Bruce_Lee_
New member
gewalt ist keine lösung
echt lcherlich wegs stärke "bb" zu betreieben
das is kindisch!!!
echt lcherlich wegs stärke "bb" zu betreieben
das is kindisch!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Also wenn es eine Kampfkunst gibt, die nicht auf Kraft basiert, dann ist es ja wohl Aikido. :roll:Ich habe mal ne Zeitlang Eikido gemacht, aber ich habe schnell gemerkt das es auf Kraft basiert. (ist ja liebe gemeint blos Kampfsport basiert auf Kraft, und ich bruach erst mal geschiet viel Kraft) :roll:
In was für einer Traumwelt lebt ihr eigentlich???? Gewalt ist die einzige Lösung in dieser Situation?? Ich hab das alles in brutaleren Formen erlebt.
Mein Vorschlag, wenn du gegen sie nicht ankommst hol dir Waffen, z.B. Teleskopschlagstock und schlag bei dem nächsten Vorfall gnadenlos zu!!!
Kraftsport bringt dir enorm viel im Streetfight, wenn du weisst wie du die Kraft umsetzen kannst!!
Mein Tipp: Trainiere auf jedenfall weiter und wehr dich, dann werden die merken dass die mit dir so was nicht machen können!!:evil:
Bei dem Film Riddick war es doch eine ähnliche oder sogar die gleiche Zahl an Strassenkämpfen die er durchgestanden hat, oder?
Find ich einfach nur lustig!
In was für einer Traumwelt lebt ihr eigentlich???? Gewalt ist die einzige Lösung in dieser Situation?? Ich hab das alles in brutaleren Formen erlebt.
Mein Vorschlag, wenn du gegen sie nicht ankommst hol dir Waffen, z.B. Teleskopschlagstock und schlag bei dem nächsten Vorfall gnadenlos zu!!!
Kraftsport bringt dir enorm viel im Streetfight, wenn du weisst wie du die Kraft umsetzen kannst!!
Mein Tipp: Trainiere auf jedenfall weiter und wehr dich, dann werden die merken dass die mit dir so was nicht machen können!!:evil:
Wo habe ich mich lustig gemacht? Ich finde es nur etwas befremdlich, wenn sich jemand damit rühmt, sich dermaßen oft geprügelt zu haben. Normal ist das jedenfalls nicht, daher mein Rat, der Ursache auf den Grund zu gehen und behandeln zu lassen. Noch sachlicher geht es eigentlich nicht. Die Frage ist nur, ob das jemand, der lieber die Fäuste fliegen lässt, anstatt zu diskutieren, dies auch versteht? :hmm:Endgegner schrieb:Wer sich über so was lustig macht ist einfach nur ein armer @&%&%
das ist kein Grund mich persönlich anzugreifen, ich habe hier nur meine Meinung vertreten.
Wer nicht zu einer sachlichen Diskussion fähig ist sollte sich aus solchen foren raus halten!!!
Es war zwar Vin Diesel, allerdings ist die Szene aus Knockaround Guys. :wink: Und es waren 500 Kämpfe.Stockvieh schrieb:Bei dem Film Riddick war es doch eine ähnliche oder sogar die gleiche Zahl an Strassenkämpfen die er durchgestanden hat, oder?