Und da wär ich wieder
Heutiger log.....
Heute wieder nachmittags im training gewesen, mir war heute schon den ganzen Tag recht übel, nicht weil ich was falsches gegessen hatte, sondern aus angst vor den kniebeugen xD
Naja, mit neuer golds gym ausrüstung (sehr stolz drauf ^^) wieder ins studio und los gings....
Körpergewicht heute morgen: 103,3kg
Kniebeugen: 107,5 22wh
Das gewicht fühlte sich so wie beim letzten mal ungewöhnlich leicht an, bis wh 13 gings in einem run ohne pause, dann alle 2 wh mit etwa 4 tiefen atemzügen pausiert und bis 22 durchgezogen, bei der 23 hats mich dann wieder in die sicherung geworfen, mv beim aufstehen aus der bottom position, das erste mal dass mir das so passiert ist und ich fands sehr sehr geil xD
Gewicht wird erhöht!
Military Press: 51kg 10wh
Na da sieh her.... muss ich meinen körper also zur steigerung zwingen damit was vorwärts geht, vorgemerkt! Die 10wh gingen bestens runter, kann wohl hier auch steigern!
Gewicht wird erhöht!
Klimmzüge: +6,5kg 10wh
Auch hier die steigerung geschafft, und ging relativ gut, muss für klimmzüge nach der military immer recht lang pausieren, steh dann vor der klimmzugstange und kann mich einfach nicht überwinden anzufangen ^^ Naja manchmal muss man sich eben selbst in arsch treten!
Gewicht wird erhöht!
Kh - Bankdrücken: 33kg 10wh
Steigerung geschafft! Sehr geil, endlich komm ich auch hier vorwärts! Bei der 10wh dachte ich zwar ich müsste sterben und danach war ich knallrot wie n stopschild aber egal, geschafft ist geschafft!
Gewicht wird erhöht!
Hyperextensions: 10kg 10wh
Kurze erklärung, ich konnte mich heute nicht überwinden gestrecktes kreuzheben auszuführen, mein rückenstrecker hat vom beugen noch so extrem gebrannt dass ich gezwungen war die übung auszutauschen, werde am donnerstag wieder kreuzheben ausführen!
Lh - Curls: 41kg 15wh
Auch hier die steigerung geschafft, sehr schön! Nach wh 14 musste ich zwar mit einigen atemzügen pausieren aber die 15 hab ich noch hinbekommen.
Gewicht wird erhöht!
Fazit:
Sehr geiles training, auch wenn ich etwas sauer bin dass ich kein kreuzheben gemacht hab, wollte aber nicht wieder meinen sitz im auto auf 45° umlegen weil mir der strecker so dermaßen brennt.... In jeder Übung die steigerung geschafft und kann überall erhöhen, sehr sehr zufrieden!
Zusammenfassung:
Gewicht dieses mal:
Kniebeugen: 107,5kg
Military Press: 51kg
Klimmzüge: +6,5kg
kh Bankdrücken: 33kg pro hand
Hyperextensions: 10kg
lh curls: 41kg
Gewichte fürs nächste mal:
Kniebeugen: 110kg
Military Press: 52kg
Klimmzüge: +7kg
kh Bankdrücken: 33,5kg pro hand
gestr. Kreuzheben: 95kg
LH Curls: 42kg
Ps: Ich find die kraftsteigerungen die in dem programm erreicht werden unendlich geil! Noch vor einigen wochen hatte ich bei kniebeugen im 2. satz 110kg aufgelegt und nach 8 wh war ich kaputt! Am Donnerstag werde ich genau dieses gewicht mindestens 20 mal bewegen. Echt geil
Beste Grüße
Chris