ja grad reinschreiben "Gewicht von gestern blabla". Muss auch nicht wöchentlich sein, wenns Umstände macht. Mich würd nur deine Gewichtsentwicklung bei deiner hohen kcal aufnahme und deinem workout interessieren.

Danke ;)

Alles klar, wird gemacht :)

Und da wär ich wieder :D

Heutiger log.....

Heute wieder nachmittags im training gewesen, mir war heute schon den ganzen Tag recht übel, nicht weil ich was falsches gegessen hatte, sondern aus angst vor den kniebeugen xD

Naja, mit neuer golds gym ausrüstung (sehr stolz drauf ^^) wieder ins studio und los gings....

Körpergewicht heute morgen: 103,3kg

Kniebeugen: 107,5 22wh
Das gewicht fühlte sich so wie beim letzten mal ungewöhnlich leicht an, bis wh 13 gings in einem run ohne pause, dann alle 2 wh mit etwa 4 tiefen atemzügen pausiert und bis 22 durchgezogen, bei der 23 hats mich dann wieder in die sicherung geworfen, mv beim aufstehen aus der bottom position, das erste mal dass mir das so passiert ist und ich fands sehr sehr geil xD

Gewicht wird erhöht!

Military Press: 51kg 10wh
Na da sieh her.... muss ich meinen körper also zur steigerung zwingen damit was vorwärts geht, vorgemerkt! Die 10wh gingen bestens runter, kann wohl hier auch steigern!

Gewicht wird erhöht!

Klimmzüge: +6,5kg 10wh
Auch hier die steigerung geschafft, und ging relativ gut, muss für klimmzüge nach der military immer recht lang pausieren, steh dann vor der klimmzugstange und kann mich einfach nicht überwinden anzufangen ^^ Naja manchmal muss man sich eben selbst in arsch treten!

Gewicht wird erhöht!

Kh - Bankdrücken: 33kg 10wh
Steigerung geschafft! Sehr geil, endlich komm ich auch hier vorwärts! Bei der 10wh dachte ich zwar ich müsste sterben und danach war ich knallrot wie n stopschild aber egal, geschafft ist geschafft!

Gewicht wird erhöht!

Hyperextensions: 10kg 10wh
Kurze erklärung, ich konnte mich heute nicht überwinden gestrecktes kreuzheben auszuführen, mein rückenstrecker hat vom beugen noch so extrem gebrannt dass ich gezwungen war die übung auszutauschen, werde am donnerstag wieder kreuzheben ausführen!

Lh - Curls: 41kg 15wh
Auch hier die steigerung geschafft, sehr schön! Nach wh 14 musste ich zwar mit einigen atemzügen pausieren aber die 15 hab ich noch hinbekommen.

Gewicht wird erhöht!

Fazit:
Sehr geiles training, auch wenn ich etwas sauer bin dass ich kein kreuzheben gemacht hab, wollte aber nicht wieder meinen sitz im auto auf 45° umlegen weil mir der strecker so dermaßen brennt.... In jeder Übung die steigerung geschafft und kann überall erhöhen, sehr sehr zufrieden!

Zusammenfassung:

Gewicht dieses mal:
Kniebeugen: 107,5kg
Military Press: 51kg
Klimmzüge: +6,5kg
kh Bankdrücken: 33kg pro hand
Hyperextensions: 10kg
lh curls: 41kg

Gewichte fürs nächste mal:
Kniebeugen: 110kg
Military Press: 52kg
Klimmzüge: +7kg
kh Bankdrücken: 33,5kg pro hand
gestr. Kreuzheben: 95kg
LH Curls: 42kg

Ps: Ich find die kraftsteigerungen die in dem programm erreicht werden unendlich geil! Noch vor einigen wochen hatte ich bei kniebeugen im 2. satz 110kg aufgelegt und nach 8 wh war ich kaputt! Am Donnerstag werde ich genau dieses gewicht mindestens 20 mal bewegen. Echt geil :D

Beste Grüße
Chris

Fazit:
Sehr geiles training, auch wenn ich etwas sauer bin dass ich kein kreuzheben gemacht hab, wollte aber nicht wieder meinen sitz im auto auf 45° umlegen weil mir der strecker so dermaßen brennt....

Unsere türkischen Mitbürger im 3er BMW müssen alle ganz krasse Kreuzheber sein :p

Verfolge deinen Log mit großem Gefallen, weiter so !

haha ja das müssen sie wohl sein ^^ Oder sie biegen sich beim curlen mit viel zu schweren hanteln so weit nach hinten dass ihnen der rücken auf diese weise zu schmerzen beginnt ^^

So habs training auch heute überlebt :D

Zum log:

Kniebeugen: 110kg 22wh
Ging heute wieder super! Erste pause gabs nach wh 10, dann nach 13,16, 18, 21, 22... bei der 23 hats mich dann umgehaun :) Grenze gesprengt! Steigerung ich komme :)

Gewicht wird erhöht!

Military Press: 52,5kg 8wh und 40kg 9wh
Die Pause nach den squats war nicht lange genug, muss mir in zukunft wirklich etwas mehr zeit lassen, eigentlich hätte ich die 52,5 schaffen müssen... ärgerlich! Werde hier nicht erhöhen fürs nächste mal!

Gewicht wird NICHT erhöht!

Klimmzüge: +7,5kg 10wh
Hier gehts grad klasse voran, mv kam bei wh 11, da kam ich kaum noch aus der startposition hoch....

Gewicht wird erhöht!

Kh Bankdrücken: 33,5kg 9wh
Fast hätt ich die steigerung geschafft, werde hier wohl noch eine einheit auf dem selben gewicht bleiben müssen, keine tragödie...

Kreuzheben (heute nicht gestreckt): 95kg 15wh
Werde von heute an normales kreuzheben ausführen da mir das von der ausführung her leichter fällt, musste diesmal nicht einmal die hantel ablegen, alle wiederholungen am stück geschafft :) Bin hier bereit für eine weitere steigerung!

Gewicht wird erhöht!

Lh Curls: 42,5kg 15wh
Auch hier die steigerung geschafft, hab bei der übung heute nochmal alles gegeben was noch möglich war, atmung war schon schwer und geschwitzt hab ich wie n ochse, aber ich hab die angepeilten wh allesamt geschafft! Sehr gut!

Gewicht wird erhöht!

Fazit:
Gutes Training, ärger mich nur etwas dass ich die steigerungen bei der military und beim kh bankdrücken nicht geschafft hab, hmm..... naja vll beim nächsten mal!

Zusammenfassung:

Gewicht dieses mal:
Kniebeugen: 110kg
Military Press: 52,5kg
Klimmzüge: +7,5kg
Kreuzheben: 95kg
lh curls: 42,5kg

Kniebeugen: 112,5kg
Klimmzüge: +8kg
gestr. Kreuzheben: 97,5kg
LH Curls: 43,5kg

Beste grüße
Chris

hey, echt starker log. wirklich motivierend zu lesen. :eek:
hätte da noch ne frage, warum kh bankdrücken? hast du damit einfach ein besseres gefühl oder hat das einen tieferen hintergrund?

Ja da gibts nen tieferen grund, erstens hab ich wie dus schon erwähnt hast ein besseres gefühl, zweitens hab ich probleme wenn ich die arme so "starr" halten muss sprich die handflächen unbeweglich sind, hab dann oft starke schmerzen wegen eines unfalls vor einigen jahren der mir ein titan schlüsselbein beschert hat :)

aha, hatte schon des öfteren gelesen das manche auf kh umgestiegen sind aufgrund des besseren strechings (glaub EazyE z.b macht es deswegen). zur vorbeugung von schmerzen ist natürlich auch ein guter grund.

DANKE Chris :clap:

Heut is so´n Tag wo´s mich gar ned freut - Deinen Log gelesen und ab ins Kämmechen zu LH & KH
Zum Vorbild kann ich Dich für mich nicht machen - aber Du bist "meine Motivation" :wink:

Guten Morgen :D

Bestens ausgeschlafen und top motiviert bin ich heute ins studio, heute sollte ein gutes training werden, das hatte ich im gefühl :D

Kniebeugen: 112,5kg 22wh
12 wiederholungen schaffte ich in einem run, dann musste ich pausieren, alle 2wh mit etwa 5 atemzügen... Nach der 20 hätte ich fast aufgegeben, war total hinüber! Die nächsten 2wh waren die hölle, aber beide sauber hinbekommen und dann die stange abgelegt. Dennoch möchte ich jetzt vor jeder steigerung das gewicht in einem run auf 20wh schaffen ohne pausieren zu müssen. Deshalb werde ich erstmal nichtmehr erhöhen!

Military Press: 52,5kg 10wh
Nachdem ich etwas länger nach den squats pausiert hatte waren auch hier die 10wh drin, bei der 11 kam ich aber nichtmal mehr bis zur mitte der ROM. Denke ich kann hier trotzdem fürs nächste mal 1kg mehr auflegen.

Gewicht wird erhöht!

Klimmzüge: 8kg 10wh
Vor den Klimmzügen pausiere ich gefühlsmäßig immer sehr lange, da steh ich dann vor der stange und will die übung einfach nicht starten weil ich noch so kaputt bin von den vorigen übungen. Irgendwann gibts dann aber nen eigens erteilten arschtritt und es geht los :) Bei wh 11 hab ich dann versagt.

Gewicht wird erhöht!

Kh - Bankdrücken: 33,5kg 10wh
Jawohl, steigerung geschafft, hab zwar bei der letzten wh gezittert wie n irrer aber habs hinbekommen. Glaube ich kann wieder ein halbes kg pro seite draufpacken.

Gewicht wird erhöht!

Kreuzheben: 97,5kg 16wh
Normales kreuzheben ist mir definitiv lieber als gestrecktes.... Nach wh 11 musste ich die stange kurz ablegen, ging aber sofort weiter.

Gewicht wird erhöht!

Lh - Curls: 42,5kg 15wh
Fühlte mich hier doch nicht bereit für die nächste steigerung und hab nochmal die 42,5kg gemacht, mir fällt auf dass ich ab wh 13 nichtmehr die volle ROM nutze, muss das korrigieren bevor ich steigere!

Fazit:
Sehr gutes Training, bin recht zufrieden.

Zusammenfassung:

Gewicht dieses mal:
Klimmzüge: +8kg
Kreuzheben: 97,5kg

Military Press: 53,5kg
Klimmzüge: +8,5kg
kh Bankdrücken: 34kg pro hand
Kreuzheben: 100kg
LH Curls: 42,5kg

Beste Grüße
Chris

Guten Morgen :)

Heute gings wieder top motiviert, aber noch mit ein wenig verkaterten beinen ins studio.

Kniebeugen: 115kg 23wh
Höllisch!!!!!! 12wh gingen wieder in einem run, dann bis wh 18 jeweils alle 2 wh kurz mit 2-3 atemzügen pausiert, nach 18 jede wiederholung mit 2-3 atemzüge ausgesetzt. Bei der 24 kam ich nicht mehr hoch, ich dachte echt man wird mich jetzt unter der stange eingraben müssen.... war heute die hölle!!!

Gewicht wird erhöht!

Military Press: 52,5kg 10wh
So höllisch die squats auch waren, die military fällt mir immer leichter und ich glaube hier auch bald wieder steigern zu können. Wollte ja eigentlich heute schon steigern aber dachte mir dann.... technik geht vor! und deshalb werd ich hier wohl noch kurz hängen bleiben :)

Gewicht wird nicht erhöht!

Klimmzüge: 8,5kg 10wh
Bis wh 7 gings ganz gut, dann wurde es schwieriger, um wh 10 zu schaffen hab ich glaub ich gebrüllt wie n irrer, zumindest haben sich alle zu mir umgedreht ^^

Gewicht wird erhöht!

Kh - Bankdrücken: 33,5kg 10wh
Bin nicht dazugekommen weitere gewichtsmanschetten für die Handgelenke zu kaufen und bin deshalb hier nochmal hängen geblieben. Die 10wh fallen mir immer leichter, heute kam das mv erst bei der hälfte von wh 11. Schaffe es bis freitag auch nicht noch manschetten zu besorgen deshalb....

Kreuzheben: 100kg 17wh
Ging sehr gut, nach wh 12 musste ich die stange für knapp 15 sekunden ablegen um neu zu greifen und mich kurz zu erholen.

Gewicht wird erhöht!

Lh - Curls: 42,5kg 15wh
Nutze jetzt wieder in allen wh die volle ROM, wenn ich 17wh schaffe werd ich steigern. Bis dahin...

Fazit:
Sehr geiles Training, nur etwas deprimierend wegen dem restkater in den beinen, bei den kniebeugen wär sonst noch etwas drin gewesen denk ich... Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem heutigen Tag.

Zusammenfassung:

Gewicht dieses mal:
Kniebeugen: 115kg
Klimmzüge: +8,5kg
Kreuzheben: 100kg

Kniebeugen: 117,5kg
Klimmzüge: +9kg
Kreuzheben: 102,5kg
LH Curls: 42,5kg

Beste Grüße
Chris

Da bin ich mal drei Tage nicht im Forum und schon schaffst du bei Kniebeugen 5 Kilo mehr ... :D geil geil geil!

Morgen sollens 117,5kg werden, mittlerweile ist jede steigerung ein harter kampf, ich glaub nicht dass ich noch lange um 2,5kg steigern kann....

Naja ging ja auch lang genug gut, habe selbst damit nicht gerechnet. Irgendwann wird es langsamer werden, oder die Technik wird schlechter. Dann musst du dein Ego im Griff haben und dir eingestehen, dass du langsamer steigern musst.
Ist ja logisch dass du nicht von Training zu Training in 2,5er Schritten bis zu den 200 Kilo durchmarschieren kanns.
Ich finde 120 Kilo mit 20 Wdh schon ziemlich insane.

Mein ego lass ich prinzipiell im schrank eingesperrt :)
Mein ziel für die 2,5er steigerungen wär eigentlich 130 gewesen, das ist nämlich das gewicht was ich vor der umstellung aufs hit programm im letzten satz 6 mal geschafft hab.

Wär ja total krank das selbe gewocht jetzt so kurze zeit später 20 mal zu schaffen ^^

Zurück
Oben