Eure Bodybuilding Stars

A

Anzeige

Re: Eure Bodybuilding Stars
Hallo EESTI,

schau mal hier:
eure .
Vielleicht, aber für weisshäutige Verhältnisse, er hat aber eine für schwarze..^^

Old School:
Der einzig wahre Arnold Schwarzenegger.

Next Generation:
Kai Greene, der mir sympathischste Bodybuilder aller Zeiten.
alias Champion of Mind

wobei ich ja Björn-Hörgen Brundlandsmuson-Johannson als momentane nummer eins sehe ! Er ist einfach der newcomer 2011!!! Wahnsinn der kerl was er drückt ;)

seh nur ich das so, oder hat der wirklich ne ordentliche gyno am start!? :p

nichtsdestotrotz kann sich der body sehen lassen. mit so ne wespentaille ist nicht jeder gesegnet.

Ich find alexey lesukov und lorenzo becker habens mächtig drauf. So auszusehn in dem alter is ne hammer leistung, klar sind die weltmeister im stoffen, aber nur dank ner spritze inen arsch sieht man auch ned so aus.

bitte fangt jetzt nicht schon wieder damit an über stoff zu diskutieren.. wir kommen sowieso auf keinen grünen zweig. praktisch alle hier genannten athleten sind gedoppt und sollten deshalb für die user eines natural-forums sowieso keine vorbilder sein. es geht ja hier bloss darum, zu vergleichen, welche proportionen und symetrien uns am besten gefallen.

Ich find alexey lesukov und lorenzo becker habens mächtig drauf. So auszusehn in dem alter is ne hammer leistung, klar sind die weltmeister im stoffen, aber nur dank ner spritze inen arsch sieht man auch ned so aus.
Lorenzo Becker alias der Glöckner von Notre Dame?

Der Körper ist, keine Frage, beeindruckend. Der Typ hat aber einfach die schlechteste Haltung dies gibt und durch seine Trainingsart tut er sich diesbezüglich auch keinen Gefallen.

Der Körper ist, keine Frage, beeindruckend. Der Typ hat aber einfach die schlechteste Haltung dies gibt und durch seine Trainingsart tut er sich diesbezüglich auch keinen Gefallen.

ja genau der :)
Fraglich aber warum der so ne beschissene haltung hat....

Danke Pat, du nimmst mir das Wort aus dem Mund. Was soll an dem bitte gut sein? Der Körper ist absolut hässlich geworden, mit 16 hatte er wenigstens noch eine normale Haltung, jetzt sieht er verfettet aus und durch den ganzen Stoff hat er auch mächtig Wasser gezogen.

Ich hab jetzt ein neues Vorbild was mein genaues Ziel auch ist: Peter Molnar.

Die Tallie ist so krank ^^

Das einzig Kranke an dem ist seine Gyno!

Alon Gabbay hat natürlich einen genialen Body, jedoch zweifle sogar ich langsam daran ob er wirklich 100% natural ist. Ich denke zwar nicht das er Steroide o.Ä. nimmt, aber Ephedrin oder Schilddrüsen Hormone könnte ich mir gut vorstellen. Hab jedenfalls noch nie einen Natural gesehen der mit 7% KFA so schnell aufgebaut hat.

A

Anzeige

Re: Eure Bodybuilding Stars
Hallo Eazy E,

schau mal hier:
eure .
Zurück
Oben