Auf`s Maul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
könnte jemand mal den thread dicht machen? der typ is schon längst nicht mehr im forum. "find die gewalt ist keine lösung bzw doch klar hau rein" diskussion ja doch recht spannend aber ähm auf dauer kommen wir zu keiner lösung. is ja stoff für ne talkshow:lol:

man bekommt kraft schon im fitnesstudio aber keine kampfkraft. muskeln =! (istnichtgleich) kampfkraft. weil du musst mal lernen die kraft in einen schlag zu setzen aber wie gesagt ich bin einer der nein zu gewalt sagt weil es kindisch und unnötig ist. die mentale ebene ist noch immer die beste =)

@Orangenjunge: Ich schau sehr woll hier rein, blos melde mich net immer an um eine Antwort zu schreiben, abgesehen davon war ja meine Frage wie ich mehr Kraft bekomme, mehr nicht. Ich habe hier nicht um Tipps gebeten wie man andere gesundheitlich schädigen kann, es war eine rein statische Frage auf die Körperkraft bezogen...:eek:

In was für einer Traumwelt lebt ihr eigentlich???? Gewalt ist die einzige Lösung in dieser Situation?? Ich hab das alles in brutaleren Formen erlebt.
Mein Vorschlag, wenn du gegen sie nicht ankommst hol dir Waffen, z.B. Teleskopschlagstock und schlag bei dem nächsten Vorfall gnadenlos zu!!!

Kraftsport bringt dir enorm viel im Streetfight, wenn du weisst wie du die Kraft umsetzen kannst!!

Mein Tipp: Trainiere auf jedenfall weiter und wehr dich, dann werden die merken dass die mit dir so was nicht machen können!!:evil:

Ich bin 19, aber das Alter zählt nicht, sondern die Erfahrung!!
Und die hab ich mit über 250 harten Schlägereien, diversen Heim- und Gefängnisaufenthalten!!
Ich hab das alles erlebt inklusive 2 Wochen Intensivstation
Ich möchte hier nicht Gewalt verherrlichen , aber manche Situationen erfordern heutzutage einfach Gewalt!!
Ihr seid wahrscheinlich alle Mitte 30, zu eurer Jugendzeit wars anders, Zeiten ändern sich!!!8)

Ich habe mal ne Zeitlang Eikido gemacht, aber ich habe schnell gemerkt das es auf Kraft basiert. (ist ja liebe gemeint blos Kampfsport basiert auf Kraft, und ich bruach erst mal geschiet viel Kraft) :roll:
Also wenn es eine Kampfkunst gibt, die nicht auf Kraft basiert, dann ist es ja wohl Aikido. :roll:

@Endgegner

Seit dem 1.4.08 sind Teleskopschlagstöcke verboten. Wirst du damit erwischt, bekommst du eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz! ::oops: Ich denke nicht, dass es das wert ist.

Und wenn mir einer mit 19 Jahren was von 250 "harten" Schlägereien erzählt, dann ist er entweder ein totaler Schwätzer oder er hat ein echtes psychisches Problem, das dringend professionelle Behandlung erfordert. :loser:

Re@per

Wer sich über so was lustig macht ist einfach nur ein armer @&%&%
das ist kein Grund mich persönlich anzugreifen, ich habe hier nur meine Meinung vertreten.
Wer nicht zu einer sachlichen Diskussion fähig ist sollte sich aus solchen foren raus halten!!!

Bei dem Film Riddick war es doch eine ähnliche oder sogar die gleiche Zahl an Strassenkämpfen die er durchgestanden hat, oder?

Find ich einfach nur lustig!

In was für einer Traumwelt lebt ihr eigentlich???? Gewalt ist die einzige Lösung in dieser Situation?? Ich hab das alles in brutaleren Formen erlebt.
Mein Vorschlag, wenn du gegen sie nicht ankommst hol dir Waffen, z.B. Teleskopschlagstock und schlag bei dem nächsten Vorfall gnadenlos zu!!!

Kraftsport bringt dir enorm viel im Streetfight, wenn du weisst wie du die Kraft umsetzen kannst!!

Mein Tipp: Trainiere auf jedenfall weiter und wehr dich, dann werden die merken dass die mit dir so was nicht machen können!!:evil:

Noch so ein saublöder Kommentar und es setzt Verwarnungen.

Hm, ich bin mir nicht sicher ob du meine Frage ganz verstanden hast, ich wollte wissen wie ich kräftiger werde sprich erst muskulatur aufbau und dann max. Kraft. Ich habe nicht vor jemand so schwer zu verletzten das er im Krankenhaus landet. Dann wäre ich ja nich besser als diese sozialschwachen Assis...

kann jemand mal bitte diesen thread schliesen?
Is ja schlimm wie hier manche Menschen ihre Leidensberichte loswerden!
MfG

Endgegner schrieb:
Wer sich über so was lustig macht ist einfach nur ein armer @&%&%
das ist kein Grund mich persönlich anzugreifen, ich habe hier nur meine Meinung vertreten.
Wer nicht zu einer sachlichen Diskussion fähig ist sollte sich aus solchen foren raus halten!!!
Wo habe ich mich lustig gemacht? Ich finde es nur etwas befremdlich, wenn sich jemand damit rühmt, sich dermaßen oft geprügelt zu haben. Normal ist das jedenfalls nicht, daher mein Rat, der Ursache auf den Grund zu gehen und behandeln zu lassen. Noch sachlicher geht es eigentlich nicht. Die Frage ist nur, ob das jemand, der lieber die Fäuste fliegen lässt, anstatt zu diskutieren, dies auch versteht? :hmm:

Stockvieh schrieb:
Bei dem Film Riddick war es doch eine ähnliche oder sogar die gleiche Zahl an Strassenkämpfen die er durchgestanden hat, oder?
Es war zwar Vin Diesel, allerdings ist die Szene aus Knockaround Guys. :wink: Und es waren 500 Kämpfe.

Re@per

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben