Brusttraining/ 5x5/ Krafttraining/ Steigerung

AW: Brusttraining

BP ist die abkürzung für Benchpress (Bankdrücken), KH = kurzhantel

das in deinem link sind schon dips ... für meinen geschmack macht der typ es aber etwas zu stark trizeps und weniger brustlastig ... achte einfach darauf die ellenbogen nicht vom körper weg zu bewegen, sonderm zum körper parallel (nach hinten weg, eh so wie der typ im vid)
und naja ... versuch einfach die belastung auf die brust zu fokusieren (wie auf dem video da http://www.bodybuilding.com/fun/exer...+Chest+Version)

zu den fly´s ... die sehen so aus:

http://www.exrx.net/WeightExercises/PectoralSternal/DBFly.html

du kannst die fly´s aber auch in der einheit, in der du sie reinnimst vor dem bankdrücken machen um den brustmuskel vorzuermüden um dann beim bankdrücken die brust vor dem trizeps zum versagen zu bringen

und keine angst, die brust wirst dir damit schon nicht deformieren ... durch die verschiedenen übungen wird der muskel schon von alles seiten und in allen richtungen belastet und sollte daher schön gleichmäßig wachsen

guten erfolg !
lg Bors

A

Anzeige

Re: Brusttraining/ 5x5/ Krafttraining/ Steigerung

Grundübungen sind das A und O... zwar gibts keinen perfekten plan aber wir sind alle menschen und wenn ein gewisser reiz gesetzt wird wachsen die muckis da sind wir uns ja einig... und es gibt halt bessere übungen und es gibt weniger gute..... das ist einfach so....

dieser Typ erinnert mich irgendwie an den "Neurodermitis Wunderheilmittelverkäufer", den wir vor kurzem im Forum hatten...:hmm:

Falsch: das wichtigste ist: die Abwechslung, sprich es gibt keine fest gelegte Wdh-Zahl, Satzzahl oder sonst was

aaH... wisst ihr was...

ihr seit alle wannaby bodybilder, wenn nur einer ahnung oder wissen über die sportart ätte würdet ihr nach irgendetwas ausschauen...

ich lass mich nicht von euch beleidigen nur weil ihr eidisch seit

:stinkefinger:

freaks, schon wieder wird ein thread missbraucht um meinungsverschiedenheiten zu diskutieren. vielleicht sollte man dafür nen extra unterforum aufmachen @admins :)

aaH... wisst ihr was...

ihr seit alle wannaby bodybilder, wenn nur einer ahnung oder wissen über die sportart ätte würdet ihr nach irgendetwas ausschauen...

ich lass mich nicht von euch beleidigen nur weil ihr eidisch seit

:stinkefinger:

neidisch? What da fuck..auf was denn? deinen tollen Körper? dein Wissen? deine Arroganz?
:hmm: Naja, weiß nicht

keiner beleidigt dich, aber deine Art nicht gerade freundlich, sowie deine Behauptungen; wenn du was behauptest oder was weiter geben willst, dann im vollen Rahmen ohne "Nein, das ist ein Geheimnis, wir sind erst 9 Jahre alt und das darf ich nicht weiter sagen"

neidisch? What da fuck..auf was denn? deinen tollen Körper? dein Wissen? deine Arroganz?
:hmm: Naja, weiß nicht

keiner beleidigt dich, aber deine Art nicht gerade freundlich, sowie deine Behauptungen; wenn du was behauptest oder was weiter geben willst, dann im vollen Rahmen ohne "Nein, das ist ein Geheimnis, wir sind erst 9 Jahre alt und das darf ich nicht weiter sagen"

es war nie die rede von darf nicht weiter sagen sondern will nicht weiter sagen...

aber ich habe angeboten falss er mag könnte ich ihm eine andere methode aufschreiben...

außerdem ihr kommts alle mit dem selben wir sind nicht 9 jahre alt la bla aber naja..

egal lass ma des

ich will nicht mehr darüber diskutieren...

wir auch nicht... ein Plan, den man nicht weiter sagen darf ist entweder kompletter schwachsinn oder nur unter stoff trainierbar... aber wie du schon sagtest, lassen wir es...

wir auch nicht... ein Plan, den man nicht weiter sagen darf ist entweder kompletter schwachsinn oder nur unter stoff trainierbar... aber wie du schon sagtest, lassen wir es...

hahaha

also das mit dem stoff war ein schwachsinn für einen stoff brauchst keinen plan da klappt eh alles hahaha...

glaub mir der plan ist weltklasse...

aber egal, ruhe in frieden...

hahaha

also das mit dem stoff war ein schwachsinn für einen stoff brauchst keinen plan da klappt eh alles hahaha...

glaub mir der plan ist weltklasse...

aber egal, ruhe in frieden...

Ich glaub du wirst ziemlich verarscht von den Leuten die dir diesen weltklasse Plan untergejubelt haben^^

und dass unter Stoff eh alles klappt zeigt dass du keinen Plan von Kraftsport oder BB hast.

Ich glaub du wirst ziemlich verarscht von den Leuten die dir diesen weltklasse Plan untergejubelt haben^^

und dass unter Stoff eh alles klappt zeigt dass du keinen Plan von Kraftsport oder BB hast.

also in meiner familie ist es üblich einander nicht zu verarschen, aber wenn du mich mit dir vergleichst kön ma nur optisch sagen wer keine ahnung hat...

und deine fantasien kannst daham im bett ausüben hahaha

arme sau ehrlich, jetzt versteh ich warum viele leute sagen das dieser forum 90% aus idioten besteht hahaha...:hihi:

also in meiner familie ist es üblich einander nicht zu verarschen, aber wenn du mich mit dir vergleichst kön ma nur optisch sagen wer keine ahnung hat...

und deine fantasien kannst daham im bett ausüben hahaha

arme sau ehrlich, jetzt versteh ich warum viele leute sagen das dieser forum 90% aus idioten besteht hahaha...:hihi:

-.-
also ich, einer der Idioten:D, würde es interessiern wie viel ihr mit den Kh-bandrückt?????
ich bin 15 habe 66kg und drücke 27kghanteln also gesamt 54 kg

Dass dich bei deiner selbstverliebten, egozentrischen Art keiner mag und dass für dich folglich jeder n "Idiot" is, das kann ich dir gerne klarmachen.
Wer dir deinen Plan gemacht hat is scheiss egal.
Und wenn mir Arnold Schwarzenegger 8 Sätze Butterfly verordnet hätte, wär das nich besser als würd ich mirs selbst aufn Plan malen bzw garnichn machen.

An deiner Stelle würd ich mal bisschen über mein Sozialverhalten nachdenken. Du musst nicht die ganze Zeit erwähnen welche Referenzen du hast,mit wem du trainierst usw. Deine Bilder reichen idR. Für was besseres halten wir dich nämlich hier auch nich, und das als Schlusswort. Sag bitte nich drauf, dass du mit Mohammed Muhammad trainierst und der dich nebenbei in Gesellschaftskunde unterrichtet.

Mit bisschen weniger Selbstverliebtheit könntest du um einiges mehr erreichen. Wer sich nix sagen lässt is nämlich schon schon öfter auf die Fresse gefallen, bestes Beispiel hier is Chad Vader. Bzw er geht die Schiene, dass er alles hinterfragt und kritisiert - was ja du nicht anders machst.

Vor kurzem war hier die Diskussion über "Große Arme kleines Hirn" oder wie's auch alternativ genannt war. Das Syndrom is deutlich zu erkennen - Fighter um sich stärker zu fühlen, "BB" um stärker auszusehn..
Glaub mir, die meisten Konflikte im Leben werden weder mit Muskeln noch mit Tritten geregelt. Ich bestreite nicht dass solche Sportarten manch relativ schüchternem Menschen etwas Selbstvertrauen gegeben haben, aber mit Selbstverliebtheit und ner Selbstüberzeugung in dem Maße kommst bei den wesentlichen Dingen im Leben nicht weiter. Auch wenn du das vllt hinter dir hast, ein Beispiel das mir so einfällt isn Bewerbungsgespräch. Die interessiert dein KFA genausowenig wie dein Mohammed.

Edit: Solche pauschalisierenden Bemerkungen würd ich auch nich immer machen, wenn du das mit falschen Leuten / in ner falschen Situation machst kannst dich sogar Strafbar machen. Ich glaub irgendwie nämlich kaum dass du viele Leute kennst die über das Forum hier reden, dafür hast du nicht die soziale Kompetenz.
Ausserdem mag dich hier auch keiner, das kann ich dir direkt sagen und das is auch belegt ;)

Übrigens: Wenn du willst dass wir dir helfen und dann so kommst, was erwartestn?

Dass dich bei deiner selbstverliebten, egozentrischen Art keiner mag und dass für dich folglich jeder n "Idiot" is, das kann ich dir gerne klarmachen.
Wer dir deinen Plan gemacht hat is scheiss egal.
Und wenn mir Arnold Schwarzenegger 8 Sätze Butterfly verordnet hätte, wär das nich besser als würd ich mirs selbst aufn Plan malen bzw garnichn machen.

An deiner Stelle würd ich mal bisschen über mein Sozialverhalten nachdenken. Du musst nicht die ganze Zeit erwähnen welche Referenzen du hast,mit wem du trainierst usw. Deine Bilder reichen idR. Für was besseres halten wir dich nämlich hier auch nich, und das als Schlusswort. Sag bitte nich drauf, dass du mit Mohammed Muhammad trainierst und der dich nebenbei in Gesellschaftskunde unterrichtet.

Mit bisschen weniger Selbstverliebtheit könntest du um einiges mehr erreichen. Wer sich nix sagen lässt is nämlich schon schon öfter auf die Fresse gefallen, bestes Beispiel hier is Chad Vader. Bzw er geht die Schiene, dass er alles hinterfragt und kritisiert - was ja du nicht anders machst.

Vor kurzem war hier die Diskussion über "Große Arme kleines Hirn" oder wie's auch alternativ genannt war. Das Syndrom is deutlich zu erkennen - Fighter um sich stärker zu fühlen, "BB" um stärker auszusehn..
Glaub mir, die meisten Konflikte im Leben werden weder mit Muskeln noch mit Tritten geregelt. Ich bestreite nicht dass solche Sportarten manch relativ schüchternem Menschen etwas Selbstvertrauen gegeben haben, aber mit Selbstverliebtheit und ner Selbstüberzeugung in dem Maße kommst bei den wesentlichen Dingen im Leben nicht weiter. Auch wenn du das vllt hinter dir hast, ein Beispiel das mir so einfällt isn Bewerbungsgespräch. Die interessiert dein KFA genausowenig wie dein Mohammed.

Edit: Solche pauschalisierenden Bemerkungen würd ich auch nich immer machen, wenn du das mit falschen Leuten / in ner falschen Situation machst kannst dich sogar Strafbar machen. Ich glaub irgendwie nämlich kaum dass du viele Leute kennst die über das Forum hier reden, dafür hast du nicht die soziale Kompetenz.
Ausserdem mag dich hier auch keiner, das kann ich dir direkt sagen und das is auch belegt ;)

Übrigens: Wenn du willst dass wir dir helfen und dann so kommst, was erwartestn?

ich brauch ja keine hilfe ich wollte jmd einen raat geben, aber da hat jemand mich angemacht von wegen ich wäre ein kind wenn ichdies und sies nicht mache...

naja...

As I've gotten older I've realized some things

As I've gotten older I've realized some things, the most important being I am not the arbiter of others nor at this point in my life do I want to be. A close second is that being offended and getting upset over someones use of words is a choice, I choose not to get upset over it.buy wow gold cheap wow gold

hallo leute ich trainiere einmal die woche so:
BAnkdrücken 10, 15, 20, 22.5 kilo 4 sätze also
schrägbankdrücken 3 sätze
und dips dazu

ich hab gelesen dass auch so eine 5 mal 5 methode gibt und ich will auch irgendwie mein trainingsplan ( brust) steigern was sagt ihr dazu soll ich eine woche 5mal 5 und dann wieder und immer wieder abwechseln oder nur ganznormal wie oben weiter trainieren? oder wie kann ichs steigern ?ß

Das 5 mal 5 System ist aus dem Powerlifting.Habe zu wenig Ahnung davon um mehr zu sagen.Frag doch mal die starken Kerle aus dem Kraftdreikampf.:lol:

ich brauch ja keine hilfe ich wollte jmd einen raat geben, aber da hat jemand mich angemacht von wegen ich wäre ein kind wenn ichdies und sies nicht mache...

naja...

Bist Student oder schon weiter nehme ich an.Gebe Dir völlig Recht genau deshalb habe ich mich für dieses Forum entschieden denn in anderen ist so was an der Tagesordnung.Meinen grossen Respekt bigger now:clap::clap::clap: Fight Building

A

Anzeige

Re: Brusttraining/ 5x5/ Krafttraining/ Steigerung
Zurück
Oben