Eure Bodybuilding Stars

Im Ausland ist es leider traurige Wahrheit, dass "Naturals" keine Naturals mehr sind. In Deutschland auch? Im Interview meinte B. Breitenstein, dass er auch Off-Season-Tests machen will, aber das Geld fehlt. Wieder ein Grund mehr, dass der Sport sich einfach entwickeln MUSS, um mehr Glaubwürdigkeit zu gewinnen. Hier wären die Mehrausgaben jedenfalls gerechtfertigt.

A

Anzeige

Re: Eure Bodybuilding Stars
Hallo Konrad_W,

schau mal hier:
eure .
Hey sorry aber, die Gyno ist so unwichtig bei der Bewertung seines Körpers. Es geht ja um die Muskeln und nicht darum ob er ne Gyno hat.

Also ich bin jedenfalls schwer beeindruckt von ihm Gyno hin oder her ;)

ne gyno sieht scheisse aus. dass sie durch den roid-konsum verursacht wurde macht es noch schlimmer. körper hin oder her.

Ja nur das die Gyno schnell wieder weg ist der Körper aber bleibt. Aber egal wir komen e auf keinen gemeinsamen Nenner ich wollte nur on Topic ein Beitrag erstellen weil ich den Typ echt gut finde also lassen wir es einfach so stehen.

Hier noch ein (fast) Oldschool BB'ler den ich noch echt ok finde, tolle Linie und Symethire, und so ein Packet auf 170lb. ist einfach krank!!

http://www.youtube.com/watch?v=LPzfHzw2xlM

09-10-06@05h021132662398.jpg

22+Francis+Benfatto+photo.jpg

was körpertypen angeht, scheinen wir ähnliche vorlieben zu haben, eazy^^
obwohl.. von der "neuen", aktuellen profi-generation gibts eigentlich kein athlet, der mir gefällt. branch warren ist mir sympathisch aber damit hats sichs;)

obwohl.. von der "neuen", aktuellen profi-generation gibts eigentlich kein athlet, der mir gefällt.

finde ich auch, das sieht mir einfach alles zu übertrieben aus. Da zählt nur noch Fleisch, Fleisch, Fleisch. Ich war als Kind Arnold Fan und denke er wird immer #1 in dem Sport bleiben.

mein liebling:

126ea_ORIG-fit_women_16.jpg

A

Anzeige

Re: Eure Bodybuilding Stars
Hallo georgebush,

schau mal hier:
eure .
Zurück
Oben