Hells HIT log

Missbrauch meinen thread nicht für werbung ^^

Sooooo..... war heute etwas früher im training, hier der log:

Kniebeugen: 97,5kg 22wh
Ipod on world off... nur noch die squats im kopf und ein gewicht auf der stange welches ich spielerisch bewältige, so jedenfalls mein gedanke :) oder um es frei nach coleman auszudrücken: LIGHTWEIGHT BUDDY!!!!

Mit dem gedanken im kopf dass es kein leichteres gäbe als die 20 zu knacken ging ich an die stange, erste pause nach wh 6, dann nach 10, 13, 15, 18 ... dann durch bis zur 22, gebrüllt wie n irrer um diese wiederholung noch zu packen, und geschafft, stange ins rack und hinsetzen.

Hab diesmal auch penibelst genau auf die tiefe geachtet, ging daher etwas tiefer als sonst, und das war die hölle!

Gewicht wird erhöht!

Military Press: 47,5kg 11wh
Noch total kaputt von den kniebeugen gewicht umgebaut noch kurz pausiert und los gings, bis zur 8 gings sehr gut, dann näherte ich mich dem aus, die 11 ging grade noch gut, 12 und 13 hab ich dann wie ein gewichtheber mit schwung nach oben katapultiert nur um mir noch den rest zu geben.

Gewicht wird erhöht!

Klimmzüge: +5,5kg 10wh
Schon mächtig am schwitzen und keuchen den gürtel zusammengebaut und noch kurz vor der klimmzugstange pausiert. Dann gings los, bei wh 10 trat wieder bei den letzten paar centimetern mv ein, hab dann noch 3 negativ wh drangehängt, das musste reichen, hier werd ich nicht erhöhen erstmal.

KH Bankdrücken: 32,5kg pro arm 10wh
Diesmal gingen die 10 wieder relativ gut, aber auch heute hab ich die 11 nicht mehr nach oben gebracht. Auch hier keine gewichtserhöhung fürs erste.

gestr. Kreuzheben: 87,5kg 15wh
Schon nach wh 8 spürte ich wie mir die kraft ausging, hab in den beinen gezittert wie ein irrer, konnte aber nach dem üblichen ablegen bei 11 die 15 noch packen. Auch dieses gewicht bleibt fürs nächste mal gleich!

LH Curls: 37,5kg 15wh
Dachte meine unterarme würden gleich platzen, haben gebrannt wie sau und der pump tat schon richtig weh. Nach wh 15 hab ich noch 2 wiederholungen mit schwung reingehaun, beabsichtigt wohlgemerkt.... Bizepse bewältigen das gewicht, unterarme scheinbar nicht! Dennoch:

Gewicht wird erhöht!

Workoutzeit: 19 minuten

Fazit:
Bin sehr zufrieden mit der heutigen leistung! Übelkeit hielt sich in grenzen, konnte mich kaum auf den beinen halten nach dem workout. Ich glaub ich hab die anderen studiobesucher etwas belästigt mit meinem keuchen und brüllen, aber naja.... wenn sies ruhig haben wollen sind sie da wohl an der falschen adresse.

Zusammenfassung:

Gewicht dieses mal:
Kniebeugen: 97,5kg
Military Press: 47,5kg
Klimmzüge: +5,5kg
kh Bankdrücken: 32,5kg pro hand
gestr. Kreuzheben: 87,5kg
lh curls: 37,5kg

Gewichte fürs nächste mal:
Kniebeugen: 100kg
Military Press: 50kg
LH Curls: 40kg

Beste grüße
Chris

Heutiger log!

War heute sehr gut ausgeschlafen und top fit, hab mich sehr aufs training gefreut und bin voller motivation ins studio.

Bereit aufs neue alles zu geben ins sportgewand geworfen und ab an die stange!

Kniebeugen: 100kg 23wh
Ipod on, world off! War motiviert wie nie diese magische grenze zu überwinden! Noch kurz gedehnt und los gings, erste Pause hatte ich nach wh 8, dann nach 11, und dann nach jeder 2. wh etwa 4 atemzüge bis die 23 geschafft waren, 24 hatte ich noch gestartet ging dann aber unter der stange ein und fiel von der bottom position in die sicherung. Die 100 geknackt und dann gleich 23 wh, war sehr stolz auf mich!

Gewicht wird erhöht!

Military Press: 50kg 10wh
Noch total kaputt vom beugen die military press gestartet, vll sollte ich mir in zukunft etwas mehr zeit lassen, die übung fühlte sich unglaublich schwer an. Die 10. wh hab ich grad noch sauber hoch bekommen, 11 war unmöglich, da musste ich nach etwa 20 sekunden kampf um jeden centimeter bei der hälfte abbrechen. Werde jetzt die 50kg beibehalten bis ich 13 wh schaffe!

Gewicht wird nicht erhöht!

Klimmzüge: +5,5kg 10wh
Gingen heute sehr sehr gut, die 10 hab ich noch total sauber hinbekommen, mv setzte diesmal erst bei 10 dreiviertel ein. Werde auch hier nicht erhöhen bis 13wh drin sind!

Kh Bankdrücken: 32,5kg 10wh
Selbes problem wie immer, nach den anderen übungen zu kaputt um mich hier richtig zu fokusieren, werde auch hier nicht steigern bis 13wh drin sind und meine konzentration bei der übung sich bessert.

Gestr. Kreuzheben: 87,5kg 16wh
Musste diesmal erst bei 13 ablegen :) Und ging gefühlsmäßig weit besser als letztes mal, ich denke ich bin hier bereit für die 90kg.

Gewicht wird erhöht!

Lh Curls: 40kg 13wh
Da waren die 15 einfach nicht mehr drin, hab jetzt scheinbar beim bizeps meine momentane grenze erreicht, diese gilt es nun zu sprengen! Keine steigerung bis wieder 16wh drin sind!

Fazit:
War sehr zufrieden, bei manchen übungen bin ich nun an meine momentanen grenzen gestoßen welche es nun zu sprengen gilt, bin darüber keineswegs sauer sondern froh diese gefunden zu haben und mich nun darauf konzentrieren zu können über diese hinaus zu gehen. Sehr gutes training, war zwar total kaputt, mir war aber kaum übel usw. scheine mich langsam daran zu gewöhnen :)

Zusammenfassung:

Gewicht dieses mal:
Kniebeugen: 100kg
lh curls: 40kg

Kniebeugen: 102,5kg
gestr. Kreuzheben: 90kg

Beste grüße
Chris

:clap:
Chris Du motivierst mich!!!!
Hab zwar noch einen Mördermuskelkater in den Oberschenkeln aber wenn ich das so les, überleg ich doch schon heute wieder zu trainieren und nicht erst morgen! :D

Bin nicht sicher ob ichs überlesen habe, aber....

in welchem Tempo machst du deine wdh ?

lg Ratzfatz

Führe die wh recht langsam und sehr sauber aus, zähle aber nicht wie lange ich genau dafür brauche...
Will mich schließlich aufs training und nicht aufs sekunden zählen fokusieren :)

Und hier der heutige :)

Gut ausgeschlafen und top motiviert ins studio gefahren, heute waren die 102,5kg dran. Neu ausgerüstet mit Golds Gym Hose, Tank top und kappe an die stange gestürzt :)

Kniebeugen: 102,5kg 23wh
Heute waren die Squats eine Höllenqual, das Gewicht fühlte sich mächtig schwer an, die erste Pause gabs nach wh 6, dann nach 8, 10, 14, 16, 17, 20 und 22, nach der 23 wär ich fast aus den latschen gekippt deshalb entschied ich mich es dabei zu belassen und legte die stange zurück ins rack.

Gewicht wird erhöht!

Die ersten 6 gingen problemlos, dann fing das gewicht langsam an schwer zu werden... bis zur 9 quälte ich jede wh raus, die 10 hab ich dann noch gepackt und bei der 11 ging ich ins hohlkreuz um die wh noch zu schaffen, erfolglos ^^ da man 10,5 nicht stehn lassen kann bleibts bei 10 :D

Gewicht wird NICHT erhöht!

Klimmzüge: 5,5kg 10wh
Konnte die 10 diesmal sehr schön runterpumpen, ich glaube hier bin ich bereit für die steigerung!

Gewicht wird erhöht!

Kh Bankdrücken: 32,5kg pro arm 10wh
Diesmal hatte ich die übung perfekt im kopf, nach 10wh war trotzdem wieder schluss und ich kam aus der startposition nicht mehr hoch. Die einzige übung wo ich mich seit anfang nicht steigern konnte, langsam gehts mir am sack.... ^^ Egal, kommt zeit kommt kraft!

gestr. Kreuzheben: 90kg 17wh
Ging super diesmal, unterarme haben wieder gebrannt wie feuer, nach wh 10 musste ich kurz ablegen weil ich dachte mir zerfetzts gleich die unterarme, 5 sekunden pausiert und dann die restlichen 7 runtergepumpt. Auch hier bin ich bereit für die Steigerung!

Gewicht wird erhöht!

Lh Curls: 40kg 14wh
Mit schmerzenden unterarmen ein letztes mal die stange umgebaut, heute wollte ich die 15 wieder schaffen! Ab 12 gaben aber allmählich die Bizepse auf und ich konnte nur noch bis 14 sauber ausführen, die 15. hab ich dann erzwungen und hochkatapultiert.

Fazit:
Echt gutes Training, besonders wieder die kniebeugen welche mittlerweile meine absolute lieblingsübung geworden sind. Dennoch fürchte ich jeden trainingstag gerade WEGEN den squats, ich WILL sie nicht ausführen aber ich liebe es ^^ Wohl eine sehr starke hassliebe die ich zum squatten aufgebaut habe :D Bin sehr zufrieden mit dem heutigen training!

Zusammenfassung:

Gewicht dieses mal:
Kniebeugen: 102,5kg
gestr. Kreuzheben: 90kg

Kniebeugen: 105kg
Klimmzüge: +6kg
gestr. Kreuzheben: 92,5kg

Beste Grüße
Chris

Das ist der Sinn der Atemkniebeuge, jedes Training um 2,5Kg bis 5Kg steigern. Sehr sehr heftig. Funktioniert echt nur mit eisernem Willen und mit einer verdammt hohen Nahrungszufuhr.

Bei Hell scheint echt beides zu passen!

Und zum heutigen:

Sehr gut gelaunt und wie immer top motiviert ins studio gefahren, alles klar es konnte losgehn...

Kniebeugen: 105kg 22wh
Das gewicht bewegte sich heute fast wie von selbst, die erste pause hatte ich erst nach wh 11, die folgenden dann nach 14,16,18,21.... die 22 hab ich noch unter lautem gebrüll fertig gebracht, bei der 23 bin ich mal wieder in die sicherung reingefallen :) gefällt mir! ^^

Gewicht wird erhöht!

Die 10 gingen heute gefühlt besser als letztes mal, dennoch war eine 11 nichtmal im traum drin... werd jetzt zwar die nächste steigerung ansteuern aber nur noch kiloweise!

Gewicht wird erhöht!

Klimmzüge: +6kg 10wh
War erstaunt dass ich die 10 mit 6kg auch zustande brachte, mv kam bei der 11. wh irgendwo mittig, war zufrieden mit der leistung! Denke ich kann auf 6,5kg gehn!

Gewicht wird erhöht!

Kh - Bankdrücken: 32,5kg 10wh
Mann war ich genervt, wieder keine 11 drin gewesen! Jetzt wirds aber zeit meinen körper zu zwingen das zu schaffen, für die nächste einheit erhöh ich auf 33kg!! Stagnieren gibts nicht!

Gewicht wird erhöht!

Gestr. Kreuzheben: 92,5kg 16wh
Auch hier gings super, hantel kurz nach der 10. wh abgelegt neu gegriffen und weitergemacht. Kann hier auch erhöhen denk ich. Treffe den muskel hier jetzt perfekt, konnte heute beim heim fahren nicht ruhig sitzen weil mir der strecker noch so gebrannt hat, es gibt glaub ich kein schlimmeres gefühl als dieses!

Gewicht wird erhöht!

Lh - Curls: 40kg 15wh
Jawohl! Die steigerung ist geschafft! Da die 40kg aber scheinbar meine momentane grenze sind werd ich hier nur noch kiloweise steigern. Besser so als gar nicht!

Gewicht wird erhöht!

Fazit:
Echt geiles training, war kaputt wie nie, dennoch keine übelkeit oder sonst was. Hab mich wohl endlich ans HIT gewöhnt. War heute wieder sehr zufrieden!

Zusammenfassung:

Gewicht dieses mal:
Kniebeugen: 105kg
Klimmzüge: +6kg
gestr. Kreuzheben: 92,5kg

Kniebeugen: 107,5kg
Military Press: 51kg
Klimmzüge: +6,5kg
kh Bankdrücken: 33kg pro hand
gestr. Kreuzheben: 95kg
LH Curls: 41kg

Beste grüße
Chris

Wenn du das in Zukunft mit dabei schreiben könntest wäre ich wunschlos glücklich lol

Zu jedem log? o_O

Mit jedem montag wär ich einverstanden ^^

Zurück
Oben