Mit Training aufhören...

arno nym

New member
Hi,
gestern hab ich meinen Vertrag gekuendigt (im Fitnessstudio ) und wollte wissen wie lang mir meine 2Jahre harte Arbeit erhalten bleiben..?
wie schauts aus mit dem Erhalt durch Übungen zu Hause (das wäre schon eine gr. Umstellung..bin nur sTudio gewohnt).

ich hatte echt tränen in den augen als ich meinen vertrag aufgelöst hab (-geld is alle ! ).

Will ja nicht meckern, aber ich denke das du diese kosten durch einen kleinen nebenjob locker decken kannst, oder?

ich hab schon n nebenjob und bekomm 200€ im Monat und davon wandern 180€ sofort an meinen Vater (schuldenabbau) und 20€ geld für einen Monat ist auch ziemlich knapp...

selbstmitleid bringt nichts....
halte dich solange mit dem nötigsten (klimmzüge, liegestütz, crunches oder was du halt machen kannst zuhause) "über wasser" und schau, dass du möglichst schnell wieder zu geld kommst!

vllt schaust du auch bei ebay nach schnäppchen

auf jeden fall: nicht aufgeben!!!!

grüße

Schade :(, aber warum wechselst du nicht den Job, ich mein wenn´s nur ein Nebenjob is kannst du doch locker was Anderes kriegen und auf 630 DM Basis arbeiten !
Kommt auch drauf an was du für ein Körpertyp bist, um deine Muskeln halten zu können, bei Ektomorphen bleibt es !in der Regel nicht lange. Die Mesomorphen können gewonnenen Masse ohne viel Aufwand beibehalten !

Darüber hinaus wird wohl ein Verdienst von über 200 € im Rahmen Deiner Möglichkeiten sein, oder??
Auch als Nebenjob!

danke Jungs!
hab gesterb gekuendigt und hab durch ne super connection zu ner Tankstelle n aushilfejob bekommen...
bekomm mit nachtzuschlaegen bis zu 400€ !
ich denk jetzt kann das Training weitergeheN

bin super haaapppy ! ihr rult!

glückwunsch.....

P.S. Ich habe jetzt 2 jahre ausgesetz, tat mir in der seele weh, aber bei mir wars zum glück nicht sooo schlimm mit dem muskelabbau.

Thunder

Zurück
Oben