Ephedrin/ Definitionsphase

Tarantino schrieb:
Stimmt aber nicht ganz so. Sind schon ettliche Jugendliche, vor allem in den Staaten, an sofortigem Herztod aufgrund von Ephedrin gestorben. Bei Zigaretten dauert das ganze Prozedere ein bsichen länger :p

es sind in den USA rund 40 Menschen bis jetzt bei der Einahme gestorben ,bevor es als Diaetmittel verboten wurde.allerdings hatten die alle vorher schon Herzprobleme und haben wohl teilw. auch mit der Dosierung uebertrieben .ein gesunder Mensch hat bei einmaliger Einame nix zu befuerchten .
will das Zeug aber nicht schoen reden ,ist fuer mich eine Droge mit den selben Risiken ,Abhaengigkeit,Langzeitschaeden ,Depressionen um nur ein paar zu nennen .
wie man sich sowas auf Dauer reinpfeiffen kann ,ist mir allerdings unbegreiflich .

A

Anzeige

Re: Ephedrin/ Definitionsphase
Falls jemand damit Erfahrung gemacht hat ausser auf einer Party kann er bitte diese mal hier kommentieren?

Wie gesagt, als Trainingsbooster (max. 1mal/Woche) kann man es nehmen, v.a. wenn du deine Schwachstellen trainierst, weil du dich damit teilweise recht gut steigern kannst.

Bist fitter, die Atmung fühlt sich besser an, kriegst mehr Luft..

weiß nur nich, ob ich das bei Kniebeugen oder Kreuzheben machen würde, die Pumpe von nem Kollegen läuft selbst beim Bankdrücken schon immer auf 150-160Touren.

Und das eben im Liegen :)

Marcel schrieb:
Wie gesagt, als Trainingsbooster (max. 1mal/Woche) kann man es nehmen, v.a. wenn du deine Schwachstellen trainierst, weil du dich damit teilweise recht gut steigern kannst.

Bist fitter, die Atmung fühlt sich besser an, kriegst mehr Luft..

weiß nur nich, ob ich das bei Kniebeugen oder Kreuzheben machen würde, die Pumpe von nem Kollegen läuft selbst beim Bankdrücken schon immer auf 150-160Touren.

Und das eben im Liegen :)

Hatte er irgendwelche Nebenwirkungen und kann er es ohne Bedenken empfehle solange ich es 1-2 mal die Woche nehme?

Müsst ich mal nachfragen, ich weiß nur aus Erzählungen, dass er dann zu Hause nachm Training vollkommen platt is und immer ersma n paar Std. pennt, aber das is wohl personenabhängig, andere können gar nich pennen.

Bzgl. Nebenwirkungen hat er noch nix "akutes" gehabt, er meinte nur, wenn er sich hinlegt nachm Training pocht sein Herz wie blöd und er denkt immer "wenn du jetzt einschläfst, wachst du nie mehr auf"... :rolleyes:

Ich würds nich zu oft nehmen an deiner Stelle, vllt. wirklich nur, wenn du mal total platt bist vorm Training. In meinem Bekanntenkreis gibts auch wieder verschiedene Meinungen.

Der eine nimmt seit Jahren 2 mal die Woche 150mg vorm Training und er meint immer noch, dass es wirkt.

N anderer sagt, dass er quasi von Woche zu Woche die Dosis steigern muss und trotzdem nicht den gleichen Effekt erzielt.

Nebenbei gesagt würde n Ephedrinthread wohl eh eher in ein Dopingforum passen ;)

meine persönliche meinung zu effe:

ich hab verschiedene produkte probiert.
mit 19 sowas habe ich es genommen von arsan und hänsler. ich hab am tag 50-75mg genommen. 2tage ON / 2tage off.
muss ehrlich sagen ich habe keine großen unterschiede bemerkt außer das ich während dem training etwas mehr geschwitzt habe. allerdings war es damals auch ein rekordsommer vondaher schwer zu sagen.

vor kurzem hab ich auch wieder effe genommen 60-90mg am tag. diesmal 1woche ON / 1 woche off.

hersteller weiß ich jetzt gar nicht mehr, müsste ich nachschauen gehen wenn es wirklich wen interessiert.

es gibt ja leute die bei 25mg herflimmern bekommen haben etc.
n alter kollege hier im forum dem gings ja auch so. der hat am ende ja jedem davon abgeraten. bei seinen erfahrungen auch kein wunder. bierfass oder wie sein nickname war (falls wer nachlesen will)

wie gesagt ich habe mich auch schon mal mit coffein und effe vertan. sprich ich hab in der früh coffein und effe tabletten verwechselt und hatte somit auf einen schlag gute 200mg effe im körper. allerdings habe ich auch da keine großen unterschiede zum "normalbetrieb" gemerkt.
nur nach 4std. wenn die wirkung nachgelassen hat war ich immer extrem müde. das war das einzige was ich je merkte bei effe.

aber wie gesagt, raten würde ich niemandem dazu. das sind nur erfahrungsberichte mehr nicht.

allerdings habe ich damals anfangen mal 10mg zu nehmen am tag um zu checken wie ich darauf reagiere. am nächsten tag hab ich dann 15mg genommen usw.

aber das muss jeder selbst wissen, auf der anderen seite darfst du sowieso nicht auf training, ernährung, erholung und vorallem cardiotraining verzichten. das ist noch immer das wichtigste. und daran kannst dich ja auch halten. und coffein 3x 100-200 mg am tag bringt auch extremstens viel.

15 schrieb:
meine persönliche meinung zu effe:

ich hab verschiedene produkte probiert.
mit 19 sowas habe ich es genommen von arsan und hänsler. ich hab am tag 50-75mg genommen. 2tage ON / 2tage off.
muss ehrlich sagen ich habe keine großen unterschiede bemerkt außer das ich während dem training etwas mehr geschwitzt habe. allerdings war es damals auch ein rekordsommer vondaher schwer zu sagen.

vor kurzem hab ich auch wieder effe genommen 60-90mg am tag. diesmal 1woche ON / 1 woche off.

hersteller weiß ich jetzt gar nicht mehr, müsste ich nachschauen gehen wenn es wirklich wen interessiert.

es gibt ja leute die bei 25mg herflimmern bekommen haben etc.
n alter kollege hier im forum dem gings ja auch so. der hat am ende ja jedem davon abgeraten. bei seinen erfahrungen auch kein wunder. bierfass oder wie sein nickname war (falls wer nachlesen will)

wie gesagt ich habe mich auch schon mal mit coffein und effe vertan. sprich ich hab in der früh coffein und effe tabletten verwechselt und hatte somit auf einen schlag gute 200mg effe im körper. allerdings habe ich auch da keine großen unterschiede zum "normalbetrieb" gemerkt.
nur nach 4std. wenn die wirkung nachgelassen hat war ich immer extrem müde. das war das einzige was ich je merkte bei effe.

aber wie gesagt, raten würde ich niemandem dazu. das sind nur erfahrungsberichte mehr nicht.

allerdings habe ich damals anfangen mal 10mg zu nehmen am tag um zu checken wie ich darauf reagiere. am nächsten tag hab ich dann 15mg genommen usw.

aber das muss jeder selbst wissen, auf der anderen seite darfst du sowieso nicht auf training, ernährung, erholung und vorallem cardiotraining verzichten. das ist noch immer das wichtigste. und daran kannst dich ja auch halten. und coffein 3x 100-200 mg am tag bringt auch extremstens viel.

Wie viel coffein hat ein espresso oder kaffee?

@marcel

nun da wir 2 restaurants haben kann ich dir sagen,dass das schwierig ist zu sagen. normalerweise kannst du bei unseren kaffees zwischen 40 und 75mg koffein rechnen.

aber wo du dir sicher sein kannst sind eben:

red bull (1 dose) = 80mg koffein
cola (0,5L) = 80mg koffein

das billigste wäre natürlich die apotheke, da bekommst du 40tabs zu je 100mg um 4-5€

40-75 ist jetzt aber auch Espresso bezogen?!

Im Endeffekt auch egal, finds wesentlich angenehmer n Tablettchen zu nehmen, statt heiße Brühe in mich reinzukippen :)

ne war nicht auf nen espresso bezogen sondern auf alle kaffeevarianten von uns.

die kaffees in deutschland und österreich unterscheiden sich ja.
zb:

nen "verlängerten" gibts ja bei euch net.
bei uns ist ein verlängerter einfach ein espresso mit doppelt wasser.

oder nen "großen braunen/schwarzen"
ist zb. ein doppelter espresso.

oder nen macchiato, melange, klein braun/schwarz, espresso, etc etc

wieviel aber ein kopi luwak hat weiß ich nicht ;)
weißt schon der kaffee der auf der sche*ße von der schleichkatze gemacht wird und um die 1000€ pro kg kostet

Wohnt ja nich jeder in sonem Drogenland wie Österreich :rolleyes: :D

Nichtsdestotrotz müsste man davon ja immer noch je 2 in sich reinkippen mehrmals täglich, da würd ich eher Tabs schmeißen.

Mit Ephe zusammen vllt. sogar noch, dann braucht man vom letztgenannten auch weniger und die Wirkung is trotzdem stärker.

Marcel schrieb:
Wohnt ja nich jeder in sonem Drogenland wie Österreich :rolleyes: :D

Nichtsdestotrotz müsste man davon ja immer noch je 2 in sich reinkippen mehrmals täglich, da würd ich eher Tabs schmeißen.

Mit Ephe zusammen vllt. sogar noch, dann braucht man vom letztgenannten auch weniger und die Wirkung is trotzdem stärker.

dann versuch ichs mal auf dem legalen weg mit cofeintabletten. Krieg ich die in jeder Apotheke?

Hi,
vergiss es. Grüner Tee hat durchaus seine guten Eigenschaften aber dieses Produkt ist nur Nepp.
Hab eigentlich recht gute Erfahrungen mit Ephe und Koffein gemacht. Hab bisher nichts wirkungsvolleres zum Fettverbrennen gefunden. Meine Tabs enthalten pro Tab 300 mg Ephe und 200 mg Coffein, dazu nehme ich 2 bis 4 Aspirin am Tag. Ist der gute alte ACE Stack. Das ganze 4-6 Wochen lang. Während dieser Phase kann man zuschauen wie das Fett wegschmilzt. Die Konzentrationsfähigkeit, Power und Trainingsagressivität steigen enorm. Aber das ganze ist mit Vorsicht zu geniessen. Nichts für schwache Gemüter. Und man sollte weder Bluthochdruck noch Kreislaufprobleme haben.

A

Anzeige

Re: Ephedrin/ Definitionsphase
Zurück
Oben