es ist echt wichtig!!bitte anschauen

A

Anzeige

Re: es ist echt wichtig!!bitte anschauen
Hallo Pifi,

schau mal hier:
pro tag .
ich würd' vorschlagen trainier' max. 3x die Woche (zum Bleistift Mo-Mi-Fr.) und dazwischen, also Die und Do gehst du jeweils 1h joggen (aber nimm dir ein Pulsmesser mit, wg. Fettverbrennung bei optimalem Puls) und überdenke deine Ernährung, lass den süssen Mist weg oder nimm statt dessen Nüsse...

Du bist voll auf dem richtigen Weg, wenn du ein bischen reduzierst!
Ich trainiere 3-4 mal die Woche schon seit Jänner und mache irre Fortschritte
Ich trainiere vor allem auch Kondition am Laufband und am Rad
Anschließend gibt es eine Stunde Krafttraining (Split)
Ich mache sehr gute Fortschritte in Punkto Kondi und auf Kraftmäßig, vor allem auch optisch!
Über Ernährung mach ich mir weniger Sorgen, ich trinke frischgepresste Fruchtsäfte, esse genug Fleisch und Fisch Aja als Beilage eher hochwertige Vollkornprodukte und vor allem halte ich mein Gewicht, was heisst Fettabnahme und gleichzeitig Muskelzunahme.
Greets

dein trainingsplan ist totel mist sry aber wahr.ich zeige die wies leuft.
tag1:Rücken,bizeps.
tag2:Brust,trizeps.
tag 3:beine,bauch.
tag4:schultern,nacken.
Tag5:bizeps,triceps.(Wen lust).
ich mache es fast so.
tag 1:rücken
tag2:brust
tag3:FREI
tag4:beine,bauch
tag5:schultern
Tag6:bizeps,trizeps
tag7:FREI

Totaler mist !

Oh gott, und dann kam einer vorbei, der hatte einen Eintrag und muss auch noch ein Statement abgeben, dass jetzt absolut keinen was nutzt...

Wenn du nen Sixpack willst, dann trainier nur die Grundübungen. 3x die Woche nen GK oder 2er Split 4x die Woche, je nachdem was dir lieber ist.

Sinnvolle Übungen:
Klimmziehen
Überzüge
Rudern
Kniebeugen
Ausfallschritte
Curls
Bankdrücken
Butterflys
Liegen
(...)

Aber darum gehts nicht mal. Wichtig fürs Sixpack ist vor allem die Ernährung und das Cardio. Also ne relativ strikte Diät in die du viel Eiweiss reinpackst. Idealerweise so viel, dass du deinen Muskelabbau verhinderst, weil du während ner Diät nicht wirklich viel Muskelmass aufbauen kannst und eher schauen musst, dass du nicht zu viel davon verlierst.

Cardio halt 3-5 Mal die Woche zwischen 20 und 30 Minuten sollte in 2-3 Monaten reichen, den Rest erledigst du dann in der Küche. Um ein geistiges Aufgeben zu verhindern baust du am Wochenende einen "Fresstag" ein, an dem du alles reinstiopfst, was du in die Finger kriegst. Wenn du aber genug stark bist, lässt du auch dies auch.

Die Diät wird bis Sommer sicherlich klappen, danach wird sich aber dein Körper irgendwann rächen und sich die Nährstoffe auf übelste Weise wieder zurückkrallen. Fressattacken nicht ausgeschlossen und starke psychische Einbrüche.

Ach ja, die erniedrigte Nährstoffzufuhr wird dich auch Stressempfindlicher und aggressiver nach aussen machen, durch den höheren Eiweisskonsum bei Zeitgleicher Einschränkung der Kohlenhydrate und Fette wirst du anfangen leicht säuerlich zu riechen und kriegst übelst riechende Blähungen.

70kg auf 180? Du denkst sowieso nicht, dass du mit diesen Werten im Schwimmbad auffallen wirst und jetzt willst du noch ne Diät schieben? Also ich bin momentan verzweifelt damit am kämpfen endlich noch ein bisschen was drauf zu packen, den mein Stoffwechsel lässt mich jedes gramm dass ich mehr "fresse" wieder doppelt ausschwitzen so wies aussieht.

ok es kommt jetzt drauf an welche Qualität die 70kg aufweisen, aber wenn du schreibst es sieht nicht gut aus, dann solltest du einfach im normalen Rahmen Sport betreiben.

Ich würde dir vorschlagen, dass du jeden 2ten Tag trainierst (45-90min) und dazwischen je 20-30 Minuten Cardio machst an den trainingsfreien Tagen. In 2-3 Monaten wirst du bestimmt Erfolge sehen (siehe meine Pics), aber dass was du dann noch auf den Rippen haben wirst, wird dich über lang nicht glücklich machen.

Pack lieber bisschen was drauf, das wird lieber gesehen als ein 3. Welt-Opfer, bei dem man zwar die Bauchmuskeln sieht, aber auch die Rippen und die Knochen unter der Brust u.s.w.

ich würd' vorschlagen trainier' max. 3x die Woche (zum Bleistift Mo-Mi-Fr.) und dazwischen, also Die und Do gehst du jeweils 1h joggen (aber nimm dir ein Pulsmesser mit, wg. Fettverbrennung bei optimalem Puls) und überdenke deine Ernährung, lass den süssen Mist weg oder nimm statt dessen Nüsse...

ja und wie kann ich meinen optimalen puls ermitteln den ich zum fettverbrennen brauche??

danke schon mal im voraus!!

greetz

Oh gott, und dann kam einer vorbei, der hatte einen Eintrag und muss auch noch ein Statement abgeben, dass jetzt absolut keinen was nutzt...

Wenn du nen Sixpack willst, dann trainier nur die Grundübungen. 3x die Woche nen GK oder 2er Split 4x die Woche, je nachdem was dir lieber ist.

Sinnvolle Übungen:
Klimmziehen
Überzüge
Rudern
Kniebeugen
Ausfallschritte
Curls
Bankdrücken
Butterflys
Liegen
(...)

Aber darum gehts nicht mal. Wichtig fürs Sixpack ist vor allem die Ernährung und das Cardio. Also ne relativ strikte Diät in die du viel Eiweiss reinpackst. Idealerweise so viel, dass du deinen Muskelabbau verhinderst, weil du während ner Diät nicht wirklich viel Muskelmass aufbauen kannst und eher schauen musst, dass du nicht zu viel davon verlierst.

Cardio halt 3-5 Mal die Woche zwischen 20 und 30 Minuten sollte in 2-3 Monaten reichen, den Rest erledigst du dann in der Küche. Um ein geistiges Aufgeben zu verhindern baust du am Wochenende einen "Fresstag" ein, an dem du alles reinstiopfst, was du in die Finger kriegst. Wenn du aber genug stark bist, lässt du auch dies auch.

Die Diät wird bis Sommer sicherlich klappen, danach wird sich aber dein Körper irgendwann rächen und sich die Nährstoffe auf übelste Weise wieder zurückkrallen. Fressattacken nicht ausgeschlossen und starke psychische Einbrüche.

Ach ja, die erniedrigte Nährstoffzufuhr wird dich auch Stressempfindlicher und aggressiver nach aussen machen, durch den höheren Eiweisskonsum bei Zeitgleicher Einschränkung der Kohlenhydrate und Fette wirst du anfangen leicht säuerlich zu riechen und kriegst übelst riechende Blähungen.

70kg auf 180? Du denkst sowieso nicht, dass du mit diesen Werten im Schwimmbad auffallen wirst und jetzt willst du noch ne Diät schieben? Also ich bin momentan verzweifelt damit am kämpfen endlich noch ein bisschen was drauf zu packen, den mein Stoffwechsel lässt mich jedes gramm dass ich mehr "fresse" wieder doppelt ausschwitzen so wies aussieht.

ok es kommt jetzt drauf an welche Qualität die 70kg aufweisen, aber wenn du schreibst es sieht nicht gut aus, dann solltest du einfach im normalen Rahmen Sport betreiben.

Ich würde dir vorschlagen, dass du jeden 2ten Tag trainierst (45-90min) und dazwischen je 20-30 Minuten Cardio machst an den trainingsfreien Tagen. In 2-3 Monaten wirst du bestimmt Erfolge sehen (siehe meine Pics), aber dass was du dann noch auf den Rippen haben wirst, wird dich über lang nicht glücklich machen.

Pack lieber bisschen was drauf, das wird lieber gesehen als ein 3. Welt-Opfer, bei dem man zwar die Bauchmuskeln sieht, aber auch die Rippen und die Knochen unter der Brust u.s.w.

danke sworn enemy für deine ausführliche weise zu schreiben!!

ich weiss jetzt überhaupt nicht mehr was ich machen soll den alle sagen das mein allter trainingsplan shit ist aber ich finde persönlich das er mir schon viel gebracht hat seit mitte märz und man schon fortschritte sieht die mir sehr gefallen:)

aber dann schreibt hier wieder wer das der plan ein witz ist und nur grundübungen machen sollte also ich weiss jetzt echt net mehr wie und was!!

und deine oben gennanten übungen komplett in eine trainingseinheit einbauen oder aufteilen oder kann ich nach den grundplan von achri gehen weil über den haben schon viele positives berichtet???

ich mache mal ein foto und schau das ich von vorher auch noch eines bekomme!!es ist jetzt nicht so das die qualität der 70kg schlecht sind aber es geht halt um das six pack zum hervorscheinen zu bringen!!

greetz

Du bist voll auf dem richtigen Weg, wenn du ein bischen reduzierst!
Ich trainiere 3-4 mal die Woche schon seit Jänner und mache irre Fortschritte
Ich trainiere vor allem auch Kondition am Laufband und am Rad
Anschließend gibt es eine Stunde Krafttraining (Split)
Ich mache sehr gute Fortschritte in Punkto Kondi und auf Kraftmäßig, vor allem auch optisch!
Über Ernährung mach ich mir weniger Sorgen, ich trinke frischgepresste Fruchtsäfte, esse genug Fleisch und Fisch Aja als Beilage eher hochwertige Vollkornprodukte und vor allem halte ich mein Gewicht, was heisst Fettabnahme und gleichzeitig Muskelzunahme.
Greets

seas andi1 9500n aber hast du einen normalen grundübungsplan oder schaut dein trainingsplan auch in etwa so aus wie meiner??

mfg

@ pifi
du tranierst falsch.guck wen du die brust trainierst soltest du den triceps trainierenweil das die gegenüberliegenden muskeln sind z. b. beim bankdrücken trainierst du auch den triceps und am nächsten tag wieder dan hat der muskel keine erholung das gleiche auchmit dem bizeps.

@ pifi
du tranierst falsch.guck wen du die brust trainierst soltest du den triceps trainierenweil das die gegenüberliegenden muskeln sind z. b. beim bankdrücken trainierst du auch den triceps und am nächsten tag wieder dan hat der muskel keine erholung das gleiche auchmit dem bizeps.

der gegenüberliegende Muskel wäre der Lat ^^
der Trizeps ist ein Hilfsmuskel

ja aber ich finde das ich nach dem jetzigen trainingsplan schon fortschritte mache also warum sollte ich jetzt wieder nach einen grundübungsplan gehen??

greetz

ja und wie kann ich meinen optimalen puls ermitteln den ich zum fettverbrennen brauche??

danke schon mal im voraus!!

greetz

Laktattest am Ergo und dann Schwellen berechnen...
kannste im Normalfall an jeder Uni gratis machen lassen wenn ein Praktikum statt findet...

EDIT: aber der optimale Puls zum Fettverbrennen ist 9*10^n; n=(9 periodisch)
Sprich: unendlich hoch!

ja aber ich finde das ich nach dem jetzigen trainingsplan schon fortschritte mache also warum sollte ich jetzt wieder nach einen grundübungsplan gehen??

greetz

Ich verstehe dich nicht Pifi.
Kritisch nachfragen ist ja eine sehr positive Eigenschaft, aber bei dir wirkt es eher so, dass du darauf wartest, dass ein renomierter User kommt und dir sagt "Pifi, so wie du's machst, wirst du bald deine T-Shirts sprengen".
Dies ist bis dato leider nicht der Fall gewesen, aber alle Tipps die bisher genannt wurden, lehnst du doch eher ab...
Was erwartest du dir dann? Was ist der Grund deiner Motivation zu posten?
- Du sagst ja selbst dein Training hat gute Erfolge erzielt...

ja da hat er recht.@ kampfhamster was an meinen trainingsplan ist kacke?

5x pro Woche Ist zu viel. Er ist Anfänger und sollte erstmal mit Grundübungen aufbauen. Deswegen würde ich auch nicht Bizeps und Trizeps an einem Tag alleine trainieren, denn Isoübungen braucht er meiner Meinung nach nicht. Die Kleinen Muskeln werden bei Grundübungen auch so mitbelastet.

Trizeps bei Bankdrücken, Dips
Bizeps bei Klimmzügen, Rudern

nein ich lehne nichts ab aber wenn ich mit meinen plan schon gute fortschritte erziehlt habe dann könnte ich ja mit meinen plan weitermachen und welche grundübungen einbauen geht das oder eher nicht??

ich bin echt offen für neues aber der plan von daniel c kommt mir echt heavy vor!!
weil so oft bin ich dann auch wieder nicht im studio!!

ich mache es jetzt so das ich montag mittwoch freitag ins studio gehe und dienstag donnerstag laufen bei den richtigen puls!!!

aber ich werde jetzt einfach naach den grundübungsplan von achri gehen und schauen ob was weiter geht!!

greetz

A

Anzeige

Re: es ist echt wichtig!!bitte anschauen
Hallo Pifi,

schau mal hier:
pro tag .
Zurück
Oben