Eiweiß macht wachstum kaputt??

An alle hier die hier keinen Plan von Gesundheit haben und alles glauben, dass sie im Internet so finden.

Eisweiß reduziert den Wachstum. Es ist Fakt. Ein Kollege von mir war im Rehazentrum und hat einen Ernährungsexperten um Rat gefragt. Und dieser bestätigte diese Aussage.

Naja...was in den Armen ist, fehlt im Kopf. Nur Deppen hier.

An alle hier die hier keinen Plan von Gesundheit haben und alles glauben, dass sie im Internet so finden.

Eisweiß reduziert den Wachstum. Es ist Fakt. Ein Kollege von mir war im Rehazentrum und hat einen Ernährungsexperten um Rat gefragt. Und dieser bestätigte diese Aussage.

Naja...was in den Armen ist, fehlt im Kopf. Nur Deppen hier.

Ich lach mich kaputt du Hemd. einfach nur Geil. Geh bitte ich kann nicht mehr.
Du hattest in deinem Leben noch nie ein Gewicht in der Hand.

Ja stimmt sry. ich bin ein hemd du fisch. 7 jahre eishockey + 3 jahre training und 3 jahre kick boxen ich mach dich kaputt du hemd :D:D:D..

ich mei guck dein profilbild an du xsichtsbaracke :D

opfa

Ja stimmt sry. ich bin ein hemd du fisch. 7 jahre eishockey + 3 jahre training und 3 jahre kick boxen ich mach dich kaputt du hemd :D:D:D..

ich mei guck dein profilbild an du xsichtsbaracke :D

opfa

wenn du meinst das Eiweiß das Wachstum hemmt dann kann ich mir ja vorstellen wie du aussiehst. Oh toll du kannst Kickboxen und Eishockey spielen. :) Da hast du dir ja 2 tolle Spiele für deine Playstation gekauft.

Haha da hör ich ja schiss aus den texten eines kleinen pissgesichts...:D:D...und nein du fisch...du hast es nicht gerafft..ich meine das nicht...das meint ein studierter ernährungsexperte..aber ich glaube du bist hier der aller stärkste der alles weiß :D:D haha

gut dass ich keine playstation habe...aber komm einfach mal zu jungadler mann und ich ficke dein gesicht...weißt ja mannheimer adler waren 08 deutscher meister...
d.h. wenn du ein informierter mensch bist und fleißig nachrichten guckst um zu wissen ob sich dein hartz 4 wieder gesteigert hat, dann dürftest du das wissen.

darfst du mit deinen 11Jahren denn schon mitspielen. Ich glaub ich hab dich auch schon mal gesehen... du bist doch der, der immer das Wasser holen muss.

der nette herr aufn bild ist vin diesel - nur so nebenbei :hihi:

und wenn eiweiß das wachstum stört, wäre es
1. bekannt
2. dürfte man bis zur vollendung des 21. lebensjahres keine lebensmittel mit hohem eiweißgehalt zu sich nehmen, zb milch :hmm:

also wenn du so ein affenmensch bist der rentiermilch trinkt dann hast du recht.

und 2. ich erwähnte ja bereits dass hier nur deppen sind, denn wenn du ein wenig gebildet wärst würdest du wissen, dass der dein traummann Mark Sinclair Vincent heißt ;) - nur so neben bei :D:D:D:D

http://de.wikipedia.org/wiki/Milch

du trottel

weiß zwar nicht was du bezwecken willst, aber nimm mal dein milchpackerl vom kühlschrank: pro liter kannst du mit 30-40 g eiweiß rechnen...
mhmm ziemlich viel wenn du mich fragst

Der will nur seinen Frust rauslassen weil er keine Erfolge erzielt, ganz einfach. Sieht man doch schon an seinem Namen.

:D:D:D wenn man noch nicht ausgewachsen ist und man es mit eiweiß übertreibt kann das krebsfördernd und es kann passieren dass man nicht mehr wächst....ist so vor allem zwichen 14 und 18 jahren weil man da am meisten wächst ;) also haut rein ihr pisser :-*
du kampfhamster :D:D:D gibt schon lächerliche namen hahaha :D

es geht nicht um krebsfördernd, sonder ums "Klein bleiben"
da hat wohl einer nicht so ganz aufgepasst..

du kampfhamster :D:D:D gibt schon lächerliche namen hahaha :D

Stimmt hab ne Stunde über deinen gelacht. Außerdem hat er geschrieben das Eiweiß allgemein das Wachstum hemmt

ne du...zu so spacken wie du der bestimmt einen sehr übergewichtigen ehemann hat, gehöre ich nicht.

opfa:lol::lol::D:D

juhu das macht spaß.endlich mal nen richtiger oberhornochse.ich habe gehört man hat dir öfter mal den puk zwischen deine wabliegen ar....backen versenkt.ich denke davon rührt der schaden her.:clap:

krebsfördernd war nur so nebenbei als info....und es wird behauptet dass das das wachstum stoppt und dass tut es ja wohl wenn man es in dem alter übertreibt ;) also denk erstmal nach du fisch :-* und wie kann man über meinen lachen? kampfhamster ist ja wohl wenn du ehrlich bist tausendmal behinderter :D:D also hdf ;)

ich sag doch hier sind nur deppen.....denn ihr lasst euch alle von mir provozieren und habt in eurem alter nichts besseres zu tuna sl am pc zu hocken habt keine lebenegefährtin und keine freunde...an einem samstag abend...naja erbärmlich...

Zurück
Oben