Ephedrin/ Definitionsphase

dirtyflex schrieb:
Meine Tabs enthalten pro Tab 300 mg Ephe und 200 mg Coffein, dazu nehme ich 2 bis 4 Aspirin am Tag.

300mg Ephe?! Wo gibts denn sowas?!
Oder meinst du dieses EphedRA zeugs, wo dann effektiv "nur" 30mg Ephe drin sind?

Also Tabs mit 300mg Ephedrin und 200mg Coffein müssten ziemlich groß sein :)

A

Anzeige

Re: Ephedrin/ Definitionsphase
Marcel schrieb:
300mg Ephe?! Wo gibts denn sowas?!
Oder meinst du dieses EphedRA zeugs, wo dann effektiv "nur" 30mg Ephe drin sind?

Also Tabs mit 300mg Ephedrin und 200mg Coffein müssten ziemlich groß sein :)

Jungs ein shop zum bestellen? :)

300 mg Ephedrin hauen einen Elephanten um ,wenn man sowas vertraegt hat man wohl schon ernsthafte Drogenprobleme .
ist wahrscheinlich nur 300 mg Ephedra .

Shop fuer Ehedra und Coffein habe ich schon gepostet ,warum nicht aus uk bestellen ?
ansonsten gibet noch guenstiges Coffein im Team Andro Shop ,als Ephedra Produckt kann man das hier kaufen und in die Kaffemuehle hauen :
http://www.dragonspice.de/shop.php/...sttype/-/sid/c7142b2c09c5ecec3c55f507f1f4442e

Richtig ist Ephedra. 300mg reines Ephedrin entsprächen von den Nebenwirkungen über 1000mg Speed und das wäre mir zu heftig. Würde man auch nicht all zu lange überleben. Und der umgerechnete Anteil von ca. 30mg reichen vollkommen aus.

Wobei das doch auch wieder personenabhängig ist.

Ein Kollege von mir nimmt seit Jahren 3 Ephes von Arsan 1 oder 2 mal in der Woche und sagt, dass die Wirkung immer noch gleich ist.

N anderer widerrum nimmt das Zeug (ebenfalls als Booster) seit 2 Monaten (keine Ahnung, wie oft ers inzwischen genommen hat..), aber er sagt, dass er die Dosis quasi von Woche zu Woche erhöhen muss.

Irgendne Variable (Ephe oder Coffein) muss er immer erhöhen.
Bei wieviel er jetzt ist, weiß ich nicht, aber letztens sprach er von 150mg Ephe und 500mg Coffein :eek:

Marcel schrieb:
Wobei das doch auch wieder personenabhängig ist.

Ein Kollege von mir nimmt seit Jahren 3 Ephes von Arsan 1 oder 2 mal in der Woche und sagt, dass die Wirkung immer noch gleich ist.

N anderer widerrum nimmt das Zeug (ebenfalls als Booster) seit 2 Monaten (keine Ahnung, wie oft ers inzwischen genommen hat..), aber er sagt, dass er die Dosis quasi von Woche zu Woche erhöhen muss.

Irgendne Variable (Ephe oder Coffein) muss er immer erhöhen.
Bei wieviel er jetzt ist, weiß ich nicht, aber letztens sprach er von 150mg Ephe und 500mg Coffein :eek:

die Arsans sind allerdings stark unterdosiert ,da sind nur 30 mg drinn .wurde mal getestet .trotzdem ne ordentliche Menge .
ich wuerde wenn dann nur Ephedra nehmen ,hat weniher NW und ist nicht illegal .

Hmmm..wie dosiert man denn son Tee?! Ach sowas ist bestimmt eh viel unbequemer als Tablettchen schlucken, glaub nich, dass ich da jemanden von überzeugen kann.

Soso, wenns nich illegal ist, ists also genehm :rolleyes:

"Wenn ich alles lassen würde, was ich nich dürfte, hätt ich ja gar keinen Sex mehr" - (Stromberg)

Marcel schrieb:
Hmmm..wie dosiert man denn son Tee?! Ach sowas ist bestimmt eh viel unbequemer als Tablettchen schlucken, glaub nich, dass ich da jemanden von überzeugen kann.
Soso, wenns nich illegal ist, ists also genehm :rolleyes:

kannste einfach inne Kaffemuehle packen und dann in Leerkapseln fuellen .
es geht ja auch Groesstenteils um die Vertraeglichkeit im gegensatz zu dem chemischen Mist .
und man muss sich halt nicht mit dunklen Gestallten in einer dunklen Ecke treffen ,unter Umstaenden hohe Preise zahlen und Fakes kaufen .

genehmer macht es das nur bedingt ,ich rate ja eh von einer "Dauereinnahme " ab ,aber wenn man sowas MAL nimmt ist das schon ok m.M. nach.
muss jeder selber wissen ,sollte man weder verharmlosen noch verteufeln.

Hab in meinem Leben noch nie Kaffee gekocht, du haus die Pflanze da rein in son Filter und kochs dann sone Brühe?!

Und wie soll man das dann dosieren?!

Was is eigentlich mit heut Abend du Nase :cool:

Marcel schrieb:
Hab in meinem Leben noch nie Kaffee gekocht, du haus die Pflanze da rein in son Filter und kochs dann sone Brühe?!

Und wie soll man das dann dosieren?!

Was is eigentlich mit heut Abend du Nase :cool:

wenn dann fuelle ich es in eine Leerkapsel !!!!
die gibet z.b. bei ebay.hab einfach welche Kre alkalyn genommen voll gemacht ,2 geschluckt und war schon ganz gut .

heute abend bin ich ertsmal auf einer Party in der Naehe ,evenutuel raff ich mich noch auf .
kannst mich ja mal auf icq bestaetigen.

Marcel schrieb:
Oh je, das wäre mir viel zu viel Arbeit irgendwas umzufüllen etc.

Oh...ich hab gestern irgendwas abgelehnt bei ICQ, warst du das :D ?

ist keine Arbeit ,kannst auch einfach auf den Samen :eek: rumkauen .oder pulverrisieren und ab in den Mund .

ja dat war wohl ich ;)

diät mach ich schon, ausdauer auch. ansonsten nehme ich nur Proteinshakes als ergänzung und schaue dass ich pro KG 3gr Protein zu mir nehme.

Nur möchte ich denn letzten schliff reinbringen und wenn mir da etwas das Leben leichter macht würde ich nicht nein sagen!!! :rolleyes:

Auf natürlichem Wege gibts da meines Erachtens nicht wirklich viel.

Weiß nicht, wie dein KFA aussieht, aber bis du auf 10% runterbist, wirste denken, du nimmst unglaublich ab.

Ab dann wirst du denken, dass du an Muskelmasse zunimmst, weil du dann unglaublich aussehen wirst.

foxx10 schrieb:
Nur möchte ich denn letzten schliff reinbringen und wenn mir da etwas das Leben leichter macht würde ich nicht nein sagen!!! :rolleyes:

von solchen Gedankenspielen wuerde ich Abstand nehmen ,sonst haengst du frueher oder spaeter am Stoff.

wie gesagt, es gibt eigentlich nur 2 Wege

Diät ohne Stoff
Diät mit Stoff

Ich kann nur jedem Atkins oder was modifiziertes davon empfehlen, ich hatte kaum Zeit zum trainieren, konnte alles wunderbar über Ernährung steuern, habe nicht eine Sekunde Cardio gemacht und das Ergebnis war trotzdem ok.

Auf andro war letztens n sehr interessanter Artikel bzgl. der Defi-Illusion, der sehr treffend war.

Da stand, dass man zu Beginn der Diät ständig dünner wirkt, weil das Fett schmilzt und man von der Gesamterscheinung schmaler wirkt.
Ab einem KFA von 10% jedoch, wird man plötzlich mit jedem kg weniger denken, dass man (optisch) zugenommen hat, weil die Muskeln immer besser hervortreten.

laut waage bin ich bei 14%. Optisch hätte ich weniger geschätzt. Ich gehe nicht nach der waage sondern nach dem spiegel und da möcht mal krass gesagt das praktisch nur die haut und darunter liegend ohne fett etc. gleich der Muskel ist.

1. Waagen geben nie verlaessliche Werte ,zum . nicht die standard Dinger.
2.wenn du die von dir angepeilte Defi halten willst ,wirst du nichtmehr viel Spass am Leben haben .das heisst so ungefaehr Dauerdiaet .also wenn du es jetzt nichtmal schaffst ohne Hilfmittelschen auf diese Defi zu kommen ,wird das mit dem Halten wohl schwer bis unmoeglich .

A

Anzeige

Re: Ephedrin/ Definitionsphase
Zurück
Oben