Brusthaarentfernung mit Wachs

imported_Kevin

New member
Habe mir überlegt, demnächst meine Brusthaare mit Wachs zu entfernen. Daher wollte ich euch nach eure Erfahrung fragen. Wie oft muss ich dies machen, welche Methode ist die Beste und wie schmerzhaft ist es wirklich?
Und wie sieht es mit der Hautempfindlichkeit aus, denn meine ist schon bei einer Nassrasur sehr empfindlich.

Danke für eure Tipps schonmal im Vorraus,

Kevin

A

Anzeige

Re: Brusthaarentfernung mit Wachs
*autsch*

:rolleyes: :D :eek: :p

Hab das letztes Jahr vorm Urlaub gemacht (bzw. Freundin).

Tut verdammt weh, aber da muß man durch. Laß das unbedingt nen anderen machen, der "schnelle Finger" hat ;).

Ansonsten hatte ich 3 Tage oder so leichte Pickel (weil es etwas geblutet hatte).
Geht aber relativ schnell weg und hielt bei mir etwa 2-3 Wochen.

Viel Spaß.

kann man die ned auch irgendwie weglasern lassen oda so !?
na ja obwohl...des wird bestimmt teua :(

sagt mal die ganzen covermodels sind die eigentlich am arsch rasiert oder hamm die da alle von natir aus keine haare is mir mal so aufgefallen :D

Es gibt aber auch Studios die Haarentfernung anbieten. Glaub €30 für Brust. Ich würds von denen machen lassen! Das sind Profis. In Oberösterreich gibt es solch Haarenfernung Studios. Nur wie die heisen und wo die sind k.a. mfg

gibts überall aber naja ich glaub mal da hier einige männlicher sind und nen starken haarwuchs haben ist es mit 30 euro ned getan... vl die brust^^ aber ned ganz körper. wie schauts aus mit intim und arsch behaarung? veet darf man da ja ned verwenden bei intim, wie schauts da mit wachsne aus XD? (ich weis schmerzen pur aber naja ned jede woche rasieren da unten)

hmmm.. ehrlich gesagt find ichs irgendwie unmännlich sich die brust zu rasieren, zu wachsen oder anderwärtig zu enthaaren.. ich mach das heuer einfach so wie jedes jahr.. in die sonne und es sieht gleich besser aus, auch mit haaren.

hmmm.. ehrlich gesagt find ichs irgendwie unmännlich sich die brust zu rasieren, zu wachsen oder anderwärtig zu enthaaren.. ich mach das heuer einfach so wie jedes jahr.. in die sonne und es sieht gleich besser aus, auch mit haaren.

hm ich finde heutzutage sollte man als mann, nur haare auf dem kopf, an den beinen und den armen haben

und auch diese unter kontrolle halten :lol:

ist schon gut wenn Männer sich haare an brust ,armen,und ..... wegmachen
mädels mögen das nicht so besonderes, behaarte affen ,grins
gibt aber sicher die eine od andere die haare mag

haarentfernung mit wachs macht jederkosmetiksalon

lg:):)

kumpel von mir hat das mit wachs gemacht, tjo, hatte ne allergische reaktion drauf^^

sah weniger gut aus.

empfehle haarentfernungschreme^^

man sollte sich aufjedenfall nach der "enthaarung" mit pflegender hautcreme einschmieren um jeglicher art von hautirritationen vorzubeugen :)

hm ich finde heutzutage sollte man als mann, nur haare auf dem kopf, an den beinen und den armen haben

und auch diese unter kontrolle halten :lol:

im intimbereich seh ich die enthaarung ein und unter den axeln aus praktikablen gründen aber ehrlich gesagt seh ich keinen grund mich weiter zu enthaaren solang ich kein wolf werde ;)

aber naja sind eben nur meinungen und geschmäcker.

und was die frauen angeht, hatte ich bis jetzt deswegen keine probleme und steh auch auf dem standpunkt dass ich mich weder verändern lasse noch würde ich mich auf ne längerfristige beziehung einlassen mit einer frau die wegs sowas nörgelt. immerhin möchte ich genauso geliebt werden wie ich bin und nicht so wie mich jemand haben will. von daher seh ichs eher locker.

A

Anzeige

Re: Brusthaarentfernung mit Wachs
Zurück
Oben