Hellforces
Banned
Hi leute,
Da ich auf der suche nach einem neuen system das HIT für mich entdeckt habe möchte ich auch hier einen log führen.
Der Plan wurde mit Konrad_w erstellt und sieht wie folgt aus:
Kniebeugen 20wh
Military press 10wh
Klimmzüge 10wh
Bankdrücken 10wh
Kreuzheben gestreckt 15wh
Lh Curls 15wh
So der erste workout log von heute, dem 18.7.2011
Kniebeugen 20er satz
90kg
Easy going, nur ab wiederholung 17 ist mir die hantel ständig abgerutscht, werde das gewicht fürs nächste mal nicht erhöhen und besser auf die ausführung achten.
Military Press 10wh:
40kg
Kein problem
Klimmzüge: +5kg scheibe = 108kg gesamtgewicht, 9wh sauber die letzte mit schwung da keine kraft mehr ..... gewicht wird nicht erhöht fürs nächste mal
Bankdrücken 10wh: 70kg
Ich bin ja wirklich kein Freund vom Langhantel Bankdrücken und muss hier erst wieder etwas warm werden, gewicht wird nicht erhöht.
Kreuzheben gestreckt 15wh: 80kg
Unterarme brennen wie feuer ab wiederholung 11, echt geiles gefühl!
Lh Curls 15wh: 30kg
Hatte das gefühl als würden meine unterarme bald mal aufgeben, war echt die hölle, von den bizepsen her wär noch etwas spielraum nach oben gewesen.
Workoutzeit: 22 minuten
Fazit: Hatte nie gedacht dass 20 minuten so hart sein können, nach dem dehnen musste ich in der garderobe noch 10 minuten warten ehe ich mich getraut hab mein maltodextrin runterzukippen, hatte echt übelste angst zu kotzen.
Zusammenfassung:
Gewichte dieses mal:
Kniebeuge: 90kg
Military Press: 40kg
Klimmzüge: +5kg (108kg gesamt)
Bankdrücken: 70kg
Kreuzheben gestreckt: 80kg
Bizepscurls: 30kg
Gewichte fürs nächste mal:
Military Press: 42,5
Klimmzüge: +5kg
Kreuzheben gestreckt: 82,5kg
Bizepscurls: 32,5kg
Da ich auf der suche nach einem neuen system das HIT für mich entdeckt habe möchte ich auch hier einen log führen.
Der Plan wurde mit Konrad_w erstellt und sieht wie folgt aus:
Kniebeugen 20wh
Military press 10wh
Klimmzüge 10wh
Bankdrücken 10wh
Kreuzheben gestreckt 15wh
Lh Curls 15wh
So der erste workout log von heute, dem 18.7.2011
Kniebeugen 20er satz
90kg
Easy going, nur ab wiederholung 17 ist mir die hantel ständig abgerutscht, werde das gewicht fürs nächste mal nicht erhöhen und besser auf die ausführung achten.
Military Press 10wh:
40kg
Kein problem
Klimmzüge: +5kg scheibe = 108kg gesamtgewicht, 9wh sauber die letzte mit schwung da keine kraft mehr ..... gewicht wird nicht erhöht fürs nächste mal
Bankdrücken 10wh: 70kg
Ich bin ja wirklich kein Freund vom Langhantel Bankdrücken und muss hier erst wieder etwas warm werden, gewicht wird nicht erhöht.
Kreuzheben gestreckt 15wh: 80kg
Unterarme brennen wie feuer ab wiederholung 11, echt geiles gefühl!
Lh Curls 15wh: 30kg
Hatte das gefühl als würden meine unterarme bald mal aufgeben, war echt die hölle, von den bizepsen her wär noch etwas spielraum nach oben gewesen.
Workoutzeit: 22 minuten
Fazit: Hatte nie gedacht dass 20 minuten so hart sein können, nach dem dehnen musste ich in der garderobe noch 10 minuten warten ehe ich mich getraut hab mein maltodextrin runterzukippen, hatte echt übelste angst zu kotzen.
Zusammenfassung:
Gewichte dieses mal:
Military Press: 40kg
Klimmzüge: +5kg (108kg gesamt)
Kreuzheben gestreckt: 80kg
Bizepscurls: 30kg
Gewichte fürs nächste mal:
Military Press: 42,5
Klimmzüge: +5kg