Sooooo..... war heute etwas früher im training, hier der log:
Kniebeugen: 97,5kg 22wh
Ipod on world off... nur noch die squats im kopf und ein gewicht auf der stange welches ich spielerisch bewältige, so jedenfalls mein gedanke
oder um es frei nach coleman auszudrücken: LIGHTWEIGHT BUDDY!!!!
Mit dem gedanken im kopf dass es kein leichteres gäbe als die 20 zu knacken ging ich an die stange, erste pause nach wh 6, dann nach 10, 13, 15, 18 ... dann durch bis zur 22, gebrüllt wie n irrer um diese wiederholung noch zu packen, und geschafft, stange ins rack und hinsetzen.
Hab diesmal auch penibelst genau auf die tiefe geachtet, ging daher etwas tiefer als sonst, und das war die hölle!
Gewicht wird erhöht!
Military Press: 47,5kg 11wh
Noch total kaputt von den kniebeugen gewicht umgebaut noch kurz pausiert und los gings, bis zur 8 gings sehr gut, dann näherte ich mich dem aus, die 11 ging grade noch gut, 12 und 13 hab ich dann wie ein gewichtheber mit schwung nach oben katapultiert nur um mir noch den rest zu geben.
Gewicht wird erhöht!
Klimmzüge: +5,5kg 10wh
Schon mächtig am schwitzen und keuchen den gürtel zusammengebaut und noch kurz vor der klimmzugstange pausiert. Dann gings los, bei wh 10 trat wieder bei den letzten paar centimetern mv ein, hab dann noch 3 negativ wh drangehängt, das musste reichen, hier werd ich nicht erhöhen erstmal.
KH Bankdrücken: 32,5kg pro arm 10wh
Diesmal gingen die 10 wieder relativ gut, aber auch heute hab ich die 11 nicht mehr nach oben gebracht. Auch hier keine gewichtserhöhung fürs erste.
gestr. Kreuzheben: 87,5kg 15wh
Schon nach wh 8 spürte ich wie mir die kraft ausging, hab in den beinen gezittert wie ein irrer, konnte aber nach dem üblichen ablegen bei 11 die 15 noch packen. Auch dieses gewicht bleibt fürs nächste mal gleich!
LH Curls: 37,5kg 15wh
Dachte meine unterarme würden gleich platzen, haben gebrannt wie sau und der pump tat schon richtig weh. Nach wh 15 hab ich noch 2 wiederholungen mit schwung reingehaun, beabsichtigt wohlgemerkt.... Bizepse bewältigen das gewicht, unterarme scheinbar nicht! Dennoch:
Gewicht wird erhöht!
Workoutzeit: 19 minuten
Fazit:
Bin sehr zufrieden mit der heutigen leistung! Übelkeit hielt sich in grenzen, konnte mich kaum auf den beinen halten nach dem workout. Ich glaub ich hab die anderen studiobesucher etwas belästigt mit meinem keuchen und brüllen, aber naja.... wenn sies ruhig haben wollen sind sie da wohl an der falschen adresse.
Zusammenfassung:
Gewicht dieses mal:
Kniebeugen: 97,5kg
Military Press: 47,5kg
Klimmzüge: +5,5kg
kh Bankdrücken: 32,5kg pro hand
gestr. Kreuzheben: 87,5kg
lh curls: 37,5kg
Gewichte fürs nächste mal:
Kniebeugen: 100kg
Military Press: 50kg
Klimmzüge: +5,5kg