Brusttraining/ 5x5/ Krafttraining/ Steigerung

AW: Brusttraining

Bist Student oder schon weiter nehme ich an.Gebe Dir völlig Recht genau deshalb habe ich mich für dieses Forum entschieden denn in anderen ist so was an der Tagesordnung.Meinen grossen Respekt bigger now:clap::clap::clap: Fight Building

hehe...

naa kein Student sondern seeehr Fortgeschritten, aber naja manche in diesem Forum denken sie wissen immer alles besser und können es nicht verkraften wenn jemand mehr wissen hat...

naja,... egaaL, RELAX und IGNORIEREN:D

A

Anzeige

Re: Brusttraining/ 5x5/ Krafttraining/ Steigerung

keine sorge: niemand hier im forum glaubt ernsthaft, du würdest studieren!

hallo,

ich hab mal eine frage zu negativen bankdrücken. ich kann nämlich bei meiner trainingsbank die liegefläche nicht so verstellen, dass ich diese übung machen kann. gibt es dafür irgendeine alternative, die ich machen könnte, die die gleiche wirkung hat?

mfg

wenn sich deine Bank nicht verstellen läßt, vielleicht kannst du irgendetwas (z.B. Hantelscheiben) unter die Bank legen.

Mit Dips erreicht man Trizeps/Brust/vordere Schulter

Das drecks Butterfly-Training hat nämlich nur meine äußere BRust trainiert. DArum hab ich dann auf BD umgestellt.

Greetings Mex

Wenn man die Brust trainiert, dann trainiert man die ganze Brust
es ist anatomisch garnicht möglich mal die äußere, dann die innere, obere , unter usw zu trainieren....
das ist völliger schwachsinn der ständigt gesagt/geschrieben wird.

man kann die negative brustposition auch durch liegestütze in der multipresse simulieren, die hantelstange greife, beine auf die bank und die arme so platzieren, dass man "schräg" nach untern drückt

A

Anzeige

Re: Brusttraining/ 5x5/ Krafttraining/ Steigerung
Zurück
Oben