Eure Bankdrückleistungen

HULK_SBG

New member
Hallo Leute,

mich würden mal eure Bankdrückleistungen interessieren :) bitte auch Gewicht und Traingingsjahre dazuschreiben das ich einen Anhaltspunkt habe.

Na dann werde ich gleich einmal den Anfang machen:

Bank:140kg
Gewicht:97kg
Trainingsjahre: 2.5Jahre

Trainingsgewicht? Maximalkraftwiederholung? Raw? Mit Bankdrückhemd?
Solltest schon etwas präziser sein.
Zu dem sollte man dann auch ein Video posten, sonst könnte ja jeder einfach behaupt dass er
weiß der Geier wie viel drückt...

BD : 75 kg gewicht 75kg Trainingszeit : 7 Monate ich weiß ich bin hierwohl der schlechteste

BD : 75 kg gewicht 75kg Trainingszeit : 7 Monate ich weiß ich bin hierwohl der schlechteste

super einstellung :-S

der schlechteste in was? gewicht ist ein mittel zum zweck. ich drücke auch nicht so viel wie viele andere hier, und weiter? soll mich das stören? abgesehen davon mach ich auch kein BD mit LH. führe BD, bevorzugt SBdrücken, mit KH aus oder mach Dips.

Kein Plan wieviel Maximalgewicht sowas sollte man alleine wohl nicht ausprobieren.
Aber sonst so 80kg x 6
Körpergewicht : 79kg
Achjah Trainingszeit 1 Jahr 2 Monate ;)

Ganz sauber ist es natürlich nicht, auch zu schnell ausgeführt. Dennoch ist 140 ne ordentliche Hausnummer finde ich. (Fände allerdings 130 oder 125 langsam ausgeführt beachtlicher).

Gruß

Ganz sauber ist es natürlich nicht, auch zu schnell ausgeführt. Dennoch ist 140 ne ordentliche Hausnummer finde ich. (Fände allerdings 130 oder 125 langsam ausgeführt beachtlicher).

Gruß

Ja genau darum gehts. Wie sollen Leistungen verglichen werden wenn die Ausführungen so stark voneinander abweichen und die Realität verfälschen.

Es geht doch einfach darum, wenn man schon so einen Schwanzvergleichthread erstellt, sollten doch wenigstens für alle die gleichen
Bedingungen gelten oder?
Ich könnte auch schreiben, dass ich 100 kg 1x drücke obwohl mit sauberer Technik vielleicht nur 90 kg 1x drin wären...

mir sagt das video auch nicht sonderlich zu. !stens gefedert, 2tens zu schnell ausgeführt u 3tens sollte wenn man schon ein BD Video reinstellt von der Seite gefilmt werden, damit man auch genau sieht wo du den Arsch u Rücken hast. Ansonsten sind 140kg natürlich eine gute Leistung.

Zurück
Oben