EC Stack Langzeitschäden

Dann frag ich mich bloß, warum nimmst du eigentlich Ephedrin? Einmal im Monat, das ist nichts halbes und nichts ganzes. Bezüglich BB bringt es gar nix und zum Party machen tuts mir leid wenn du sowas brauchst. Nimms mir nicht übel, aber das ist irgendwie lächerlich.

A

Anzeige

Re: EC Stack Langzeitschäden
Bezüglich BB bringt es gar nix und zum Party machen tuts mir leid wenn du sowas brauchst. Nimms mir nicht übel, aber das ist irgendwie lächerlich.
Bezüglich BB Brauch ich es auch nicht und selbst wenn würd ichs nicht nehmen wegen den risiken.
Und leid tun muss ich dir auch nicht.
Nur um Party zu machen brauche zu ichs auch nicht...
Denkst du nur wir BBs wisen was von Ephedrin?
Sehr viele nehmen das auf Partys,und noch viel mehr leute trinken unmengen Alk auf partys und das über viele Jahre hinweg,nun Überleg dir mal wie schädlich das ist.....

Original geschrieben von Philo84
Dann frag ich mich bloß, warum nimmst du eigentlich Ephedrin? Einmal im Monat, das ist nichts halbes und nichts ganzes. Bezüglich BB bringt es gar nix und zum Party machen tuts mir leid wenn du sowas brauchst. Nimms mir nicht übel, aber das ist irgendwie lächerlich.
@Philo

Wenn Du unter diesen Umständen Anti-Alkoholiker, Nichtraucher, Nichtkiffer, Nicht-Kaffetrinker bist O.K.,
wenn nicht, dann tust DU mir leid.
Denn dann ist dein Text ziemlich lächerlich ;)...

Auch ICH muss dir nicht leid tun.
Trinke kein Alkohol, bin Nichtraucher, Kiffen ist schon lange her und Kaffee ist kein so n Extrem Ding. Schütte mir ja keine 10 Liter am Tag runter.

ich hatte keine probs mit effe.
ging bis 100mg rauf pro tag. 7tage die woche. und weder bluthochdruck noch sonst was. das wasser und fett hat es mir rausgezogen wie nix und der hunger wurde auch kleiner. alles in allem recht gut gelaufen. obwohl ich es mir auch überlegt hatte wegen der ganzen horrorgeschichten aber DAVON ist mir NIX widerfahren also vielleicht glück vielleicht auch sonst was aber .. najo... ich will keinem dazu raten oder abraten.

A

Anzeige

Re: EC Stack Langzeitschäden
Zurück
Oben