es ist echt wichtig!!bitte anschauen

find auch das es manche da ernst nehmen & übertreiben ..
der plan is aber auch meiner meinung nach zu hart für einen anfänger :D

egal hab keine lust da irgendwen zu verarschen
das mach ich im alltag zu oft ..

A

Anzeige

Re: es ist echt wichtig!!bitte anschauen
Hallo daki.91,

schau mal hier:
pro tag .
er kanns ja locker angehn übungen kan er sich ja selber gestalten.

das mit dem optimalen puls gibt es nich!!

das is ein gerücht damit dicke leute meinen
wow das geht doch ganz locker mit dem abnehmen :D

umso schneller du rennst umso mehr fettverbrennung
bei einem 'normalen puls' verbrennt du vl nur mehr fett im gegensatz zu den kohlenhydraten ..

heisst das für dich wenn du muskeln auch aufbaun willst das normale eh besser wär aber wenn du erstma schnell abnehmen willst kannst du auch puls hochschleudern ..

das is ein gerücht damit dicke leute meinen
wow das geht doch ganz locker mit dem abnehmen :D
QUOTE]

stimmt so auch nicht ganz.^^ geht auf eine verwechslung von fettverbrennung und fettabbau zurück. es ist tatsächlich so, dass direkt unter der aeroben schwelle am meisten fett zur energiegewinnung verwendet wird. dass ist allerdings für den fettabbau nicht von bedeutung.
lg

wer wil den fett verbrennen und dan muskeln aufbauen?das passt irgendwie nicht wegen den kh und eiweiss.ok jetzt kommen die mekermädchen...

ich meine eigentlich malto und so nehmen und gleichzeiteg am gleichen tag abnehmen wollen und kein muskeltraining machen.also kh nehmen obwohl man abnehmen will.an muskelaufbau freien tagen ist das natürlich was anderes.

also ja is klar ..

gibt es eigentlich zeitpunkten wo cardio laufen oder so unpassend/schlecht oda so is?

so jungs ich bin draufgekommen das ich eigentlich nicht sonderlich abnehmen brauche sondern einfach meine normalen übungen durchziehe und dazu immer ein bisschen cardio mache dann wird das schon was für sommer weil wie ich mich gestern im spiegel angeschaut habe hatte ich mir gedacht was ist den das für ein junge muss der hunger leiden!!!LoL

naja was ich noch dazu erwähnen wollte das ich keine supplemente jeglicher art nehme!!

greetz

passt eh natur is das beste

du sagst es!!hehe

ich hab da mal ne frage zwecks bauchtraining und zwar

ich mache:

bauchmaschine 3sätze 15,12,8

chrunches 3sätze mit gewicht am bauch

beinheben 3 sätze so viel wie geht

reicht das oder hat jemand bessere vorschläge??

greetz

hmm hab auch probleme mit bauch aber würd dir raten

nimm bei so naturübungen wie crunches keine gewichte wenn du schön definieren willst & mach dafür mehr wdh.

bzw bei bauchmaschinen weniger gewicht mehr wdh auch ..

glaub beinpresse bring dich nich so weit was beine angeht :D

glaub 2 mal die woche sollte reichen ..

ja ich hab das ein bisschen falsch beschrieben ich mein da auf der römischen liege oder wie auch immer die heisst sit ups mit gewicht machen!!sorry

also fürn bauch gibs richtig gute trainings methoden.kenne aber nur die englischen namen.side plank,plank,dumbbell oblique crunch,scissor kick,hanging knee rise,crunch,dragon flag,roman chairrussian twist uvm.

also fürn bauch gibs richtig gute trainings methoden.kenne aber nur die englischen namen.side plank,plank,dumbbell oblique crunch,scissor kick,hanging knee rise,crunch,dragon flag,roman chairrussian twist uvm.

okey super danke mal schauen ob ich da was finden kann!!hehe

greetz

:eek:damit auch:eek:

A

Anzeige

Re: es ist echt wichtig!!bitte anschauen
Hallo daniel c.,

schau mal hier:
pro tag .
Zurück
Oben