Der "über 1000-postings" Auto-Thread

Das A8 sieht so oder so kacke aus, da kann mir keiner was erzählen. Am geilsten sind von den "besseren" Herstellern eh die kleineren Modelle, sprich A4, 3er, C-Klasse (CLK geht ausnahmsweise auch noch durch) etc.

Das sind richtige Autos.

Gruß
Flash

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo Flashfucker69,

schau mal hier:
geil im .
jaaaaa flashfucker! endlich mal einer der weiß was ein gutes auto ist!! :) :) :)

Den A4 würd ich mir ja noch antun - aufgrund der offensichtlichen Ähnlichkeit zum Astra Cupé - , aber die übrigen Pkw machen nicht viel her.

A4 ist echt krass... die anderen beiden sind zu fett um so getuned zu werden finde ich.

Wie werden denn die Bremsleuchten usw. so schwarzweiss gemacht? das sieht ja wirklich extrem stark aus.
-----
aber flash, wie kann man nur opelfan sein?

Ach ja, da sprichst du wirklich was interessantes an. Ich habe mir bereits Kataloge von Steinmetz und Rieger (der kommt ende der Woche) kommen lassen, bisher habe ich aber noch nichts von derartigen Bremsleuchten oder überhaupt Scheinwerferverkleidungen gesehen. Hat da einer nen Tipp ?

Gruß
Flash

Keinen Plan, was es für Autos sind, aber die Karren aus "The Fast & The Furious" und die Karre am Ende von "Gone in 60 seconds" ( ist glaub ich sogar irgendein Ford..) sind die Besten, egal, was ihr sagt.
Vom Design her find ich die noch besser, als die Japsenautos, die 15 reingestellt hat..die sehen zu............... japanisch aus..so 'ne Kamikazeschnauze halt..nä, lass ma!

Ich hatte einmal einen Opel.

Und ich kann nur eins sagen: Aus Fehlern lernt man!!!! Mein Fazit: NIE WIEDER!

Wobei das Auto gar nicht mal so übel war. Ok, wurde ja auch nicht bei Opel montiert, sondern bei Valmet Automotive in Finnland. Die bauen z.B. auch Saab 9.3 und Porsche Boxter.

Nein, was mich angekotzt hat waren die Opel-Leute. Sowohl was die ganzen Händler als auch Opel Deutschland angeht. Solch ein Ranzverein. Service und Freundlichkeit gegenüber den Kunden wird bei denen nicht klein geschrieben, so etwas kennen die gar nicht.
Bevor die nochmals wieder nur einen Heller von mir zu sehen bekommen würde ich sogar lieber einen Daewoo fahren.

@flash
lichtverkleidungen schaust du dir am besten bei hella an... und die bremsleuchten auch, denn in Ö werden zb fast nur hella eingetragen, sobalds ne andere firma is, sagen die zu 90% "nein" und du kansnt 2wochen drauf mit den alten wieder kommen und die checken lassen.....
drecksverein!!!

@ grishan

das ist kein s coupe das ist ein cl

:p wollte mal den besserwisser spielen

und der threat scheint nie aufzuhören

@marcel

HMMMMMMMMMMMMMmmmmmmmmmmmm

also ich weiß net... aber die autos bei fast an the furious.....
also die ganzen mitsis, honda crx, civic,usw sind die geilsten, aber die crx etc die ich gepostet habe sind japsen scheiße..... AHA...... vielleicht mal denken, dann checken und DANN wenn man WEIß wovon man redet, posten ;)

und bis auf einen vw jetta und nem amerikanischen ford pickup war bei fast and the furious alles japanisch(bis aus polizeiautos und nebensächlichen karren beim film), weil der film auf einen zeitungsartikel über japanische autos und straßenrennen basiert.....

Der Film ist aber nur scheisse :)

Fast so scheisse wie MIB2 oder die aktuellen Kriegsfilme... wieso kommen zur Zeit eigentlich nur so scheiss Filme in die kinos? unglaublich :)

Ja..meine Güte..kenn mich nicht so aus..dann bin ich halt deiner Meinung @ 15!
Dann find ich halt auch Japsenkarren gut..aber die im Film sehen doch von der Schnauze auch ganz anders aus, als deine hier geposteten.
Nichtsdestotrotz war ich sofort verknallt, als ich das Baby am Ende von "gone in 60.." gesehen hab.

@-HUT!HUT!-: Also ich fand von Mib den ersten Teil (auch) besser.
Hast schon Recht irgendwie..die ganzen Kriegsfilme sind nicht so das wahre.

Hat schon einer Party Animal gesehen oder Rat Race?!
Beide gar nicht mal sooooooo schlecht..sind 'n paar Lacher drin auf jeden Fall. Teeniefilme halt...

@marcel.....
die schnautze etc die sehen eben anders aus, durch die body kits und eben grob dem ganzen tuning...

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo 15,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben