Eiweiß macht wachstum kaputt??

ich wette meinen arsch drauf, dass ich mit meinen 17 jahren gebildeter bin als du fliesenleger je sein wirst !

GÄHHHHHHHHNNNNNNNNNNN !!! Du bist ja nicht mal lustig. Schade, Schade.

Wenn ihr hier so weiter macht, dann kommt ein Moderator und sperrt das Forum. Vielleicht gibt es dann auch eine Verwarnung oder so mancher Account könnte sogar gesperrt werden.

Wie ich schon gestern gepostet habe:

Wer mehr als 150-200% der empfohlenen Tagesdosis (RDA Recommended Daily Allowence) überschreitet, schadet seinem Wasserhaushalt, es wird viel Kalzium ausgeschieden, das die Knochen brauchen und erst heut las ich in einer Studie, dass ein Proteinüberschuss auch für Krebsentstehung verantwortlich ist. Und immer brav Wasser trinken bzw. grünen oder schwarzen Tee.

stimmt sry..hab vergessen dass www.bodybuilder-forum.at nichts mit bb zu tun hat...sry...

aber anscheined hast du dann halt lieber tattoos stechen lassen um deinen körper bzw deinen schwabbeligen oberarm zu betonen..naja wenn homos drauf stehen...

tja so ein oberarm wird ein traum für dich bleiben,aber nen 28cm arm ist ja auch was.ok,ich denke jeder macht wieder das was er gut kann,ich geh zum training und du zu mutti.denke da brauchst ja bloß ein zimmer weiter gehen.:clap:

Wenn ihr hier so weiter macht, dann kommt ein Moderator und sperrt das Forum. Vielleicht gibt es dann auch eine Verwarnung oder so mancher Account könnte sogar gesperrt werden.

Wie ich schon gestern gepostet habe:

Wer mehr als 150-200% der empfohlenen Tagesdosis (RDA Recommended Daily Allowence) überschreitet, schadet seinem Wasserhaushalt, es wird viel Kalzium ausgeschieden, das die Knochen brauchen und erst heut las ich in einer Studie, dass ein Proteinüberschuss auch für Krebsentstehung verantwortlich ist. Und immer brav Wasser trinken bzw. grünen oder schwarzen Tee.

Es ging doch nicht um die Menge (wie oft denn nun noch)
Es geht darum das dieser "bb sind pisser" geschrieben hat das Eiweiß ALLGEMEIN schlecht fürn Aufbau ist. MAN MAN MAN

ich wette meinen arsch drauf, dass ich mit meinen 17 jahren gebildeter bin als du fliesenleger je sein wirst !

Gebildet sein heisst sein Wissen klug einzusetzen.
Und wirklich intellektuell kann man dich nich nennen.
Wenigstens paar gute Kraftausdrücke kennste ja.

Ich versteh nich wieso ihr euch so provoziern lasst.
Kenn genug die Eiweiß supplementieren und trotzdem gute 190 groß sind, größer würden die auch ohne nicht werden. Und Leute die kleiner sind, müssen das auch nich wegen nem hohen Eiweißkonsum haben.

Auch wenn ich nix über eure Oberarme behaupten würde, ich behaupte mal in ner Diskussion an nem Tisch würden hier manche von euch, damit mein ich aber allgemein die Runde anders antworten.
Schade dass das Internet so anonymisiert.

so gut wie ALLES ist in einer zu hohen menge schädlich/von nachteil
Und damit gehört sich der Thread geschlossen..

Gebildet sein heisst, sein Wissen klug einzusetzen.
Und wirklich intellektuell kann man dich nich nennen.
Wenigstens paar gute Kraftausdrücke kennste ja.

Ich versteh nich wieso ihr euch so provoziern lasst.
Kenn genug die Eiweiß supplementieren und trotzdem gute 190 groß sind, größer würden die auch ohne nicht werden. Und Leute die kleiner sind, müssen das auch nich wegen nem hohen Eiweißkonsum haben.

Auch wenn ich nix über eure Oberarme behaupten würde, ich behaupte mal in ner Diskussion an nem Tisch würden hier manche von euch, damit mein ich aber allgemein die Runde anders antworten.
Schade dass das Internet so anonymisiert.

Und damit gehört sich der Thread geschlossen..

naja du hast recht.wenn man sich nicht sieht ist es nicht so peinlich so zu antworten.::oops:also lassen wir das...sorryyyy

stimmt. das man sich aber auch so provozieren lassen muss. Naja Schwamm drüber. Beleidigungen gehören hier nicht her.

joop....lieber *close*......
achso was ich noch sagen möcht....das www.bodybuilder-forum.at ist nicht nur für bodybuilder!!! hier sind ganz normale sportler unterwegs die nach ernährungstipps suchen und etc....
was auf der verpackung steht ist eine sache...nur was drinne ist, das ist ne andere ;)

*CLOSE* jezz

An alle hier die hier keinen Plan von Gesundheit haben und alles glauben, dass sie im Internet so finden.

Eisweiß reduziert den Wachstum. Es ist Fakt. Ein Kollege von mir war im Rehazentrum und hat einen Ernährungsexperten um Rat gefragt. Und dieser bestätigte diese Aussage.

Naja...was in den Armen ist, fehlt im Kopf. Nur Deppen hier.

dein nickname sagt schon alles übder die glaubwürdigkeit und das niveau deiner post's aus du hampelmann. ergo, auf deine kommentare kann man nen feuchten furz geben.

weil ich keins von deiner hässlichen fresse reinstellen wollte ;)

junge laber doch kein müll bitte...sehs ein dass du ein hässliches opfer bist und daran wird sich in deinem verfickten leben nichts ändern mister kampfhamster :D:D:D also laber nichts über meine profilbild solange du keins von deinem verkrüppelten körper riengemacht hast :-* du hässlicher!:D

Haha da hör ich ja schiss aus den texten eines kleinen pissgesichts...:D:D...und nein du fisch...du hast es nicht gerafft..ich meine das nicht...das meint ein studierter ernährungsexperte..aber ich glaube du bist hier der aller stärkste der alles weiß :D:D haha

ergibt null sinn dein gelaber :hmm:

gut dass ich keine playstation habe...aber komm einfach mal zu jungadler mann und ich ficke dein gesicht...weißt ja mannheimer adler waren 08 deutscher meister...
d.h. wenn du ein informierter mensch bist und fleißig nachrichten guckst um zu wissen ob sich dein hartz 4 wieder gesteigert hat, dann dürftest du das wissen.

also ihr beiden seid ja mal die größten vollidioten die ich je gesehn hab.

ich sag doch hier sind nur deppen.....denn ihr lasst euch alle von mir provozieren und habt in eurem alter nichts besseres zu tuna sl am pc zu hocken habt keine lebenegefährtin und keine freunde...an einem samstag abend...naja erbärmlich...

genau deswegen hängst du auch hier rum und spammst alles voll mit deinen weisheiten, du horst!!!!!!

Edit: hattest in deiner schule (falls du mal in einer warst) deutsch oder hast das abgewählt und lieber durch eishockey ersetzt?

warum machst du zitate von mir rein? verrat mir das mal ich mein er hat ja schließlich angefangen i-was mit sis zu labern was überhaupt keinen sinn ergibt?

weil ihr beiden die leute anscheisst. das is hier kein spam und flameforum sondern ein BB forum und wer hier her kommt um zu motzen und sich mit nicknamen wie "Bb_sind_pisser" registriert brauch sich nich wundern wenn er angemacht wird. ich geh doch auch net zu einem seiner "eishockeyspiele" und sag: "alle eishockeyspieler sind schwuchteln". was soll der blödsinn auch wir sind hier ja net im kindergarten, wenn ich mir jedoch das alter und das niveau seiner post's anschau kommts mir so vor.

Schön, mein erster Tag in diesem Forum und mir laufen schon die Tränen.

1. Die allgemeine Aussage, dass Eiweiß Wachstum kaputt macht, ist natürlich totaler Blöödsinn und unhaltbar. Wer es nicht glauben will, kann das ja gerne mal mit einem Mediziner/Biologen debattieren, der seinen Job gelernt UND VERSTANDEN hat. Natürlich hat alles seine Grenzen und wird irgendwann kontrakproduktiv, ohne ausgeglichene und abwechslungsreiche Ernährung führt alles irgenwann zum Ende. Dass der Körper dagegen auf gewisse (umgspr.) Eiweiße in angemessenen Mengen angewiesen ist, wird hier ja hoffentlich keiner abstreiten. Es mag ja noch zusammenhänge geben, die nicht ganz klar erforscht sind, aber eine Aussage eines Ernährungsberater eines Freundes (Mund zu Mund = pot. Fehlerquelle) als DAS WISSEN ÜBER EIWEIß zu verkaufen ist genau so überflüssig wie Abnehm-Cremes.

Und mal unter uns, alle Zusammenhänge im Körper hat noch NIEMAND verstanden, sonst gäb es keinen Nobelpreis für Medizin.

2. Ich finde das Gedisse hier sehr interessant und führt mich zu der Vermutung, dass das die Verteilung von Deppen und Denkern von der ausgeübten Sportart unabhängig ist.

3. Druff Druff Druff Druff Druff

Zurück
Oben