10 Secondz
New member
Hi Leute,
ich habe ein echt DICKES Problem:
Also ich traniere schon seit 4 -5Moanten im Fintessstudio!
Davor habe ich auch intensiv zu Hause traniert(Liegestütze,Faustliegestütze...).
Ich bin auch sehr zu frieden mit meinem Körper AUßER 2Stellen(1.Handgelenk, 2.Bizeps(das ist aber nicht so schlimm
)
Also mein Handgelenk ist EXTREM dünn OBWOHL ich würklich so viel traniert habe sowohl meinen Unterarm als auch ANGEBLICHE Übungen für den Handgelenk(was aber leider nicht der Fall war).
Mein Unterarm ist würklich gut gepumpt das sieht man auch(durch die ganzen Übungen) ABER mein Handgelenk sieht würklich so SCHEISSE aus.
WENN ICH DAS SEHE RASTE ICH IMMER AUS!!!
Erst Breit dann richtig dünn:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:
Ich habe würklich ALLES gemacht, was ich dafür konnte ich traniere IMMER im Studio meinen Hammercurl, Handgelenk Curls..... ABER nichts sit würklich passiert!
Hier könnt ihr sehen, welchen bereich ich genauer tranieren möchte
BITTE könnt ihr mir helfen BITTE!
Ich würde dafür alles machen, dass ich einen breiteren Handgelenk habe.
Ich überlege manchmal auch, ob ich den Knochen tranieren kann oder ich zum Arzt soll!
Ich kriege dir KRISE
ThX
ich habe ein echt DICKES Problem:
Also ich traniere schon seit 4 -5Moanten im Fintessstudio!
Davor habe ich auch intensiv zu Hause traniert(Liegestütze,Faustliegestütze...).
Ich bin auch sehr zu frieden mit meinem Körper AUßER 2Stellen(1.Handgelenk, 2.Bizeps(das ist aber nicht so schlimm
Also mein Handgelenk ist EXTREM dünn OBWOHL ich würklich so viel traniert habe sowohl meinen Unterarm als auch ANGEBLICHE Übungen für den Handgelenk(was aber leider nicht der Fall war).
Mein Unterarm ist würklich gut gepumpt das sieht man auch(durch die ganzen Übungen) ABER mein Handgelenk sieht würklich so SCHEISSE aus.
WENN ICH DAS SEHE RASTE ICH IMMER AUS!!!
Erst Breit dann richtig dünn:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:
Ich habe würklich ALLES gemacht, was ich dafür konnte ich traniere IMMER im Studio meinen Hammercurl, Handgelenk Curls..... ABER nichts sit würklich passiert!
Hier könnt ihr sehen, welchen bereich ich genauer tranieren möchte

BITTE könnt ihr mir helfen BITTE!
Ich würde dafür alles machen, dass ich einen breiteren Handgelenk habe.
Ich überlege manchmal auch, ob ich den Knochen tranieren kann oder ich zum Arzt soll!
Ich kriege dir KRISE
ThX