Drohung von ebay-Member

Tenshi

New member
heute hat mich tatsächlich ein ebay-Mitglied per mail bei mir gemeldet mich als H***sohn, Depp, wixer (beachtet die schreibweise!!!) usw bezeichnet und mir gedroht bei mir vorbeizukommen. Weit weg wohnen tut er auch nicht...:eek: :D
Vorwürfe sind auch total unbegründet, wenn er lesen könnte (allerdings ist das wohl auch zuviel verlangt, er kann ja auch nicht schreiben) hätten wir das Problem nicht.
Was soll man in so nem Fall machen? Nicht drauf eingehen, ebay benachrichtigen? oder sogar die behörden?

Also bei den Behörden geb ich dir wenig Chancen. Du könntest theo. auf Beleidigung spekulieren, geht aber in diesem Fall schwer, da kein 3. von seiner Mail erfahren hat. Falls doch, so war es aber nicht die Absicht des Absenders. Also ist diese Mail keine Beidigung, Verläumdung ö.ä.

Was anderes wäre es er hätte dies in einem chat oder Gästebuch getan. hat er aber nicht.

Am besten du schickst die Mail weiter an ebay. Die bannen solche Leute dann afaik

Hope I Could Help

DK

Hihi, genau das habe ich getan... und ihn obendrein noch auf alle seine Rechtschreibfehler hingewiesen. Jetzt kommt er bestimmt...:rolleyes: :D

pass bloss auf mit sowas!:D
ich hab mal im forum von liebe.de :D mal sachen reingeschrieben die den anderen nicht "so passten"! darauf hin haben solche leute die auch aus braunschweig kommen über meine hp meine addresse rausbekommen! sie wussten dann auch wann ich geburtstag hatte! da dieser tag bald anstand wollten sie mir ein "schönes geburtstagsgeschenk" (ganz ganz böse auf die fresse) machen! ich musste sogar meine freundin ausladen, weil sie sonnst auch eventuell auf die fresse gekriegt hätt! (auch von meinen alten "freund", der sie mit kumpels am bahnhof bei der ankunft mit flaschen bewerfen wollte :rolleyes: )!
da musste ich mich doch etwas gegen meine überzeugung betteld entschuldigen, damit ich nicht geklascht werde!:D
und die habens 100% ernst gemeint! die haben mir zuvor auch treffpunkte in bs vorgeschlagen um mich zu killen!

was ich sagen will: es gibt echt irre!;)

Das beste wird wohl sein, Du zieht irgendie weg. Vielleicht in ein anderes Land mit einem anderen Namen. :( :( :( :( :(

Wird wohl am gesündesten sein. :( :(

ich wurde bei dem geburtstag 15 und es waren mindestens 2 leuts!
was hätte ich den tun sollen!;););)
mich meinen gästen mit blutigen tränen präsentieren sollen?;)

Original geschrieben von gunship
Vor allem darf er niemanden sagen wohin der geht.

da hab ich ne kleine geschichte:
meine exfreundin, nennen wir sie mal "nielpferd", hatt das gemacht!
die mutter hat von der mutter einer guten freundin meiner ex viel geld geliehen! meine ex wohnte eigentlich in einer sehr kleinen wohnung und sie waren nicht die reichsten!
jetzt sind die weggezogen ohne wem was zu sagen (kontakt ohne vorwahnung von allen freunden und bekannten abgebrochen)! sie sind in ein haus gezogen, weil sie das geld geklaut haben!:D

@ -KING-RAGE-

Ich werd mir mal Deine Adresse besorgen, das war nämlich zufällig meine Mutter. :mad: :mad:

Spass beiseite

@Tenshinhan

Ich kenne jemanden der würde Dich für 30.000 $ nach Albanien ausschleusen.

@Tenshinhan

Selbst wenn sich's um eine berechtigte Reklamation handeln würde, stellt das keine Rechtfertigung für solche Texte dar. Ich würde das direkt an Sicherheit@ebay.de weiterleiten , damit er gleich mal 'ne Verwarnung kassiert. :eek:

Aber falls er nochmal andeutet, vorbeizukommen, frag' ihn doch, ob Du Kaffee und Kuchen bereitstellen sollst. :p Das nennt man Kundenservice. :D

@King Rage

Selbst im Netz sollte man nicht gross die Klappe aufreissen, wenn nix dahinter steckt. Vorallem, wenn man seine wahre Identität nicht halbwegs verschleiern kann. ;)

v.H.

Es sollte sich vielleicht lieber ein Notfall Set zusammenstellen. :eek:

Ich habe mal einen Fernseher bei ebay verkauft, nach 2 Wochen hat der Käufer angerufen und wollte die Übergabe auf einem Parkplatz irgendwo in der Pampa machen, das habe ich dann ganz schnell gelassen.

gunship

@gunship
ausser das sie damals auf verletzende weise schluss gemacht hat:
denkste ich kenn die noch!:D

@van Helsing
was ich lernen musste!:D:D;) ich hatte so dolle angst!:D

man, man, man...

@freezer

nein, auf dem Bild in der Auktion war noch etwas abgebildet wovon in der Beschreibung aber kein Wort erwähnt wurde.

@king rage

manchmal frage ich mich wirklich was mit dir nicht stimmt...:D

@gunship

Hmm, Albanien, da wollt ich immer schon mal hin...

@v.H.

hab ihm ja schon ne nette Einladung geschrieben und ihn gebeten ein paar seiner nettesten Bekannten mitzubringen.
Mist, das mit dem Kaffee und Kuchen hätte mir auch einfallen können.
Denke ich werd das aber an ebay weiterleiten, seltsamerweise scheint sein email-Account plötzlich gesperrt zu sein.
Scheint so als ob T-Online sowas überprüft und nicht duldet.
A Riesendepp der kerl...

Original geschrieben von -KING-RAGE-
ich wurde bei dem geburtstag 15 und es waren mindestens 2 leuts!
was hätte ich den tun sollen!;););)
mich meinen gästen mit blutigen tränen präsentieren sollen?;)

Du hättest entweder es alleien mit allen aufnehem sollen(In schöner Bruce lee manier) Oder einfach deine kolegen anrufen sollen und einen schönen Gang street fight draus machen sollen;)

@Tenshinhan

Sag uns mal deine adresse und lade den typen am Freitag den 13 zu dir ein(kommt noch Psychopathischer;) ) Dann werden wir wohl am freitag den 13 ein forum treffen vor deiner haustür aranchieren müßen;) Man der würde vieleicht gucken,wenn plötzlich 100 Bodybuilder vor ihm stehen würden:D :D

Zurück
Oben