Hi Carina,CarinaK schrieb:Gestern Abend stieß ich zufällig auf diese Seite, habe mir unzählige Artikel durchgelesen und war hellauf begeistert.
Da ich heute früh herausfand dass diese Seite auch ein Forum hat, verfasste ich die vergangenen zwei Stunden, einen Bericht über meine jahrelangen sportlichen Aktivitäten, um andere Leute zu motivieren, und um Meinungen auszutauschen.
Doch erst jetzt bemerkte ich was hier für ein herablassender und arroganter Ton herrscht.
Schade, mir ist die Lust vergangen, so macht es mir keinen Spaß, das ist immerhin meine Freizeit. ich werde mir ein anderes Forum suchen, eines wo man Menschen respektiert![]()
lass dich nicht verschrecken. Nichts ist perfekt im Leben und ich ganz bestimmt auch nicht. Das ab und an ein ruppiger Ton herrschen mag, ist doch ganz normal und das wird in jedem Forum mal so sein. Auch ich wurde nicht gerade mit offenen Armen empfangen, hab mich anfangs auch geärgert über den Ton, verstand aber mit der Zeit ganz gut damit umzugehen und zu verstehen, warum es auch dazu kommt. Wer sich ein bisschen intensiver mit diesem Forum auseinandersetzt, wird auch bald verstehen, dass das nie böse gemeint ist. Konzentriert man sich dann noch auf das Wesentliche und nimmt nicht alles zu persönlich, dann kann dieses Forum eine richtige Fundgrube sein, wo man kompetente Antworten erhält und wo einem kein X für ein U vorgemacht wird.
Also lass dich willkommen heißen.
Liebe Grüße,
Hubert