Drohung von ebay-Member

Ich glaube jeder hier ist reif genug, dass er sich an so einem treffen zusammennehmen kann auch wenn er mal die eine oder andere auseinandersetzung mit andern members hatte.

So nen Forentreffen kann auch schnell zu einer Massenschlägerei ausarten. Dann gibts hier mal nen Grud für nen Thread der den Namen trägt "Schlägerei Report":rolleyes: :D

wieso zu einer massenschlägerei ausarten?

Sind doch nicht alles Kinder hier.

Wer sich nicht zusammen nehmen kann wird exekutiert

Ich hab ne knarre ich schwör und ich bin ein gangster!

Original geschrieben von SkillPhill
Ich glaube jeder hier ist reif genug, dass er sich an so einem treffen zusammennehmen kann auch wenn er mal die eine oder andere auseinandersetzung mit andern members hatte.

Ja, viele...

...aber bei Weitem nicht alle, glaub´s mir.

Ich verstehs ja selbst nicht, ich tu eigentlich keiner Fliege was zuleide:D

sam

na so ernst hättest mein post nun auch nich nehmen brauchen!:D
war mit wahrem kern aber rausnehmen hättest dus deshalb nicht gleich!;)
aber trotzdem nobel!:)

mfg

ich bin halt ein

schleimer.gif

Der Smili Kurs:

Um Smilies zu suchen gibst du einfach mal bei google smily ein, dann findest du tausende davon.

wenn du eins gefunden hast, dass dir gefällt dann drück mit der rechten maustaste drauf und dann auf eigenschaften.

dort siehst du die url.
diese url speicherst du dann bei deinen favouriten.

nun kannst du sie im forum wenn du auf IMG drückst einfügen, da ja alle urls unter favouriten gespeichert sind.

@sam :
gibs auf , du wirst nie böse wirken ;)
@king :
ohne dich hätte ich so viel langeweile im leben :D bleib uns erhalten *g*

Beleidigung

Original geschrieben von DarkKnight
Also bei den Behörden geb ich dir wenig Chancen. Du könntest theo. auf Beleidigung spekulieren, geht aber in diesem Fall schwer, da kein 3. von seiner Mail erfahren hat. Falls doch, so war es aber nicht die Absicht des Absenders. Also ist diese Mail keine Beidigung, Verläumdung ö.ä.DK

Der Tatbestand einer Beleidigung ist immer dann erfüllt, wenn sich jemand beleidigt fühlt, was wiederum durch Äußerungen oder Gesten o.ä. geschehen ist, die dazu dienen andere zu beleidigen.

"Wichser" oder "Hurensohn" u.s.w. fällt auf jeden Fall darunter.

Eisenfresser

P.S.: Was letzendlich der Staatsanwalt bzw. in letzter Konsequenz der Richter dazu sagt, ist wiederum eine andere Sache. Zumindest muß die Behörde "Polizei", diese Starfanzeige aufnehmen und es wird vorermittelt.

Zurück
Oben