Auf`s Maul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gunehead

New member
Hallo Community

Ich habe mich hier angemeldet um ein paar Antworten auf meine Fragen zu bekommen die mich vielleicht ein bisschen beruhigen werden...

Ich bin 16 Jahre alt geworden, geh seit einem halben Jahr ins Kraftstudio und trainiere im Muskelaufbaubereich (also pro Satz 8-10 Wiederholungen) Da ich leider einen Ektomorphen Körperbautyp habe passt mir das garnicht...

In der Schule gibt es immer wieder Leute die stärker sind als ich (später mehr dazu)

Zu meinen Fragen:

• Kann ein Ektomorpher genauso stark werden wie eine Endo und Messomorph?
  • Wenn ja wie?
  • Sollte ich auf max. Kraft ansetzten?

Denn ich werde regelmäßig geschlagen das heißt ich habe schon ein Wirbelsäulenprellung hinter mir und habe es eingetlich satt immer einstecken zu müssen, ihc bekomme täglich Wutanfälle wenn ich an diese Leute denke die mir immer eine verpassen...

Was ist das besste Training um diesen Leuten eine aufs Maul zu geben...

Ich weis es klingt lächerlich, aber ich habe`s echt satt.

Zu denn 2 Typen

Der eine ist kräftig (ohne etwas dafüt getan zu haben---->messomorph)

und der andere ist Fett und kräftig....

Könnt ihr mir Tipps geben wie ich diesen Typen in 2 Jahren eine verpasse?

Danke im vorraus...:)

"In der Schule gibt es immer wieder Leute die stärker sind als ich"

Lool, erstens wird es IMMER Typen geben die stärker sind als du und zweitens
gehts hier nicht drum jemandem aufs Maul zu hauen.:roll:

Ich weis, blos es rotzt mich an. Kennst du das Gefühl du kommst in die Schule und wirst gleich geschlagen, und wenn du dich wehren willst kommen 5 Leute und verarbeiten dich zu Muss....

Mir gehts eingetnlcih nicht ums aussehen sondern nur um die pure Kraft :x ich weis es klingt komisch aber könnte ihr das einfach nur mal objektiv sehen?

Ich weis, blos es rotzt mich an. Kennst du das Gefühl du kommst in die Schule und wirst gleich geschlagen, und wenn du dich wehren willst kommen 5 Leute und verarbeiten dich zu Muss....

Mir gehts eingetnlcih nicht ums aussehen sondern nur um die pure Kraft :x ich weis es klingt komisch aber könnte ihr das einfach nur mal objektiv sehen?

hm naja das sollte eig. keine motivation fürs gewichtstraining sein aber naja,
wenn du sie schlagen willst geh boxxen oder mach kampfsport

oder red mit deinen lehrern oder so :roll:

ich kann deinen Wut gut nachvollziehen. Fakt ist, es muss sich was aendern !
ob der Kraftsport da der richtige Weg ist, bzw. der einzige Weg ist, dass ist fraglich.

erstmal solltest du dich an Leute wenden die dir helfen, notfalls auch die Polizei, denn so kanns ja nicht weiter gehen.
ein Krafttraining kann dir zusaetzlich helfen in der Zukunft dein selbstbewusstsein aufzubauen.
trainieren nur um anderen "aufs Maul" zu hauen ist sicherlich der falsche Ansatz.

Aber was wäre das beste von der Körperkraft her? Weil Kampfsport basiert zu 45% auf Körperkraft, der Rest ist Technik...

Könnt ihr mir einfach mal die Fragen bezüglich des Trainings beantworten. ;)

@Jimbomatic: es ist verdammt deprimierend wenn man sieht wie unfair es ist. Ich trainiere 4 mal die Woche, meine "kontrahenten" garnicht, sie sind von Natur auf so...Abgesehen davon war ich nahe dran denn Kraftsport aufzugeben weil mich diese Leute immer wieder runtergezoggen haben.

Auf gut Deutsch, dass ist einfach pure böshaftigkeit, mir geht es im endefekkt garnicht darum gut auszusehen sondern nur um einmal stärker zu sein als die anderen damit die das auch mal spüren...

edit: was von körperkraft das beste is weiß ich nicht...

naja und ernähr dich mit vielen kh und protein um zuzunehmen und somit fester zu werden

würd dir raten intensiv zu trainieren und gewichte progressiv zu steigern dann wird das schon, denk ich :)

und mach was gegen die typen, aber bring keinen um :lol:

Hallo, kannst du lesen, was Jimbomatic schrieb?

Geh zu deinen Lehrern, Polizei, sonst wem. War in derselben Situation, war stärker, aber was bringts. Sauerei!

Ich kenne das auch sehr gut. Die Erwachsene Lösung wäre zu Polizei und Eltern oder so zu gehen. Aber das Problem ist diese Leute hören dann oft nicht auf und schlagen dann dich noch mehr oder so. (will dir nun keine Angst machen) Kenne aus eigenerer Erfahrung von Freunden. Ich rate dir nimm ne Münzrolle so 50 Cent von der Bank die mit Papier eingewickelt ist. Nimms in die hand ist wien schlagring brichst erm das kiefer dabei. Also aufpassen

mfg Hofnarr

PS: Sry für die unangebrachten Vorschlag den ich gemacht hab. Aber wie gesagt kenne es aus Erfahrung.

Ich kenne das auch sehr gut. Die Erwachsene Lösung wäre zu Polizei und Eltern oder so zu gehen. Aber das Problem ist diese Leute hören dann oft nicht auf und schlagen dann dich noch mehr oder so. (will dir nun keine Angst machen) Kenne aus eigenerer Erfahrung von Freunden. Ich rate dir nimm ne Münzrolle so 50 Cent von der Bank die mit Papier eingewickelt ist. Nimms in die hand ist wien schlagring brichst erm das kiefer dabei. Also aufpassen

mfg Hofnarr

PS: Sry für die unangebrachten Vorschlag den ich gemacht hab. Aber wie gesagt kenne es aus Erfahrung.

alter ihr hab vorschläge :lol:

ich glaub das du nicht vor hast polizei oder den lehreren was zu sagen was ich eh absolut verstehen kann, aber dann musst du dir ne andere lösung suchen und ob kraftsport das sein kann ist fraglich, aber wenns dir hilft

mfg Hofnarr

Wenn mir einer so kommt werd ich erst recht wütend, also keine gute Idee!

mfg Hofnarr

Mein Kommentar zu diesem äußerst wertvollen Beitrag: :nono:evil:

Wie kann man nur jemanden in einem öffentlichen Forum Tipps zur schweren Körperverletzung geben?!?! Absolut unverständlich.... :hmm:

Wenn er wirklich so schwach ist und die anderen so stark wird höchstens er eine schwere Körperverletzung erleiden.

hmmm wenn er monate lang schwere körperverletzungen erleitet? Aber mein Bruder hat gesagt er soll sich Freunde besorgen die die zamm schlagen :D. Hör dich mal in deinem Studio um haha =). Du wird schon werd. Ein Zitat von nem guten Film. Zitat: Überlebe die Schule dann hast du das wunderschönste Leben vor dir. Ist glaub ich beim groß teil so die so denken.

Das ist ja alles schön ung gut blos ich will persönlich auch stärker werden, ich habe mir überlegt ich mach erst mal Muskelaufbau (ca. 2 Jahre) und dann 1 jahr max. Kraft, dann kann ich meine ganze Muskelkraft gegen solche Mongos einsetzten...:?

Edit:

Sowas meinte ich (jaja jetzt kommen die Fachausdrücke)

Also erst bau ich die Basis auf (also die Masse durch Muskelhypertrophie)
Dannach kommt die Qualität (also die Klasse der Muskeln) --->max. Kraft....

Könnt ihr mal etwas dazu sagen?

Werde ich dadruch kräftiger oder kann ich es einfach nurnpch wergessen?

also was mir früher gut geholfen hat (da wars aber noch nicht so schlimm wie bei dir, ich wahr 10 oder so) war judo, weil du einmal techniken lernst dich zu verteidigen mit einfachen mitteln, zum anderen dadurch selbstvertrauen gewinnst was nochmal zusätzliche kraft aus macht und du trainierst muskeln die man wie ich denke nicht im kraft sport trainieren kann...weil man einfach muskeln benutzt die erst beim richtigen "rangeln und rumschubsen" zum einsatz kommen.

PS: an die fachleute: korrigiert mich wenn ich jetzt was grob falsches gesagt habe, will dem jungen nichts falsches sagen!

ich würd dir, obwohl du es nicht hören willst zu kampfsport raten. (aus eigener erfahrung) hier lernt man sicheres auftreten, und ein paar tricks die solche typen bald alt aussehen lassen. außerdem baust du bei diesem training auch muskeln auf. durch viele schlag und trittübungen baust du muskeln an armen brust und beinen auf. außerdem, und das ist das wichtigste, lernst du techniken und griffe bei denen du null kraft aufwenden mußt um schläge abzuwehren und gegenangriffe zu starten. ABER!!!!!!! der beste kampf ist der, der NICHT stattfindet!!!! du wirst nach einem halben jahr training ein gewisses selbstbewußtes auftreten haben, das dich die typen in ruhe lassen! UND!!!! mädels stehen auf kleine Bruce Lee´s.
probiers mal aus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben