Eure Bodybuilding Stars

jimmy1994

New member
hey!

Mich würde es sehr interessieren welchen profi ihr am meisten mögt bzw wer euer vorbild ist.

Meine top 2 sind; Erik Fankhouser und Dorian Yates!:clap:

bin gespannt auf eure antworten ^^

mfg

A

Anzeige

Re: Eure Bodybuilding Stars
Hallo jimmy1994,

schau mal hier:
eure .
schwarzenegger und phil heath

Vorbild in dem Sinne nicht.... aber sehr krass find' ich den Peter Baers. Und natürlich Gabbay (weil natural).
Ronny Rockel is auchn sympatischer Riese.

Tja, eigentlich keinen, weil sie alle voll mit Anabolika sind. Daher eher die der älteren Generation, die haben es damit nicht so übertrieben. Daher sag ich einfach mal Arni.
Und evt. noch Alexander Dargatz, weil er veganer Weltmeister der Fitnessklasse ist, ich Vegetarier bin und ich etwas das Gefühl habe, der spritzt sich auch nicht jeden morgen was.

Vorbild: Steve Reeves

f7e36_steve-reeves-2.jpg

Oldschool Generation: Arnie

Arnold+Schwarzenegger18.jpg

Neue Gen: Shwan Ray, Kevin Levrone, Flex Wheeler

Shawn_Ray_74.jpg

levrone02.jpg

flex_wheeler_front_double_biceps.jpg

Aktuell: Phil Heath

bg_co1.jpg

Tja, eigentlich keinen, weil sie alle voll mit Anabolika sind. Daher eher die der älteren Generation, die haben es damit nicht so übertrieben. Daher sag ich einfach mal Arni.
Naja das liegt wohl auch daran dass früher noch ned soviel verfügbar war! Denke mal grad Arni, der sich nix schenkt wenn er was erreichen will hätte da zwar mit Hirn, aber trotzdem so wie alle auch, genug genommen!

Ich halt auch nix von Steroiden und was es da alles gibt, aber die Leute wollen halt einfach was extremes, normal is zu langweilig...naja mir gefallen die folgenden Bodybuilder trotz der Drogen weils entweder sau hart arbeiten, irre Leistungen erbracht ham oder weils phenomenal aussehn!

Flex Wheeler, Tom Platz, Kevin Levrone, Branch Warren, Arthur Jones

images

tom_platz.jpg

Kevin2.bmp

branch-warren-chains.jpg

images

Da musst aber noch ordentlich Kniebeugen machen. XD

A

Anzeige

Re: Eure Bodybuilding Stars
Hallo -Pat-,

schau mal hier: