EC Stack Langzeitschäden

arnold2k

New member
Ich habe auf www.megaform.nl das Produkt Hyper Ripped gefunden ! Es handelt sich wohl um einen Ec STack , kann mir einer sagen ob ein Ec Stack irgendwelche Langzeitfolgen haben kann ! Mfg

A

Anzeige

Re: EC Stack Langzeitschäden
Benutze bitte mal die Suchfunktion betreff Ephedrin

schön ich weis das es ne Suchfunktion gibt ! Und weiter ! Da findet man nix zu langzeitschäden ! Und wenn dir der Thread nicht passt dann bitte ich dich , sich einfach mal mit schlauen kommentaren rauszuhalten !

Naja, was soll man dazu sagen:

-Dein Herz wird saftig belastet, also würd ich mal sagen, deine pumpe macht früher schlapp

-während der Einnahme Bluthochdruck.....

- ....

Im allgemeinen würd ich sagen, entweder du stirbst gleich bei der Einnahme,
oder du lebst danach munter weiter :D

No risk, no fun ;)

Aber sammel lieber noch ein paar information,
denn ich bin kein Arzt....

Arnold lass es sein mit dem EC.

Es gibt mittlerweile so viele Leute die zuerst meinten ja das EC ist super, aber jetzt nach längerer Einnahme draufkommen, das es eigentlich Schrott ist.

Weil EC bringt dir nur am Anfang was, du verlierst schnell an Gewicht, aber belastest dein Herz irsining.

Also ich zB hatte ziemlich arge Beschwerden, schwindelgefühle, Herzrasen, konnte Nächte lang nicht schlafen, und abgesetzt habe ich es, als ich gemerkt habe, das meine Arme ganz schlapp werden, und ich auf einmal saumüde war.
Das war ein Nettes Gefühl denke so fühlt sich einer der einen angehenden Herzinfarkt hat!

Also lass es sein, und mach lieber Cardio.

Übrigens Langzeit schäden, weiß ich nichts. Kommt drauf an wie lange du es nehmen willst.
Wenn du es durchgehend nehmen willst, dann kann ein Schaden, Vergesslichkeit bis hin zum Tot. (Siehe College Student in den USA)

Das wird dich sicher eh nicht abhalten weil es eh alle immer besser wissen, nur überleg es dir wirklich. Dachte zuerst auch Ephedrin super, und am Anfang wars auch geil, super Trainings Booster, aber nach ca. 3 - 4 Wochen einnahme im ON/OFF Shema gings mir immer beschissener!

Naja wiegesagt , Cardio mache ich so und so ! Warscheinlich kommt es auch auf die Dosierung an , in diesem Hyper Ripped , ist ja nicht direkt Ephedrin drin sondern Ma Huang , gibts da einen Unterschied ? Ausserdem glaube ich nicht das die das so krass dosieren werden , da sowas ja jeder kaufen kann und so mancher Nichtsportler schon nen Herzinfarkt bekommen hätte ! Naja ich werds mir nochmal überlegen ! Du hattest doch dieses Xenadrine Rf 1 das soll eh recht stark sein ! Mfg

@Arnold

Wenn du schon Cardio machst, dann mach noch ein Kalorien Defizit wenn du zu wenig Fortschritte machst.

Weil es kommt schon auf die Dosierung an, das ist klar. (max. Tagesdosis 100 mg)
Ich habe damals 75 mg genommen.

Und ich habe nicht Xenadrine genommen, sondern Türkisches Ephedrin und mir Coffein Tabs aus der Apo gekauft.
Sicher sind diese Mittel anders, nur bedenke das diese Produkte aus den Staaten kommen, genauso wie ProHormone.
In Amerika zwar erlaubt, aber das heisst nicht das sie ohne NW sind.

Falls es dich interessiert habe hier einen kleinen Artikel den du dir auch noch durchlesen kannst.

Du wirst das Mittel so oder so probieren das weiß ich jetzt schon (aus eigenen Fehlern muss man lernen). Weil mir wurde auch abgeraten es zu nehmen, trotzdem habe ichs probiert weil ich dachte das ist so super, und lässt das KF schmilzen wie nichts. Naja falsch gedacht....

Aber wie gesagt ist deine Entscheidung! :cool:

Boah, fuck....
Was geht???
10 Leute von 140 verstorben??
In welchen Mengen haben die das Zeugs denn genommen??

Naja ich werds mir nochmal überlegen da das schon etwas krass ist , aber ich denke sowas dürfte bei milder dosierung nicht passieren ( Geringere Dosierung als auf der Packung als empfehlung angegeben ) , den Eca Stack von Allstars habe ich super vertragen ! Hatte bei der ersten Kur tolle Erfolge ( 4 Kg weniger , 2 % Kf weniger ! Jetzt hab ich mir nochmal ne Dose geholt , die jetzt leider nicht mehr so toll wirkt ! Naja werds mal überdenken !

@Arnold

Ich will dir wie gesagt nichts einreden weil ich denke das man immer alle Erfahrungen selber machen muss.

Aber wenn du dir den Artikel durchliest der auf einer Studie beruht, dann wirst du feststellen, das Ephedrin (Ma Huang) kein SToff ist mit dem man leichtfertig experimentiern sollte.

Weil dieser auch Langzeitschäden hat.
Wenn es dich interessiert, frage ich den Besitzer des Vitaminexpress(den kenne ich zufällig) von wo genau er diese Studie hat, dann kannst du dir die ganze durchlesen.

Schau mal auf die Packung wieviel "mg" in dem Produkt enthalten sind.
Und wie die Einnahme ist?! Hast du es ON/OFF genommen?!

Und wie gesagt probier lieber andere Fettburner, ich nehme gerade INFERNO von Nutrasport. Das eht zwar viel langsamer als mit EC aber dafür auf Natürliche Weise.

Original geschrieben von arnold2k
schön ich weis das es ne Suchfunktion gibt ! Und weiter ! Da findet man nix zu langzeitschäden ! Und wenn dir der Thread nicht passt dann bitte ich dich , sich einfach mal mit schlauen kommentaren rauszuhalten !

Immer locker bleiben ;)

@Bierinsel
Der Artikel von dir ist meiner Meinung nach mist,allein schon das sagt alles aus: Ephedra ist eine Droge, die genau wie Kokain oder Heroin aus einer Pflanze gewonnen wird
Unzählige andere wirkstoffe,Nährsrtoffe werden aus pflanzen gewonnen....:O
Und Ephedra ist auch nicht verboten in deutschland!
Dauerhaft eingenommen schadet es sicher den Körper,nur als party droge 1-2 im Monat gewissenhaft dosiert sicher nicht.
Sich jedes WE dichtzusaufen über die Jahre hinweg schadet noch weit mehr und trotzdem machen es die Meisten jugendliche.

@John S.

Wenn du meinst!
Du musst es ja wissen!

Und wenn du meinst das Ephe erlaubt ist, dann fahr in die Türkei, kauf dir ein paar Packungen und schaumal wie du über die Grenze kommst.
Mir ist schon klar das es Medis gibt aller Vencipon nur die gibt es in ein paar Monaten nicht mehr.

Und brauchst dir nur die Dopinglisten durchlesen, da ist ephe auch drinnen. Der Artikel ist finde ich sehr gut, weil ich habe Ephe auch schon genommen, und habe es nicht vertragen, und Leute denen es genauso geht, denen kann ordentlich was passiert.

Sicherlich ist mir klar das viele Leute es als Partydroge in dosen nehmen, wo sich manche hier denken, die sind sicher am nächsten Tag am Ar***. Nur diese Leute, schaden damit schon mehr als mit Alk. Weil Ephedrin schon sehr aufs Herz geht, und bei großer anstrengung, zB tanzen kann da schon was passieren.

Alleine wenn man sich die Studie im Bereicht anschaut, wird das schon klar.

Aber sagen wirs mal so als Abschluss-Satz, jedes überteiben einer Substanz ist schädlich!

Also ich würde von Ephe auch die Finger lassen. Hab es selber schonmal genommen. 45mg jeden zweiten Tag. Hab super Ergebnisse erzielt. Dann, nach ca. 2 Wochen, fing es aber an: Ich war ständig müde, konnte aber nicht schlafen, ich hab mich irgendwie voll daneben gefühlt, ich konnte mich nicht mehr richtig konzentrieren, Schwindelanfälle, Magenbeschwerden und und und... Für mich ist das also ein absolutes Tabu Thema!! Und nochmal zum ECA Stack von AllStars, da ist ja kein Ephedrin drin sondern Synephrin. Das wirkt nicht so stark wie Ephe und geht ausserdem nicht aufs Herz. Ist also weit weniger gefährlich.

@bierinsel
Dopinglisten durchlesen
Jo Koffein ist auch auf der Dopingliste und wird von zig Millionen in Deutschland Konsumiert,nur so jetzt nebenbei....
Und wenn du meinst das Ephe erlaubt ist, dann fahr in die Türkei, kauf dir ein paar Packungen und schaumal wie du über die Grenze kommst.
Nochmal,es dort steht das Ephedra Strengstens verboten ist was überhaupt nicht zutrifft,reines Ephhedrin ist rezeptpflichtig.
Ephedra extrakte(Supercaps),Mormonen tee mit ca. 3% Ephedrin drinne sind dagegen erlaubt!

Wie schon gesagt,der erste satz mit denn Heroin und den Planzen und der Bezug dann zu Effe sagt eigentlich schon alles aus......

@Philo84
Selber schuld kann ich da nur sagen!
Nix für ungut aber wenn man sich informiert über effe wird von regelmässigen konsum in Kurzen Abständen dringend abgeraten.

@John S.

Wie gesagt wenn du meinst! :eek:

Und wenn dir kein Besseres Argument einfällt als auf so einem lächerlichen Satz herumzuhacken dann tuts mir leid.

Und die Aussage mit den Tabs die nur 3 % Ephe enthalten ist doch auch so eine Aussage.
Weil es geht hier ja um Reines Ephedrin und nicht um so gepannschte Sachen.
Und zur Info es gibt sehr viel verschiedene Ephedrin Formen, und was ich geschrieben habe und was ich wieder wiederhole ist, das reines Ephedrin in D und in Ö nicht legal ist.

Zumindestens nicht ohne Rezept. Nur Heroin kann man auch auf Rezept bekommen genauso wie Canabis, und ist es deswegen ein legaler Stoff.
Nein wenn du damit erwischt wirst kannst du auch mit ner Anzeige rechnen.

Also ich will jetzt nicht näher drauf eingehen, weil ich nicht genau weiß was du jetzt mit deinem Beitrag bezwecken willst.
Nur ich Stimme Philo zu das Ephe nichts für kleine möchtegern BB ist, die meinen das sie jetzt toll sind weil sie auf Party Ephe nehmen.
Weil man mit Medikamenten nicht leichtsinnig umgehen sollte.
Und das wird in dem Bericht nur noch einmal bestätigt, wenn man sich die Todesrate der Getesteten Leute ansieht.
Und der Bericht beruht auf einer Studie und nicht auf einer Aussage von jemanden der meint es besser zu wissen.

Und zur Info es gibt sehr viel verschiedene Ephedrin Formen, und was ich geschrieben habe und was ich wieder wiederhole ist, das reines Ephedrin in D und in Ö nicht legal ist.
Das hab ich geschrieben!;)
Siehe rezeptflichtig.

Zumindestens nicht ohne Rezept. Nur Heroin kann man auch auf Rezept bekommen genauso wie Canabis, und ist es deswegen ein legaler Stoff.
Du meinst wohl illegal!;)
Also ich will jetzt nicht näher drauf eingehen, weil ich nicht genau weiß was du jetzt mit deinem Beitrag bezwecken willst.
Ich will schon mal eins nicht erreichen was der Verfasser der studie vor hat: Angst unter unwissenden zu verbreiten.

Aber du hast ja recht das ich ein kleiner Möchtegern BB bin der sich toll fühlt weil er einmal im monat effe auf partys nimmt.
Das du gleich persönlich werden musstest ohne mich zu kennen:O,vorallem wie du auf möchtegern BB kommst ist mir ein Rätsel....
Na ja einige fühlen sich halt recht schnell angegriffen wenn jemand eine andere meinung hat...

@John S.

Ich wurde nicht persönlich, weil die Aussage nicht auf dich bezogen war. Sondern weil hier schon oft genug Leute waren, die ein paar Monate trainieren, und meinen sie brauchen kein Cardio und greifen gleich zu Ephe oder Clens.

Weißt du diese Leute meinte ich damit.

Und ich bin sicher keiner der keinem seine Meinung lässt, nur wenn ich etwas mittels einer Studie belegen kann, (siehe Artikel) dann wird es klar das es nichts ist mit dem man spielen sollte.

Sicherlich, ist es vieleicht einen Tick übertrieben, aber angenommen, irgendwelche Newbies schmeissen sich wirklich Ephe ein, und bleiben dabei, machen kein Schema sondern nehmen es jeden Tag usw. Dann nimmt das sicher ein böses Ende.

Und ich denke das man sich darüber im klaren sein sollte.

Sicher gibt es Leute die es als Partydroge nehmen und denen nichts passiert. Nur wieviele Leute nehmen zB. XTC und sterben daran. Genauso kann es auch bei Ephe passieren, braucht nur einen Infarkt darauf bekommen.

Also deswegen auch mein letzter Satz das wir es trotzdem dabei belassen, das Ephedrin kein Mittel ist mit dem man leichtfertig umgehen sollte, nur im ein paar Pfunde loszuwerden, oder mal einen Abend durch zu machen. :cool:

Sicherlich, ist es vieleicht einen Tick übertrieben, aber angenommen, irgendwelche Newbies schmeissen sich wirklich Ephe ein, und bleiben dabei, machen kein Schema sondern nehmen es jeden Tag usw. Dann nimmt das sicher ein böses Ende.
Jo genau das hab ich auch gesagt,aber ich bleib troztdem dabei dass wenn ein körperlich vollkommen gesunder(Herz) mal einmal im Monat 30mg Effe+Koffein zu siich nimmt das da nix passieren kann wenn er ausreichend Wasser zu sich nimmt und null Alkohol...;)

sehe ich im großen und ganzen auch so, aber man kann nie ganz ausschließen, dass etwas passiert.

A

Anzeige

Re: EC Stack Langzeitschäden
Zurück
Oben