Der Anfang meiner Geschichte:

Ernährungsplan für zwei Monate

Morgens zum Frühstücken (ca. 5:45 Uhr aufstehen) (Wichtig):
4 Eier (Rührei) mit Schinken und Tomaten und Haferflocken.

Zweites Frühstück (ca. 9:00 Uhr):
Handvoll Nüsse und ein Ergänzungsshake.

Mittagessen (ca. 12:00 Uhr):
Gemüse (Erbsen, Reis, Karotten) / Gemüselasagne / Nudeln mit Lachs.

Nachmittags (ca. 15:00):
250g Magerquark mit Früchten.

Abends (ca. 18:30):
200g Nudeln mit Ruccola und Parmesankäse / Sonstige Nudelgerichte.

Vor Nacht (ca. 20:30):
Selbstgemachter Shake (Walnüsse, Milch, 3EL Honig, 25g Haferflocken).

Auf den Tag verteilt 2 Liter Wasser und 1 Liter Saft (Multivitamin oder Orangensaft).
Ergibt gesamt: 3450 KCAL

Auf den Tag verteilt 2 Liter Wasser und 1 Liter Saft (Multivitamin oder Orangensaft).

Hallo,
trink vielleicht etwas mehr wasser wenn möglich :) 3 Liter Flüssigkeit ist recht wenig.

lg und noch viel erfolg Picco

Sers, danke für den Ratschlag!

Etwas später gelesen, aber jetzt habe ich wieder etwas mehr Zeit für die Berichte. Auch die mündliche Abschlussprüfung habe ich gemeistert und bin direkt danach, wohin denn sonst, in das Fitnessstudio! Diesesmal habe ich mir mal einen Maschienentag erlaubt. Bedeutet, ich habe überwiegend mit Geräten trainiert, um zu sehen wieviel ich jetzt schaffe.

Der Bericht:
Brustpresse: 80KG
Beinpresse: 200KG
Rudern am Kabel: 65KG
Latzug: 65KG
Bauchmaschiene (neu im Programm): 50KG

Zu den freien Gewichten:
Kniebeugen: 80KG (saubere Ausführung, mein Ego wurde besiegt)
Frontkniebeugen: 60KG (ich weis, ist nichts. Aber Ausführung vor Gewicht)

So und zur Ernährung. Ziemlich genervt im Moment, weil ich wenig zunehme (da bin ich noch immer zu ungeduldig). Obwohl ich sportlich aussehe und meine Muskeln sich auch weiterentwickeln, nehme ich keinen gramm Fett zu. Ich will einfach nicht kapieren, dass mit Fett überhaupt nichts nützt. Naja, irgendwann gehts in den Kopf :)

Soooooooooooo.... Training heute ist eine GK-Version. Habe neben dem Training noch andere Angelegenheiten zu klären. Von daher geht's kürzer, aber genauso intensiv ran.

Plan:
Bankdrücken
Military Press
Kniebeugen
Frontkniebeugen
Kreuzheben
Sit-Ups und Crunches

Ich weis Fronti's und Kniebeugen an einem Tag ist etwas viel. Aber trotzdem, ich bin geil auf Beintraining 8) Am Donnerstag geht es dann wieder mit dem Plan weiter, den mir Premu gegeben hat (nocheinmal ein großes Danke hierfür!)

Wie gesagt, berichte ich wieder aktiv. Der Trainingsbericht kommt also morgen :)

LG

Florian

Das Training gestern:
Bankdrücken 70KG 4x6
Military Press 32KG 4x6
Kniebeugen 70KG 4x6
Frontkniebeugen 60KG 4x6
Kreuzheben 80KG 4x6 (Technikverbesserung)
LH Rundern 50KG 4x6
Sit-Ups und Crunches 3x15

Zum Freitag
Da ich über das Wochenende nach Hamburg fahre (Inter Mailand gg. HSV) bleibt mir kein Wochenende für das Training. Daher geht es am Freitag noch einmal richtig rund. Bevor ich mit meinem T-Plan weiter mache, will ich meine Maximalgrenzen herausfinden.

Betrifft den Bereich:
Brustpresse (da leichte Schulterverletzung) (x Sätze * 6 Wiederholungen)
Klimmzüge im breiten Griff (x Sätze * 8 Wiederholungen)
LH Rudern (x Sätze * 6 Wiederholungen)
Frontkniebeugen (x Sätze * 6 Wiederholungen)
Kniebeugen (x Sätze * 6 Wiederholungen)

Zum warm up der Gelenke verwende ich die Beinpresse (120KG x 20 WDH und mit 200KG x 4 WDH als Abschluss) sowie den Beinstrecker (3 x 60KG mit 10 WDH).
Bauchmaschiene (x Sätze * 12 Wiederholungen)

Die Sätze:
Frontkniebeugen 70KG / 65KG / 60KG / 60KG
Kniebeugen 80KG / 70KG / 70KG / 70KG
LH Rudern 60KG / 55KG / 50KG / 50KG
Klimmzüge - / - / - / -
Brustpresse 80KG / 80KG / 70KG / 70KG
Bauchmaschiene 60KG / 55KG / 50KG / 45KG

-> Nach dem vierten Satz wird bis zum versagen mit dem letzten verwendeten Gewicht trainiert.

Zweck des Trainings: Meine Leistungsgrenze kennenlernen.

LG

Florian (Bericht kommt Montag!)

Hypertrophietraining? Dann ist heute wohl Dienstag! Heute trainiere ich nur mit 80% Gewicht. Die Sätze belaufen Sie auf 4x6 oder 5x6.

Zum letzten Kraftcheck: Alle Gewichte die ich ausgetestet habe, mit den jeweiligen Sätzen, konnte ich soweit gut ausführen.

Also man muss dir lassen, dass du echt konsequent wie kaum einer berichtest. Find ich gut.

Gruß

Grüße dich :)

Danke für das Lob! Habe noch einen Edit zu meinem Ernährungsplan. Zudem schlägt das Creatine bei mir jetzt besser an, da ich die Tagesmenge höher dosiert habe (Ich könnte schon ein Zelt in der Toilette aufbauen, so oft muss ich die Toilette ^^). Also das bedeutet, es geht wieder Bergauf und die kleine "Krise" ist überwunden.

Ernährungsplan

Morgens zum Frühstücken (ca. 5:45 Uhr aufstehen):
4 Eier (Rührei) und noch Haferflockenmüsli.

Zweites Frühstück (ca. 9:00 Uhr):
Ein Selfmade Shake (400KCAL).

Mittagessen (ca. 12:00 Uhr):
Gemüselasagne / Nudeln mit Lachs.

Nachmittags (ca. 15:00):
Selfmade Sportriegel (Haferrigel mit Kokos, Haferflocken usw.) (120g und gute 500kcal)

Abends (ca. 18:30):
200g Nudeln mit Ruccola und Parmesankäse / Mutters Küche

Vor Nacht (ca. 20:30):
Selbstgemachter Shake (Walnüsse, Milch, 3EL Honig, 25g Haferflocken).

Auf den Tag verteilt 3 Liter Wasser und 1 Liter Saft (Orangensaft).
Ergibt gesamt: ca. 3600 KCAL

Ich weis, 3600 KCAL sind viel. Aber ich habe gemerkt, dass mein Körper (seit 72KG) einfach mehr brauch. Zudem habe ich den KFA vollkommen unter Kontrolle und achte wirklich darauf nur Muskelmasse aufzubauen (was nicht NUR der Fall sein wird, wäre ja der Hammer ^^).

So, mein Bericht zum heutigen Training wird Morgen gepostet.

LG

FLo

Training vom 30.07.2013

Da ich nur mit 80% des Maximalgewichts gearbeitet habe, sind daraus folgende Werte und Sätze entstanden (Ich habe Heimtraining mit den Grundübungen gemacht! Der richtige Plan wird am Samstag fortgesetzt).

Frontkniebeugen 4x6 zu 55KG.
Kniebeugen 1x6 zu 60KG (Alleine die Frontis, gingen diesesmal sehr gut drauf).
Military Press 3x8 28KG.
Bankdrücken 4x6 60KG.
LH Rudern 4x6 50KG.
Dazu noch zusätzlich (keine Grundübung) LH Curls 4x6 30KG
und 3x15 Sit Ups.

Das Training war sehr angenehm und auch motivierend (die Einschnitte bei den Quads werden nimmer besser 8)).

Der nächste Trainingsbericht folgt am 02.08.2013 (nächstes Training (Premu's Plan): 01.08.2013).

scheint wohl nicht mehr so aktiv zu ein hmmm... :hmm:

Zurück
Oben