Drohung von ebay-Member

nen bandenkrieg oder so!;) ich bin ja auch nen gangsta!!!:eek: ;)

ich laufe noch immer genau so rumm wie damals, nur mit mehr ketten und ringen!;) bin aber kein poser (auf dem bild war ich aber irgendwie einer) oder möchtegern gangsta! bin nurn ganz normaler typ der auf den style steht!:)

man beachte die dünnen unterarme!:D
was zu lachen:

Bist du das?Wenn ja, tud das training dir sicher gut;) Ey,aber den Style mußt du ganz schnell ändern,sowa dürfen nur die Hadjis tragen;)

Hey King wer sagt uns das du nicht jetzt noch solche unterarem hast :D

Also beweise müssen her, in form eines aktuellen Fotos ;)

meine unterarme sind schon besser geworden, doch noch seeeehr winzig (auch im vergleich zum rest)! wird wohl an der genetik liegen *abernichtdieganzeschulddahinschieb*!

ich kann ja morgen mal nen neuen foto machen!;););)

Hmm, das mit dem Forentreff vor meiner Haustür find ich ne gute Idee, aber King Rage soll bitte zu Hause bleiben. Denn wenn der Typ den sieht kommt er wahrscheinlich auf die Idee das ganze Haus auszuräumen

Original geschrieben von Tenshinhan
Hmm, das mit dem Forentreff vor meiner Haustür find ich ne gute Idee, aber King Rage soll bitte zu Hause bleiben. Denn wenn der Typ den sieht kommt er wahrscheinlich auf die Idee das ganze Haus auszuräumen [/QUOT

*extraloooool*

Herrlich,warum bist du nur so gemein*lachträne ausm auge wisch*

Wir BB Kolegen müßen ja zusammen halten ob nun BB oder powerlifter,Ob Proll oder nicht proll. Wir haben alle das selbe Eisenblut in den Adern;)

*brüll* *tränenlach* das ist ja zu geil!

lass ihn kommen und hau ihm auf die fresse. sowas is ja albern man...

oder um es mit russle crow zu sagen:

"wovor habt ihr angst? warum scheisst ihr euch in die hose? das hier ist unser laden! hier gibts kein weg rennen! hier ist schluss ! hier machen wir sie platt!!!"

Original geschrieben von rastahunter
*brüll* *tränenlach* das ist ja zu geil!

lass ihn kommen und hau ihm auf die fresse. sowas is ja albern man...

oder um es mit russle crow zu sagen:

"wovor habt ihr angst? warum scheisst ihr euch in die hose? das hier ist unser laden! hier gibts kein weg rennen! hier ist schluss ! hier machen wir sie platt!!!"

"Romper Stomper" ? (schrieb sich das so? )

Jaja Forentreffen

Wollten wir schon lange mal machen, aber irgendwie sind wir das einzige forum welches sowas nicht zu stande bringt.:(

Original geschrieben von SkillPhill
Jaja Forentreffen

Wollten wir schon lange mal machen, aber irgendwie sind wir das einzige forum welches sowas nicht zu stande bringt.:(

Rate mal warum. Hier gibt´s immer noch eine Menge Leute, die gewissen Anderen (mir zum Beispiel) lieber nicht begegnen möchten...
Feiglinge.

sam

@sam

also, ich würd dich gerne mal kennenlernen:D

Zurück
Oben