Ephedrin/ Definitionsphase

letztes Jahr war ich laut waage, also die gleiche di ich immer noch habe bei 9%. Aber da hatte ich das Gefühl, dass ich keine Muskeln mehr hatte... :D

Mal schauen bin ja erst in der 1. Defi Woche....

A

Anzeige

Re: Ephedrin/ Definitionsphase
ja die Vergleichswerte mit der gleichen Werte sind natuerlich schon zum Teil aussagekraeftig .
es kommt auch stark auf den Koerpertyp an ,die Waagen moegen bei manchen absolut genau sein ,bei anderen liegen dioe Ergebnisse total daneben.

Also ich vertraue denn ganzen Waagen die Körperfett messen nicht allzu sehr. Das ist mir alles zu ungenau. Schon eine Tasse Kaffee oder etwas Salz verfälscht das Ergebnis. Nehme zum messen die gute alte Fettmesszange. Ansonsten achte ich darauf das ich während der Wintermonate nicht allzu weit über die 12% komme. Und versuche dann so ab mitte ende März beginnend auf 8% runter zu kommen. Cardio mach ich mit meinem Quad :D . Nee ihm ernst. Um die selbe Zeit fang ich dann an Holz für den Winter zu machen. Und bei der Keulerei brauch ich kein Cardio. Aber ich muß zu geben, das es mit fortschreitendem Alter schwerer wird auf 8% zu kommen.

Hallo Leute

Melde mich mal aus dem schoenen Miami Beach zu Wort.
Also erstmal: Was hier fuer frauen rumlaufen und fuer autos rumkurven ist einfach unglaublich..

aber nun zum thema

ich war gestern in einer grossen shopping mall. da sah ich dann auch ein produkt, dass sich irgendwie 'expedrine' nannte in einem ganz normalen sportladen fuer nahrungsergaenzung. dachte eigentlich, ephe waere in den usa nun auch verboten?

auch sonst ist der laden voll mit produkten und die preise sind der wahnsinn.

auf was muss ich beim ephedrin genau schauen, dass ich nicht irgend einen dreck kaufe?

ich habe gehoert, dass es in den usa sachen zu kaufen gibt (prohormone), die voellig frei erhaeltlich sind und bei uns schon als doping gelten. was sind das genau fuer produkte?

kann ich einfach pakete hier mit krea, proteinpulver und solchem zeugs (evt auch ephedrin) nach hause schicken, oder bekomm ich da dann probleme?

hier sind dinge wie elektroschocker, butterflyes etc. voellig frei erhaeltlich. das zeugs wird vermutlich schwierig in die schweiz zu schicken sein?

hat da jemand erfahrungen mit?

gruss aus dem sonningen miami :cool:

OK. Da es vieleicht ein paar Fragen zu viel sind:

Auf was muss ich beim Kauf von Ephedrin achten, damit ich nicht irgendetwas schlechtes kaufe?
Ist fuer euch Ephedrin nehmen schon stoffen?

Miros schrieb:
OK. Da es vieleicht ein paar Fragen zu viel sind:

Auf was muss ich beim Kauf von Ephedrin achten, damit ich nicht irgendetwas schlechtes kaufe?
Ist fuer euch Ephedrin nehmen schon stoffen?

ich wuerde darauf achten das es wirklich nur Ephedrin ist und nicht noch andere Stoffe wie z.b. Guafenesin etc. enthalten sind .
sonst kannste nicht viel falsch machen.

in Expedrin ist aber kein Ephedrin !!!
Expedrine HCL 1220mg -------------------------------------------------------------------------------- Synephrine,Caffeine,Guggulsterone,Magnesium Salicylate,Guarana (22% Caffine), Theobromine

Stoff ist es nicht ,eher eine Droge.
Prohormone sind auch in den USA illegal ,wuerde mich aber nicht wundern wenn du trotzdem noch welche findest .aber in jedem Fall die Finger von lassen ,dann lieber "echten" Stoff ,das Zeug macht dir nur die Leber kaputt.

Schicken kannste versuchen ,wenn du es itelligent verpackst ,eventuel eine gefakte Rechnung dazu usw.

auch beim Rueckflug aufpassen .

Ich persönlich bin von Ephe (sei es jetzt Ephe Hcl oder Ephedra) mittlerweile ein Gegner bzw kann es nicht mehr gutheißen. Hab es natürlich auch schon getestet (als Trainingsbooster 3x/Woche)...war anfangs auch von überzeugt, nun seh ich das etwas anders.
Während des Trainings und auch danach fühlt man sich natürlich extrem gepushed, wie der Held vom Erdbeerfeld, man will nicht aufhören zu trainieren, schafft oft mehr Gewicht, schwitzt wie ein Tier etc. Auch nach dem Trainings läufste durch die Stadt wie ein Irrer (teilweise würde ichs als Paranoia bezeichnen) ;) Zuhause angekommen, willst erstmal pennen, kannst aber eig. oft vergessen, weil du noch zu sehr gepimped bist (Ephedra hat eine Halbwertszeit von bis zu 8 Std.).

Nebenwirkungen waren bei mir: Bluthochdruck (auch Wochen nach dem Absetzen) von bis zu 250/120 mmHg unter Belastung, ohne Belastung über 160 mmHg; Herzrasen; Rhythmusstörungen; geplatze Äderchen; Schlaflosigkeit; Motivationslosigkeit, nachdem ich kein Ephedra vor dem Training mehr einnahm.

Wenn du mal nen Rausch erleben willst, kombiniere das mal auf einer Party mit Alkohol...böse!!! Extrem Tanzwut :eek:

Danke fuer die Beitraege ueber Ephe. Werde wohl die Finger davon lassen.

Hab aber ne andere Frage. Hier gibts, wie im Traumland, Laeden die einen haufen verschieden Proteinpulver, Kreatin etc. anbieten und das alles zu verdammt guten Preisen.

Ich hab allerdings keine Ahnung, was ich mir kaufen soll. Was ist eine gute Marke in den USA fuer Proteinpulver?

AW: Ephedrin

@ dirtyflex:
weil du vorhin geschrieben hast: "Meine Tabs enthalten pro Tab 300 mg Ephe und 200 mg Coffein, dazu nehme ich 2 bis 4 Aspirin am Tag. Ist der gute alte ACE Stack. Das ganze 4-6 Wochen lang."

wo hast du dir diese 30 mg ehphedrin bzw. 300mg ephedra und die 200 mg coffein (offensichtlich tabletten) bestellt? in diesem britischen online-shop, den jimbomatic angeführt hat?

@jimmbomatic
kannst du mir empfehlen, was du dir bestellt hast und wieviel davon?

danke für die mithilfe, auch wenn ich erst neu bin in diesem coolen forum :)

AW: Ephedrin

mir war schon immer unklar, warum sich jemand ein sympathomimetikum oder schlimmeres reinpfeift und dann in ein FITNESS-STUDIO geht!? das ist doch pervers!

lg
paulinchen

A

Anzeige

Re: Ephedrin/ Definitionsphase
Zurück
Oben