Ben's Workoutlog

Bankdrücken: 60kg 5/5/5/5/6 - steigern
KH- BD auf SB: : 20,5kg 8/8/8 - nicht steigern
Kreuzheben: 65kg 6/6/6/9 - steigern
KH- Schulterdrücken: 17kg 8/6/5 - nicht steigern
Seitheben: 7 kg 8/7/6 - nicht steigern
Cable Pushdown: 20kg 10/10/11 nicht steigern

Super Einheit heute, die Gewichte flogen nur so dahin.
Beim KH-SBD zurückzugehn war sehr gut, hab die Brust enorm gespürt. Auch alles andere lief wie geschmiert.
So morgen steht mein Tattoo-Termin an. Mal sehen wie es mir geht und ob ich nicht vielleicht gleich eine einwöchige Trainingspause einlege. Mal sehen was das Gefühl sagt.

A

Anzeige

Re: Ben's Workoutlog
War nach meiner Tattoo-Pause heute wieder am Eisen. Hab die Pause leider sehr schlecht gehalten und alles etwas vernachlässigt. Hab heute nur eine leichte Brusteinheit hingelegt, ab morgen gehts mit der Beineinheit richtig los. Freu mich schon :)

Linke Brust, selbst erstelltes Motiv betreffend Fußballverein. Hat sich aber heute schon recht gut angefühlt, denke das die 2 Wochen Pause für mein Tattoo schon reichen.

War heute total motviert und legte auch gleich ordentlich mit Kniebeugen los. Konnte sogar fast die Wdh-Zahlen mit dem Gewicht vor der Pause halten. Danach musste ich mich erstmal hinlegen, war total fertig. Leider wurde das nicht mehr besser. Hatte danach einfach garkeine Kraft mehr und pumpte nur mehr so vor mich hin, mit vielleicht 50% des normalen Arbeitsgewichtes. Meinem Körper haben diese 2 Wochen Pause mit schlechter Ernährung garnicht gut getan. Hoffentlich geht das nächste Woche wieder besser. Freitag wird ein neuer Versuch gestartet ein normales Training durchzuziehen, bin aber keiner guten Dinge das es gelingt.

positiv denken Ben !! ;) Mit guten Vorsätzen geht alles. Lass dich nicht klein kriegen dann wird das schon wieder! Erährung wieder optimieren u Mind auf Vollgas und up up and away ;)

Bankdrücken: 60kg 5/5/5/4/3 - nicht steigern
KH- BD auf SB: : 20,5kg 7/6/2 - nicht steigern
Kreuzheben: 65kg 6/6/6/9 - steigern
KH- Schulterdrücken: 17kg 8/6/5 - nicht steigern
Seitheben: 7 kg 8/7/6 - nicht steigern
Cable Pushdown: 20kg 10/10/11 nicht steigern

Heute endlich wieder eine normale Einheit absolviert sehr geil. War zwar nicht das gelbe vom Ei kraftmäßig, aber Hauptsache mein ZNS spielt wieder mit. Hab jetzt auch beschlossen wieder raufzugehn mit dem Gewicht. 1kg pro Monat ist die Obergrenze, also sehr langsame Zunahme. Bis Ende dieses Monats sollten es 88kg auf der Waage sein.

Kniebeugen: 75 kg 8/8/8/9 - steigern
Klimmzüge UG: 0kg 3/2/1 nicht steigern
LH- Rudern: 50kg 8/8/12 - nicht steigern
LH-curls: 25kg 8/7/5 - nicht steigern
Wadenprogramm

Training war gut. Kniebeugen werde ich wohl noch einmal steigern, dafür das Gewicht aber dann 2 mal beibehalten. Klimmzüge waren leider wieder mal unterirdisch, Rest war in Ordnung.

Kniebeugen scheinen gut voranzugehen.
klimmzüge haben nachgelassen...
aber das wird schon wenn du dran glaubst und dran bleibst ;)

ich freu mich schon (achtung ironie) auf meine klimmzüge beim hit training... so richtig langsam, ich glaub da ka*k ich ab :D

So, nach turbulenten Wochen melde auch ich mich wieder zu Wort.
Die letzten Wochen waren einfach weit entfernt vom BB-Weg, viel getrunken und scheisse gefressen, teilweise wenig Schlaf. Also im Grunde genommen so schlecht, wie man es sich nur vorstellen kann.
Jetzt will ich aber auf diese Wochen scheissen, dieses pussyhafte Getue wieder ablegen und neu durchstarten. Die Zeit der Ausreden muss einfach vorbei sein, jetzt gehts ans Eingemachte. Da ich weiß das ich hier in den Arsch getreten werde wenn ich wieder nachlasse, ist es sicher kein Fehler wieder die Einheiten zu loggen :D
Werde ab jetzt auch etwas Cardio einbauen, einfach um meine allgemeine Fitness wieder ein bisschen anzukurbeln. Lange Rede, kurzer Sinn: Es soll jetzt wieder richtig losgehn ;)

Also der Log von heute, war mit dem Ergebnis nach diesen Wochen eigentlich ganz zufrieden.
Verwende jetzt auch bei den ersten Übungen einer Muskelgruppe jeweils das 10/8/6 System mit steigendem Gewicht.

Bankdrücken: 10/50kg ; 8/55kg ; 3/60kg

KH- SBD: 8,8,6/20,5kg

Kreuzheben: zurzeit Oberschenkelverletzung

Schulterdrücken Multi: 10/30kg ; 8/35kg ; 8/40kg

Seitheben: immer wies Spaß macht

Cable Pushdown: 10,10,10/20kg

hab mich schon gefragt was bei dir los ist.
schön wieder was zu lesen

A

Anzeige

Re: Ben's Workoutlog
Zurück
Oben