Eure Bodybuilding Stars

Schwarzenegger und Coleman, mehr fallen mir da kaum ein.

Irgendwie hab ich da auch keine Stars, sind für mich alle gleich :D

A

Anzeige

Re: Eure Bodybuilding Stars
Hallo Jolly91,

schau mal hier:
eure .
vorbild nicht, aber gefallen tun mir:

arnie, dexter "the blade" jackson, franco columbo (ein freund und trainingspartner von arnie), phil heath
und von den naturalen der armin memic

Batista :D

batista-interview-20060922090636447-000.jpg
Wo hattn der seinen Lat gelassen? :lol: nene Spass :D

Wo hattn der seinen Lat gelassen? :lol: nene Spass :D

lol stimmt ... xD is mir garnicht aufgefallen aber sieht echt seltsam aus xD

Is Kevin Levrone denn noch BB-ler? Hab da irgendwie letzt was gelesen, dass der nicht mehr stofft und jetzt irgendwie Schauspieler ist und eine humane Figur hat. Hab ihn dann auch gegoogelt gehabt und da war die Figur auch nicht mehr so übertrieben.

lol stimmt ... xD is mir garnicht aufgefallen aber sieht echt seltsam aus xD

Is Kevin Levrone denn noch BB-ler? Hab da irgendwie letzt was gelesen, dass der nicht mehr stofft und jetzt irgendwie Schauspieler ist und eine humane Figur hat. Hab ihn dann auch gegoogelt gehabt und da war die Figur auch nicht mehr so übertrieben.

Levrone macht keine Wettkaempfe mehr, und er ist ja jetzt besitzer von irgendeinen Fitnessstudio.
Hier ein vergleich von ihm frueher und jetzt: http://www.planetagalerias.com/data/514/levrone.JPG

Fuer mich wirkt am besten PHIL HEATH hat einfach Charisma und seine Form ist einfach irre brutal.
Auch Branch Warren mag ich, seine Videos sind immer gut zum pushen vor dem Training weil er immer so aggresiv trainiert viel Gewichter schwingen und werfen etc ;)

Levrone hat aber wieder gut was draufgepackt. Gebt ma bei Youtube levrone2000 ein wenne s euch interessiert.

Wie heisst dieser Bautista zum Vorname? Ich kenne nur Paco Bautista aber der sieht etws anders aus wie der auf deinen Bildern xD

2010olympia-05_20100924_1890375859.jpg

Bautista ist in Spanien ein sehr geläufiger Name wie bei uns in der Schweiz Müller oder Meier. Das hat nix mit dem kubanischen Diktator Bautista zu tun ;)

Die dünnste Tallie ever im prof. BB ;-)

Ich finde es immer wichtig das die Pros auch gute Posing Routines haben, das vermisse ich z.B. sehr an Heath, der läuft einfach von A nach B, spannt alles mal an und das wars, allgemein ist die Kür heute nicht mehr so geil in Szene gesetzt wie früher, Kai Green ist da eine Ausnahme.

Hier eine meiner lieblings Routines von dem m.M.n. besten Profi BB'ler ever...(ja sogar vor Flex und Levrone^^)

http://www.youtube.com/watch?v=PhzidW3jOS0

GÖTTLICH!

Das war auch schon immer eine meiner Lieblings-Posing-Routines. ^^

Die Taille von Brian Buchanan find ich schon zu schmal, imho versaut das schon die Linie.

Ich hab das Video sicher schon 15mal gesehen und bin jedes Mal wieder baff! *_*

Naja mir gefällts, aber weiss schon was du meint, der OK ist einfach zu extrem. Denke als Natural hätte er viel besser ausgesehen, mit so einer Alien Genetik.

A

Anzeige

Re: Eure Bodybuilding Stars
Hallo Eazy E,

schau mal hier:
eure .
Zurück
Oben