Brusttraining/ 5x5/ Krafttraining/ Steigerung

AW: Brusttraining

ohhh mannn jungs tut mir leid ihc meinte rechts 22.5 und links also insgesamt 45 kilo:d eyyy so schwach bin ich ja auch nicht :D:D

A

Anzeige

Re: Brusttraining/ 5x5/ Krafttraining/ Steigerung

Sers! Ich nütze gleich dieses Topic und stell meine Frage :D. Also ich trainiere schon seit fast einem Jahr hab aber die ersten 5 Monate nur schwachsinn gemacht d.h. keine Trainingsplan kein Proteinshake usw. Aufjedenfall trainiere ich seit 4 Monaten ordentlich. Hab einen trainingsplan achte auf meine Ernährung usw. Aja.. ich war vor einem Jahr ziemlich dick hatte 103kg bei einer Größe von 184cm. Mein derzeitiges Gewicht ist 75kg. In den ersten 5 MOnaten habe ich nur Butterfly gemacht meine Brust sah daher auch dementsprechend sch... aus. Jetzt mach ich Bankdrücken.
kg/Seite
neutral: 3 Sätze 22,5kg 10-12 WH
25 kg 8 WH
27,5kg 6 WH

positiv: 3 Sätze 15 kg 10-12 WH
17,5 kg 8 WH
20 kg 6 WH

negativ: 3 Sätze 17,5 kg 10-12 WH
20 kg 8 WH
22,5kg 6 WH

Das mach ich einmal in der Woche sprich am Di. Und an den anderen Trainingstagen d.s. Do u. Sa mache ich nach meinem Haupttraining jeweils 1 SAtz mit 20kg so viel ich schaffe.

Frage: reicht das um eine starke und gut geformte Brust zu bekommen?

LG Max

PS: bin neu hier kenn mich noch nicht so gut aus also falls die Form des Forumbeitrags nicht passt dann sorry.

also...

beim Training ist es so, jeder muss DAS TRAINING finden, dass zu ihm/ihr passt.

Ich habe 15 Methoden wie man die Brust trainieren kann und nur 1 ist effektiv.

=)

max1991, 3 mal nur BD zu machen find ich etwas sinnfrei

versuchs lieber mit:

Normales BP 3 Sätze
Schrägbank BP hier dann mit KH auch 3 sätze
Beim nächsten machst einfach statt Schrägbank 3 sätze Flys
und Dips auch etwa 3 sätze

das sollte einen guten und abwechslungsreichen fokus auf deine brust setzen

und warum kannst sie uns nicht mitteilen?:hmm:

Naja... das kling vielleicht ein bisschen oberflächlich, aber ich bin in einer Fitness,- und Wellnesstrainer Ausbildung und mein Trainer in Wien ist MUSTAFA MOHAMMAD und die Methode habe ich von Ihm...

Deswegen werde ich sie nicht mitteilen, weil diesen Plan habe ich in Vertauen bekommen und gebe ihn nur an VERTRAUTE PERSONEN weiter...

Ist dies GENÜGEND als Erklärung?...

macht natürlich sinn deine super übung nur für dich und eine hand voll leuten zu behalten ... whatever

da es sowieso keine geheimen superzauberübungen gibt behalts halt für dich, wir sind keine kinder, die jetzt auf knie fallend darum betteln würden, sry

hahaha...

also wirklich wer sich wie ein Kind benimmt bist du..

ich habe nie gesagt das mich jmd anbetteln soll oder der gleichen ich behalte es für mich es war nur die antwort auf seine ´´fraage´´

ja, es gibt keine SUPERZAUBERÜBUNGEN, aber es gibt systeme und kommbinationen die einfach türen öffnen...

von der ersten antwor tan habe ich dazu gesagt das ich nicht über diese methode sprechen möchte...

naja, egal... niveausache...

Was möchtest du denn da für dich behalten !? Es gibt KEINE Übung, die man für sich behalten kann, in jedem guten Buch stehen viele bzw. alle Übungen für die zu trainierenden Muskelgruppen, komische Geheimniskrämerei.

1.DAnke Bors für deine Hilfe.

2. Hab aber noch ein paar Fragen: was heißt "BP" XD die Abkürzung sagt mir nämlich nichts sorry

3. Sind das DIps? http://www.youtube.com/watch?v=T9aWfBptNL0
Wenn ja gibts da irgendetwas auf das man besonders achten muss?

4.Flys sind doch Butterfly sehr ähnlich oder? Das Problem ist nämlich das meine Brust naja sagen wir mal eher rund ist und nicht "eckig" wenn du bzw. ihr versteht. Das drecks Butterfly-Training hat nämlich nur meine äußere BRust trainiert. DArum hab ich dann auf BD umgestellt.

Greetings Mex

Was möchtest du denn da für dich behalten !? Es gibt KEINE Übung, die man für sich behalten kann, in jedem guten Buch stehen viele bzw. alle Übungen für die zu trainierenden Muskelgruppen, komische Geheimniskrämerei.

es geht nicht um eine übung sondern um einen ganzen plan...

und bei einer plan/übungszusammenstellung sind die optionen frei..

aber, naja...

ich möchte darüber nicht mehr diskutieren...:locky:

es gibt KEINEN perfekten Plan...
der nahezu perfekte Plan besteht just aus Grundübungen
was besseres gibts nicht

es gibt KEINEN perfekten Plan...
der nahezu perfekte Plan besteht just aus Grundübungen
was besseres gibts nicht

ja da gebe ich dir recht aber es geht ums prinzip...

grundübungen kann man auf verschiedene art und weise ausführen (sätze, wiederholungen, gewicht etc...), alles muss abgestimmt und kommbiniert sein...:eek:hyeah:

A

Anzeige

Re: Brusttraining/ 5x5/ Krafttraining/ Steigerung
Zurück
Oben