Eiweiß macht wachstum kaputt??

the_joker1

New member
Hi,
also ich nehme ja regelmäsig eiweißpulver mit oguhrt, milch etc.
nur letzt hat mir ein freund gesagt das man davon nicht mehr wächst wenn man zu viel nimmt weil sich das ablagert bei der wachstumsfuge und die schliest...

stimmt das? wenn ja ,,,,,ach du scheisse ^^

Sag deinen Freund er ist ein Idiot

oaa schon gedacht...dann bleib ich ja ewig 170 :D
aber mein training is gut ;) gehe jetzt am samstag zu nem neuen fitnesstudio

Fit und Fun

Ich finds immer wieder lustig (aber auch nervig) das verdammt viele Typen
Trainierende wegen Ernährung oder gar Training belehren wollen:hihi:

Der nächste Schmee was ich heut gehört hab is das Eiweiß dick macht^^
:hihi::hihi::hihi:

lg

ja ne.....eig wollt ich des thema nich öffnen...hab schon die suchfunktion benutzt und alles aber nix gefunden...
und wie ich trainier und wie meine ernährung ist....kann ich nur sagen das ich sie opsitiv umgestellt habe....und durch das eiweiß das fehlende ergänze...;)
danke für die posts :p....bei der frage war ich mir nich sicher normal bin ich nich so einer der wegen jedem scheiss was frägt

naja aber wenn man sowas schon frägt....ob eiweiß dick macht...dan würd die nächste frage sein...wie man die gewichte im fitnesstudio einstellt ...tzzz :D

Hi,
also ich nehme ja regelmäsig eiweißpulver mit oguhrt, milch etc.
nur letzt hat mir ein freund gesagt das man davon nicht mehr wächst wenn man zu viel nimmt weil sich das ablagert bei der wachstumsfuge und die schliest...

stimmt das? wenn ja ,,,,,ach du scheisse ^^

Klar

sag ihm mal das seine Hantelgriffe dünner werden wenn er sie zu fest hält.

Dass hier immer so abgeglitten werden muss.
Die Frage ist beantwortet, das Thema bietet kaum Diskussionsansätze.. fertig is?

naja, ist nun mal ein forum.

forum´s dienen dazu, dass diskutiert wird - obs sinnvoll ist, ist halt die andere frage..

hups . . .2

Zurück
Oben