Ich habe auf www.megaform.nl das Produkt Hyper Ripped gefunden ! Es handelt sich wohl um einen Ec STack , kann mir einer sagen ob ein Ec Stack irgendwelche Langzeitfolgen haben kann ! Mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von arnold2k
schön ich weis das es ne Suchfunktion gibt ! Und weiter ! Da findet man nix zu langzeitschäden ! Und wenn dir der Thread nicht passt dann bitte ich dich , sich einfach mal mit schlauen kommentaren rauszuhalten !
Jo Koffein ist auch auf der Dopingliste und wird von zig Millionen in Deutschland Konsumiert,nur so jetzt nebenbei....Dopinglisten durchlesen
Nochmal,es dort steht das Ephedra Strengstens verboten ist was überhaupt nicht zutrifft,reines Ephhedrin ist rezeptpflichtig.Und wenn du meinst das Ephe erlaubt ist, dann fahr in die Türkei, kauf dir ein paar Packungen und schaumal wie du über die Grenze kommst.
Das hab ich geschrieben!Und zur Info es gibt sehr viel verschiedene Ephedrin Formen, und was ich geschrieben habe und was ich wieder wiederhole ist, das reines Ephedrin in D und in Ö nicht legal ist.
Du meinst wohl illegal!Zumindestens nicht ohne Rezept. Nur Heroin kann man auch auf Rezept bekommen genauso wie Canabis, und ist es deswegen ein legaler Stoff.
Ich will schon mal eins nicht erreichen was der Verfasser der studie vor hat: Angst unter unwissenden zu verbreiten.Also ich will jetzt nicht näher drauf eingehen, weil ich nicht genau weiß was du jetzt mit deinem Beitrag bezwecken willst.
Jo genau das hab ich auch gesagt,aber ich bleib troztdem dabei dass wenn ein körperlich vollkommen gesunder(Herz) mal einmal im Monat 30mg Effe+Koffein zu siich nimmt das da nix passieren kann wenn er ausreichend Wasser zu sich nimmt und null Alkohol...Sicherlich, ist es vieleicht einen Tick übertrieben, aber angenommen, irgendwelche Newbies schmeissen sich wirklich Ephe ein, und bleiben dabei, machen kein Schema sondern nehmen es jeden Tag usw. Dann nimmt das sicher ein böses Ende.