Auf`s Maul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mal ne Zeitlang Eikido gemacht, aber ich habe schnell gemerkt das es auf Kraft basiert. (ist ja liebe gemeint blos Kampfsport basiert auf Kraft, und ich bruach erst mal geschiet viel Kraft) :roll:

In Wien gibt es Streetfighten. Da lernt man auch "unfaire Tricks" wie man jemanden in die Eier schlägt so das er nicht mehr aufstehen kann.

manche kampfsportarten basieren auf kraft, aber nicht alle! kung fu z.b. arbeitet sehr weich und mit wenig kraft. da sind sogar muskelpakete ein nachteil da man fließende weiche bewegungen nicht mehr so gut ausführen kann!

oh, leigestützen sind aber Kraftausdauer (meine höchste hintereinander folgende liegestützenzahl ist 47 :( , also nicht so gut ::oops: )

47 ist eh super. ich mach 97 kg rudern beim gerät und 20kg KH bei flyers und schaffe grad mal 26 liegestütz. ist ne ausdauer sache

Willst du viel Kraft haben musst du Kraftsport trainieren.
Willst du kämpfen können musst du Kampfsport/Kampfkunst trainieren.
Eigentlich ganz einfach.

Was soll dir pure Kraft bringen? Wenn die Leute in der Überzahl sind ist es egal, ob du 30 oder 300kg stemmst. Wenn, dann gehe lieber in einen Kampfsport-Verein. Da lernst du, wie du dich richtig verteidigen kannst.

Der einzig richtige Weg ist zu Erwachsenen zu gehen. Denn wenn du schon Prellungen hast und täglich geschlagen wirst, dann zählt das nicht mehr zu Mobbing sondern zu Körperverletzung.

So.

Das mit dem an die Polizei wenden war schon ganz gut, aber ich nehme mal an das du dann Schiss hast als Petze oder als sonst was dazustehen, was ich gut verstehen kann. Schonmal versucht mit deinen Eltern über einen Schulwechsel zu reden?

Kraftsport und Kampfsport ist so eine Sache. Kraftsport baut Masse auf (ok kommt drauf an aber im großen und ganzen ist das ja das was du machen willst), wird dir aber nicht viel bringen wenn du nicht weißt wie du deine Masse einsetzt.
Aikido (was du ja laut dir mal gemacht hast) basiert eigentlich nicht auf Kraft, aber wenn du nicht vorhast dein Leben damit zu verbringen vergiss es als Selbstverteidigung. Judo ist schon ein guter Vorschlag, man macht ja nicht nur Krafttraining indem man Liegestützen und Situps macht, sondern man hebt Menschen hoch ;)

Wozu ich dir als Kampfsport wirklich raten würde wäre Ringen. Ringen ist ein Kraftkampfsport, das bedeutet du brauchst für Ringen Kraft und du kriegst von Ringen auch einiges an Kraft. Wirklich einiges!
Damit solltest du dir Leute die dich angreifen auf jeden Fall schonmal vom Leib halten können.
Was es auch noch gibt sind Selbstverteidigungssysteme wie Krav Maga (keine KampfSPORTarten sondern Systeme die wirklich nur auf Selbstverteidigung aus sind, inklusive schmutziger Tricks und Angriffe von mehreren Gegnern).

Sollten es aber mehrere sein die dich auf einmal angreifen vergiss es lieber.

Kein Kampfsportprofi (nich mal die gaaanz großen) kann es mit 3,4 oder mehr Angreifern aufnehmen (auch wenn das in diesen ganzen Kung Fu B-movies so propagiert wird). Wenn es mehr als ein oder zwei Leute werden, oder du dir sicher bist das du dich nicht verteidigen kannst, renn weg das ist die sicherste Möglichkeit. Und wenn du wieder nach Hause gehst. Umso besser, wird die Schule wenigstens drauf aufmerksam gemacht: "Oh da fehlt ein Schüler unentschuldigt da rufen wir mal an. Oder wir schicken die Polizei vorbei." Dann kannst du denen wenigstens mal erklären was da los ist.

Wah, ok der war jetzt wirr ich hoffe du verstehst was ich dir sagen will

Er hat vollkommen recht. Was ich denke ist das er ned "petzen" gehen will ist eher weil er dann vl denkt das sie ihn noch mehr verprügeln. Ist leider so.... habe es schon oft so selber erlebt, nur ich bin groß ich kann mich verteidigen :). Aber es stimmt gegen mehrere hat man schwer ne chance, meistens in schlägereien beim fort gehen hilft es wenn du sofort einen so niederschlagst das die anderen dann keinen bock mehr haben auf dich los zu gehen.

Ja, das kann dann allerdings auch wieder Probleme hervorrufen *g*
Den den man als Anführer kennt niederschlagen und wegrennen hat sich bis jetzt immer noch als beste Lösung erwiesen *g*

Edit:

Alle Angaben ohne Gewehr (wortwitz!), wenn's bei dir nicht klappen sollte nicht sauer sein ;P Schau einfach erstmal was es bei dir in der Gegend an Selbstverteidigungs, bzw Kampfsportarten gibt, außer Aikido und schreib's dann hier rein.

"In der Schule gibt es immer wieder Leute die stärker sind als ich"

Lool, erstens wird es IMMER Typen geben die stärker sind als du und zweitens
gehts hier nicht drum jemandem aufs Maul zu hauen.:roll:

vllt. zitiere ich hier mit worten von nicht wirklich ernst zunehmenden Rappern
aber wie Sido in einem seiner songs sagte :
"geh und üb weiterhin karate und kung fu doch es wird immer einen geben der besser ist als du" :clap:

gegen 3 eigentlich schon ne möglichkeit (Nur ein kleines Beispiel beherrsche Hapkido(gemischt) Shoujken Ken(schwarz)(karateart) und MDCC(eher Griffe) , fange in Ninjutsu(aikido usw gibt viele einzelene aber Bouridan is das eines der besseren an)
den ersten provozierst du und gehst wenn möglich auf einen engen Gang und versuchst den ersten sobald er zuschlägt per aufallschritt zurück gehen und seinen arm und schulter packen etwas nach unten und per HARTEN kick auf die Schulter Arm und glech nach dem Kick Ihn gegen die Wand werfen kopf vorwärts und dann zur Tür hin durch und warten bis der nächste kommt und leise sein und wenn er kommt SCHNELL tür auf und sofort Angreifen und den arm packen und den Fuß wegtretten und arm hinter Rücken beide oder gleich auf arm tretten
Dem letzten am kopf packen bei der wand ihm mit dem Ellbogen treffen und zukicken und um die schulter greifen kopfnuss und leicht anheben und den fuß verdrehen(beide packen auf den rücken halten
(oder im schwitzkasten und drehen und Fuß weg)

B POLIZIA

C Lehrer dass sind dann Unruhe stifter die dich angreifen
petz halt

Soll jetzt keine anleitung sein oder sowas Nur ein Beispiel

gegen 3 eigentlich schon ne möglichkeit (Nur ein kleines Beispiel beherrsche Hapkido(gemischt) Shoujken Ken(schwarz)(karateart) und MDCC(eher Griffe) , fange in Ninjutsu(aikido usw gibt viele einzelene aber Bouridan is das eines der besseren an)
den ersten provozierst du und gehst wenn möglich auf einen engen Gang und versuchst den ersten sobald er zuschlägt per aufallschritt zurück gehen und seinen arm und schulter packen etwas nach unten und per HARTEN kick auf die Schulter Arm und glech nach dem Kick Ihn gegen die Wand werfen kopf vorwärts und dann zur Tür hin durch und warten bis der nächste kommt und leise sein und wenn er kommt SCHNELL tür auf und sofort Angreifen und den arm packen und den Fuß wegtretten und arm hinter Rücken beide oder gleich auf arm tretten
Dem letzten am kopf packen bei der wand ihm mit dem Ellbogen treffen und zukicken und um die schulter greifen kopfnuss und leicht anheben und den fuß verdrehen(beide packen auf den rücken halten
(oder im schwitzkasten und drehen und Fuß weg)
what the fuck?! :lol:

na da war mal einer in der selben situation :D.....

what the fuck triffts gut.

frage der junge der immer verprügelt wird, wo wohnst du eigentlich?

Lol... wenn er den ersten Schlag setzt, dann ist er doch keinen Deut besser als seine Peiniger.:roll: Und ob man bei sowas immer ne Tür in der Nähe hat weiß ich auch nicht. Und die anderen werden wohl kaum Tatenlos zusehen, wie ihre Vorgänger vermöbelt werden... da gibt es keine Schlange, die nett wartet, sondern die gehen alle 3 aufeinmal auf ihn drauf.

jop, aber wenn 3 fremde leute auf dich losgehen und du verprügelst einen sofort dann denken sich die anderen bam gegen den will ich auch ned grad antreten

Das Problem ist, dass die Leute nicht Fremd sind. Wenn ich das richtig verstanden habe, gehen die ja in die selbe Schule oder in die selbe Klasse.

Das mit den "Wenn du einen haust, haben die anderen keine Lust mehr", ist nur reine Theorie. Darauf kann man sich nie zu 100% verlassen... und wenn die anderen doch auf dich losgehen, dann haste die Arschkarte gezogen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben