es ist echt wichtig!!bitte anschauen

wenn du muskeln aufbaun willst würd ich ned archis plan nehmen der besteht ja fast nur aus grundübungen .. nichts gegen den plan von archi der is schon ok aber ich nehm an du hast schon erfahrung & bist auf muskelaufbau aus ..

schau halt das du genug pausen machst sonst ruhen sich deine muskeln nich aus & das mit dem perfekten puls & fettverbrennen .. wenn ich das richtig verstandn hab dann fass ich mal kurz:

hoher puls: viel fett verbrennen, viel kohlenhydrate verbrennen
normalerer puls: 'weniger fett verbrennen, noch weniger kohlenhydrate

also sag ma so wenn du mit normal angehobenen puls rennst verbrennst du das fett besser im verhältniss zu den kohlenhydraten ..

ahja & sry im vorraus falls was nich korrekt is menschen machen fehler :D

A

Anzeige

Re: es ist echt wichtig!!bitte anschauen
Hallo daki.91,

schau mal hier:
pro tag .
wenn du muskeln aufbaun willst würd ich ned archis plan nehmen der besteht ja fast nur aus grundübungen .. nichts gegen den plan von archi der is schon ok aber ich nehm an du hast schon erfahrung & bist auf muskelaufbau aus ..

schau halt das du genug pausen machst sonst ruhen sich deine muskeln nich aus & das mit dem perfekten puls & fettverbrennen .. wenn ich das richtig verstandn hab dann fass ich mal kurz:

also sag ma so wenn du mit normal angehobenen puls rennst verbrennst du das fett besser im verhältniss zu den kohlenhydraten ..

ahja & sry im vorraus falls was nich korrekt is menschen machen fehler :D

ja es geht mir hauptsächlich um den bauch damit ich den definierter bekomme vor den sommer und nach den sommer möchte ich dann auf muskelaufbau gehen!!deswegen mache ich jetzt auch mehr cardio damit auch das bisschen fett was sich am bauch befindet noch wegschmilzt!!

greetz

versteh ich is auch mein problem .. :D

nur schau das du nich nur bauch trainierst !
sondern rücken dazu dass das stabil bleibt & so ..

ansonsten viel erfolg

Ich verstehe dich nicht Pifi.
Kritisch nachfragen ist ja eine sehr positive Eigenschaft, aber bei dir wirkt es eher so, dass du darauf wartest, dass ein renomierter User kommt und dir sagt "Pifi, so wie du's machst, wirst du bald deine T-Shirts sprengen".
Dies ist bis dato leider nicht der Fall gewesen, aber alle Tipps die bisher genannt wurden, lehnst du doch eher ab...
Was erwartest du dir dann? Was ist der Grund deiner Motivation zu posten?
- Du sagst ja selbst dein Training hat gute Erfolge erzielt...

das kommt vielleicht daher das ich mir denke das wenn ich jetzt wieder den grundübungsplan von achri mache das das wie ein schritt in die falsche richtung ist!!

versteh ich is auch mein problem .. :D

nur schau das du nich nur bauch trainierst !
sondern rücken dazu dass das stabil bleibt & so ..

ansonsten viel erfolg

ja das mach ich keine sorge!!
aber darf ich mal fragen ob du auch nach so einen grundübungsplan gehst oder nach so einen split???

dir auch viel erfolg

Er kann ja einfach nur 2-3x die Woche (an trainingsfreien Tagen) für 1h locker joggen gehen mit nem Pulsmesser versteht sich (die Dinger sind wirklich günstig, 10eus haste eins)

Er kann ja einfach nur 2-3x die Woche (an trainingsfreien Tagen) für 1h locker joggen gehen mit nem Pulsmesser versteht sich (die Dinger sind wirklich günstig, 10eus haste eins)

hab mir gestern einen gekauft um 54€!!billiger hats in nicht gegeben!!
aber der is recht ordentlich!!

mfg

nein ich hatte nie einen plan in der hand & das schon seit 1 1/2 jahren
hört sich jz für die meisten wahrscheinlich schlimm an

aber ich weiss jedes mal was ich trainier & hab alles im kopf

ich machs mit trainingseinheiten falls ich mal ein tag mehr/weniger hab

1. brust trizeps beine
2. rücken bizeps bauch
3. schulter nacken bauch

hab aber immer schon grundübungen gemacht wie bankdrücken dips frontdrücken ..

aber nur einmal kreuzheben hab angst wegen meinen rücken
& jz beginn ich mit kniebeugen weils gut für die hormomausschüttung is & so ..

nein ich hatte nie einen plan in der hand & das schon seit 1 1/2 jahren
hört sich jz für die meisten wahrscheinlich schlimm an

aber ich weiss jedes mal was ich trainier & hab alles im kopf

ich machs mit trainingseinheiten falls ich mal ein tag mehr/weniger hab

1. brust trizeps beine
2. rücken bizeps bauch
3. schulter nacken bauch

hab aber immer schon grundübungen gemacht wie bankdrücken dips frontdrücken ..

aber nur einmal kreuzheben hab angst wegen meinen rücken
& jz beginn ich mit kniebeugen weils gut für die hormomausschüttung is & so ..

aso na dann weiterhin viel erfolg!!

als anfänger ist der gut.
tag 1:bizeps,rücken,beine.
tag2:brust,triceps,schulter,nacken.
tag 3:frei
tag 4:bizeps,rücken,beine.
tag 5:brust,triceps,schulter,nacken.
tag 6:frei feiern gehn xd.
tag 7:ausruhen.

der ist gut den nehme ich jetzt auch.

als anfänger ist der gut.
tag 1:bizeps,rücken,beine.
tag2:brust,triceps,schulter,nacken.
tag 3:frei
tag 4:bizeps,rücken,beine.
tag 5:brust,triceps,schulter,nacken.
tag 6:frei feiern gehn xd.
tag 7:ausruhen.

der ist gut den nehme ich jetzt auch.

man, nichts für ungut, aber langsam reichts - du postest nur scheiße, noch dazu unnötige und sinnlose scheiße.
Trainier DU so, oke, aber gibt Leuten die Tipps wollen keine falschen Ratschläge und kontraproduktive Tipps.

man, nichts für ungut, aber langsam reichts - du postest nur scheiße, noch dazu unnötige und sinnlose scheiße.
Trainier DU so, oke, aber gibt Leuten die Tipps wollen keine falschen Ratschläge und kontraproduktive Tipps.

Danke Kuzzzi ! Ich musst es mir grad echt verkneifen auch sowas zu schreiben.

ich denke ich werd jetzt einfach mal ein paar bilder reinstellen und auf gute bewertungen hoffen!!

greetz

seas andi1 9500n aber hast du einen normalen grundübungsplan oder schaut dein trainingsplan auch in etwa so aus wie meiner??

mfg

Hallo!
Einen total strengen Plan, wo ich sage ich gehe z.B Mo, Mi, Fr, trainieren habe ich nicht, meistens nutze ich die Tage wo ich dementsprechend auch genug Zeit dazu habe. Aber nachträglich trage ich jedes Training als X im Kalender ein, ich trainiere seit Anfang Jänner und komme auf einen Schnitt von 3-4 mal die Woche.
Beim trainieren selbst (im Studio) mache ich immer abwechselnd (Split)
Split 1: Rücken, Brust, Schulter, Bauch
Split 2: Beine, Waden, Po, Oberarme, Unterarme

:)

Split 1: Rücken, Brust, Schulter, Bauch
Split 2: Beine, Waden, Po, Oberarme, Unterarme

glaub nich dass das so optimal is (zb rücken & brust an einem tag)

ich glaub es is besser wenn du einen 3er splitt machst
(nehme an du hast schon bissl erfahrung für das)
& zb den (grob) einteilst in 1. brust trizeps 2. rücken bizeps 3. schulter nacken

beine kannst du irgendwo unterbringen wos dir passt
& schau das du unterarme & bauch am ende trainierst ..
nurn tipp !

wos wollt ihr alle ich glaube ihr nehmt alles zu ernst bleibt mal cool der split ist nicht sinnlos was ist daran falsch.der junge wollte tipps er bekommt tipps ich weis nicht was daren jatzt unnötig war.

mein dich auch nicht dir danke ich aber die anderen wie kampfhamster und kuzzi usw.

A

Anzeige

Re: es ist echt wichtig!!bitte anschauen
Hallo daniel c.,

schau mal hier:
pro tag .
Zurück
Oben