Sers Leude :wink:
Habe beschlossen jetzt auch einen Post zu öffnen, indem ich meine Trainingsübungen und Trainingstage mit dem täglichen KCAL
Bedarf poste. Ist auch für mich selbst sehr wichtig, damit ich meine Leistungssteigerung gegenüberstellen kann
Ich hoffe ich habe das Thema im richtigen Bereich erstellt.. :
Aufjedenfall gehts morgen los mit:
Beine:
Beinbeuger 35KG (15/15/15).
Frontkniebeugen 45/50/60KG (20/15/10).
Kniebeugen 60KG/70KG/75KG (15/10/10).
Beinpresse 150KG (15/15/15).
Beinstrecker 60KG (15/10/10).
Oberkörper:
Klimzüge (8/8/8/6).
Rudern am Kabel 55KG (10/10/10).
Brustpresse 60KG (10/10/10).
Bauchmaschiene (15/15/15), das Gewicht muss ich hier erst noch herausfinden.
Schulterpresse 40KG (10/10/10), führe diese Übung zum ersten mal aus.
Ich halte die Gewichte immer so, dass ich jede Übung SAUBER und vor allem RICHTIG ausführe.
Werde mich von Woche zu Woche steigern. Auf der Beinpresse kann ich z.B. 180KG/200KG schaffen,
mache ich aber nicht, da dann die Ausführung unsauberer ist und mir gar nichts nützt.
Habe nach einem Monat erfolgreichem Training, mein Ego in den Schrank gesperrt :x.
Mein täglicher KCAL Bedarf ist bei 3000KCAL+, vorher habe ich nicht richtig gegessen und habe gelernt
gesund zu essen. Siehe da, mein Resultat damals (2012) von 62KG auf 68KG! Habe aber nur zu Hause
trainiert. Momentan wiege ich seit ich im Studio bin 70KG (nach einem Monat). Ich halte meinen Körper
von Fett fern und baue definiert auf. Mein Ziel sind die 75KG bis zum Sommer 8).
Wer Probleme mit dem zunehmen hat, hier ist die ultimative Lösung: MEHR ESSEN!
Ich war auch einer von denen: "JA ICH ESS DOCH VIEL".
Viel waren damals 2000KCAL, diese haben mein Gewicht gehalten!
Unter viel war auch Cola dabei und sämtlicher SCHROTT!
Wenn ihr Fragen habt zum Thema zunehmen, kann ich euch mal meinen Ernährungsplan geben
Freue mich wenn manche meinen Post verfolgen
Euer Florian
Habe beschlossen jetzt auch einen Post zu öffnen, indem ich meine Trainingsübungen und Trainingstage mit dem täglichen KCAL
Bedarf poste. Ist auch für mich selbst sehr wichtig, damit ich meine Leistungssteigerung gegenüberstellen kann
Ich hoffe ich habe das Thema im richtigen Bereich erstellt.. :
Aufjedenfall gehts morgen los mit:
Beine:
Beinbeuger 35KG (15/15/15).
Frontkniebeugen 45/50/60KG (20/15/10).
Kniebeugen 60KG/70KG/75KG (15/10/10).
Beinpresse 150KG (15/15/15).
Beinstrecker 60KG (15/10/10).
Oberkörper:
Klimzüge (8/8/8/6).
Rudern am Kabel 55KG (10/10/10).
Brustpresse 60KG (10/10/10).
Bauchmaschiene (15/15/15), das Gewicht muss ich hier erst noch herausfinden.
Schulterpresse 40KG (10/10/10), führe diese Übung zum ersten mal aus.
Ich halte die Gewichte immer so, dass ich jede Übung SAUBER und vor allem RICHTIG ausführe.
Werde mich von Woche zu Woche steigern. Auf der Beinpresse kann ich z.B. 180KG/200KG schaffen,
mache ich aber nicht, da dann die Ausführung unsauberer ist und mir gar nichts nützt.
Habe nach einem Monat erfolgreichem Training, mein Ego in den Schrank gesperrt :x.
Mein täglicher KCAL Bedarf ist bei 3000KCAL+, vorher habe ich nicht richtig gegessen und habe gelernt
gesund zu essen. Siehe da, mein Resultat damals (2012) von 62KG auf 68KG! Habe aber nur zu Hause
trainiert. Momentan wiege ich seit ich im Studio bin 70KG (nach einem Monat). Ich halte meinen Körper
von Fett fern und baue definiert auf. Mein Ziel sind die 75KG bis zum Sommer 8).
Wer Probleme mit dem zunehmen hat, hier ist die ultimative Lösung: MEHR ESSEN!
Ich war auch einer von denen: "JA ICH ESS DOCH VIEL".
Viel waren damals 2000KCAL, diese haben mein Gewicht gehalten!
Unter viel war auch Cola dabei und sämtlicher SCHROTT!
Wenn ihr Fragen habt zum Thema zunehmen, kann ich euch mal meinen Ernährungsplan geben
Freue mich wenn manche meinen Post verfolgen
Euer Florian