Bb_sind_pisser
New member
hättest du lieber mal einen Rechtschreibkurs gemacht anstatt Wasserträger im Eishockey.
ich wette meinen arsch drauf, dass ich mit meinen 17 jahren gebildeter bin als du fliesenleger je sein wirst !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
hättest du lieber mal einen Rechtschreibkurs gemacht anstatt Wasserträger im Eishockey.
ich wette meinen arsch drauf, dass ich mit meinen 17 jahren gebildeter bin als du fliesenleger je sein wirst !
stimmt sry..hab vergessen dass www.bodybuilder-forum.at nichts mit bb zu tun hat...sry...
aber anscheined hast du dann halt lieber tattoos stechen lassen um deinen körper bzw deinen schwabbeligen oberarm zu betonen..naja wenn homos drauf stehen...
Wenn ihr hier so weiter macht, dann kommt ein Moderator und sperrt das Forum. Vielleicht gibt es dann auch eine Verwarnung oder so mancher Account könnte sogar gesperrt werden.
Wie ich schon gestern gepostet habe:
Wer mehr als 150-200% der empfohlenen Tagesdosis (RDA Recommended Daily Allowence) überschreitet, schadet seinem Wasserhaushalt, es wird viel Kalzium ausgeschieden, das die Knochen brauchen und erst heut las ich in einer Studie, dass ein Proteinüberschuss auch für Krebsentstehung verantwortlich ist. Und immer brav Wasser trinken bzw. grünen oder schwarzen Tee.
Und damit gehört sich der Thread geschlossen..so gut wie ALLES ist in einer zu hohen menge schädlich/von nachteil
Gebildet sein heisst, sein Wissen klug einzusetzen.
Und wirklich intellektuell kann man dich nich nennen.
Wenigstens paar gute Kraftausdrücke kennste ja.
Ich versteh nich wieso ihr euch so provoziern lasst.
Kenn genug die Eiweiß supplementieren und trotzdem gute 190 groß sind, größer würden die auch ohne nicht werden. Und Leute die kleiner sind, müssen das auch nich wegen nem hohen Eiweißkonsum haben.
Auch wenn ich nix über eure Oberarme behaupten würde, ich behaupte mal in ner Diskussion an nem Tisch würden hier manche von euch, damit mein ich aber allgemein die Runde anders antworten.
Schade dass das Internet so anonymisiert.
Und damit gehört sich der Thread geschlossen..
An alle hier die hier keinen Plan von Gesundheit haben und alles glauben, dass sie im Internet so finden.
Eisweiß reduziert den Wachstum. Es ist Fakt. Ein Kollege von mir war im Rehazentrum und hat einen Ernährungsexperten um Rat gefragt. Und dieser bestätigte diese Aussage.
Naja...was in den Armen ist, fehlt im Kopf. Nur Deppen hier.
weil ich keins von deiner hässlichen fresse reinstellen wollte
junge laber doch kein müll bitte...sehs ein dass du ein hässliches opfer bist und daran wird sich in deinem verfickten leben nichts ändern mister kampfhamster also laber nichts über meine profilbild solange du keins von deinem verkrüppelten körper riengemacht hast :-* du hässlicher!
Haha da hör ich ja schiss aus den texten eines kleinen pissgesichts......und nein du fisch...du hast es nicht gerafft..ich meine das nicht...das meint ein studierter ernährungsexperte..aber ich glaube du bist hier der aller stärkste der alles weiß haha
ergibt null sinn dein gelaber :hmm:
gut dass ich keine playstation habe...aber komm einfach mal zu jungadler mann und ich ficke dein gesicht...weißt ja mannheimer adler waren 08 deutscher meister...
d.h. wenn du ein informierter mensch bist und fleißig nachrichten guckst um zu wissen ob sich dein hartz 4 wieder gesteigert hat, dann dürftest du das wissen.
ich sag doch hier sind nur deppen.....denn ihr lasst euch alle von mir provozieren und habt in eurem alter nichts besseres zu tuna sl am pc zu hocken habt keine lebenegefährtin und keine freunde...an einem samstag abend...naja erbärmlich...