K_to.the_i
New member
von meiner sis? =D alter lern mal dissen junge mach du mal eins von dir rein mister oxx würden wir uns sehn würdest du als erster liegen darauf kannst du gift nehmen :-* süßer spatz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ehm ne...im eishockey trägt man im gegensatz zu deinem möchtegernbodybuilderbalett eine ausrüstung....
von meiner sis? =D alter lern mal dissen junge mach du mal eins von dir rein mister oxx würden wir uns sehn würdest du als erster liegen darauf kannst du gift nehmen :-* süßer spatz
Ehm ne...im eishockey trägt man im gegensatz zu deinem möchtegernbodybuilderbalett eine ausrüstung....
sage ich doch du bist bischen dumm,habe nichts mit bodybuil. zu tun.lesen lernen min jung!!!!
sage ich doch du bist bischen dumm,habe nichts mit bodybuil. zu tun.lesen lernen min jung!!!!
stimmt sry..hab vergessen dass www.bodybuilder-forum.at nichts mit bb zu tun hat...sry...
Also krieg ich jetzt mal ne Antwort Captain Bohnenstange (K to.the I)??? Warum gerade ein Profilbild von deiner Schwester ???
aus genau welchem grund bist du dann hier :hmm:
weil ich keins von deiner hässlichen fresse reinstellen wollte
bin mal essen...dann können wir ja mla body check machen dann mach ich mal n pic rrein...damit ich mal einen astralkörper seht =D