Blubbers BLOG

ich werde langsam enger. aber nur marginal bis jetzt!
verändert sich ja alles durchs hypertrophieren (muskelfasern werden dicker und dadurch die winkel zu den gelenken anders)

A

Anzeige

Re: Blubbers BLOG
ich werde langsam enger. aber nur marginal bis jetzt!
verändert sich ja alles durchs hypertrophieren (muskelfasern werden dicker und dadurch die winkel zu den gelenken anders)

Sehen wirklich schön aus.
Hab eben heute auch an meiner Squat Technik gefeilt, jedoch nur die Füsse weiter ausgedreht. Hilft mir deutlich nicht mit den Knien nach innen zu fallen, hatte aber dadurch weniger Power. Ist aber wohl der Weg den ich gehen muss, da sonst meine Knie daran glauben müssen.

ja - einfach ab und an band-squats machen, damit die abduktoren sich dran gewöhnen und besser aktiviert werden können!

die x/failure orientieren sich ja auch immer am technical failure

@bernhart300 Hab was anderes erwartet. Wie ist die Trainingsfrequenz? Also was ich mich gefragt habe, geht Israetel nach 3-4 Tagen oder empfiehlt er höhere "Splits"? Kenne nur seine Videos.
Die negative bewertung war absicht bernhart ^^Man kann cinamon doch nicht ernsthaft unterstützen. Egal wo ^^
Das schreibt sich CiNNamon und wer mich nicht unterstützt, der fällt durch mich... auf die Fresse.

hier mal paar neue videos von paar neuen übungen in meinem neuen meso.

falls es wen interessiert ;) low bars sind wieder drin.

nach 5 wochen ein lustiges gefühl. fühlt sich an wie ein good morning, weil auf einmal der OK wieder so weit nach vorne geht :D
8x110kg 3/failure beim ersten satz haben mich happy gemacht :) vor allem weil wir hier vom technical failure sprechen.

https://www.youtube.com/watch?v=J3U_dsnEfqQ
https://www.youtube.com/watch?v=euFgF958hcM
https://www.youtube.com/watch?v=HJUxQRlD7xU
https://www.youtube.com/watch?v=CJcw7uh7vbk

Blubber wird wenn er weiter hypertrophiert noch von GA abgeworben :-(

Bin mal gespannt, wieviel du dich letztendlich nach der Strength und Peaking Phase verbessert hast...

lg :)

Unglaublich nervig gerade.
Mach im september ein Praktikum bei einem Steuerberater und bin jetzt in der letzten Woche krank geworden, weil das halbe Büro krank ist.

Vorgestern und gestern ging das training noch. Lief rum wie ne leiche im Pullover im Gym, aber hatte keine Auswirkungen auf die Kraft.

Heute und morgen habe ich beschlossen daheim zu bleiben von der Arbeit, weils mir einfach nicht gut geht. Das ärgerliche - durchs training könnt ich mich sogar noch durchquälen...

Nützt nix. Da verlier ich nun 2 tage & zusätzlich fahr ich von Samstag bis dienstag zu meinen Schwiegereltern wo es keine Decline bench gibt....

grml... irgendwie nervt mich der 2. meso grad, weil er bissi schief geht...

Kopf hoch AWG alles wird gut :)
Kenne ich selbst nur zu gut wenn alle ,,rumhusten" und dich dann anstecken obwohl mal selber nie krank wird...

Jap... Weil wenn man wegen einer verkühlung daheim bliebe, wär man ja wieder arbeitsverweigerer :p
Dabei wärs wesentlich klüger.

Haben mittlerweile ein gym in ried im innkreis gefunden. 30min entfernt. Das hat sonntag offen also verpass ich nix. Schien den bench tag vor weils dort eine decline bench gibt (nachdem ich 10min am telefon erklärt hab was eine negativ bank ist)

hoi.. mal ein update von mir:

wiege jetzt 79,5kg mit selbem kfa wie letztes jahr. also 3,5kg dazu bekommen ohne jemals spezielles hypertrophie training gemacht zu haben. bin recht zufrieden :) (13%)

derzeit nur noch 2200kcal. habe mich gemeinsam mit cody entschieden, einen weiteren meso auf diät zu bleiben um wirklich den besten ausgangswert hinzubekommen, für einen produktive hypertrophiephase.

freu mich nächste woche auf meine Overreaching woche und dann auf meinen letzten mesozyklus auf diät. wenn man 4400kcal gewohnt ist, sind 2200kcal einfach lachhaft...

da ich nun auch erstmals krasser die kohlenhydrate senken musste, erwarte ich - bzw wurde auch von cody vorgewarnt - einen herben kraftverlust, der allerdings danach mit einem stärkeren rebound belohnt wird.
Warum kohlenhydrate senken? weil ich schon auf 25g fett unten bin an den trainingstagen :D weniger geht da nicht :D

Overreaching ziele:
5x8x115kg squats (belted)
5x8x64kg 15° dumbell pause benches
5x8x107,5kg Stiff legged deadlift mit Snatch grip (belted).

lg

Beintag sah wie folgt aus
5x8 squats
5x8 good mornings
5x8 lunges
5x8 single leg press

+ überall jeweils ein drop satz am ende :)
War wirklich jede menge arbeit :-D

Aber kraft ist nach wie vor gleich bzw sogar leicht besser geworden. Trotz mittlerweile 10-11kg weniger körpergewicht.

Nächster zyklus ist der letzte in der diät. Problem ist dass ich mittlerweile carbs kürzen muss, also die kraft derweil schwinden wird

A

Anzeige

Re: Blubbers BLOG
Zurück
Oben