Hallo Zusammen
Ich brauche mal dringend Euren Rat..
bin 24/177/ ca 70 kg und trainiere wie folgt
MO 1h Ergometer (zu hause) + 1 H Crosstrainer (abends im studio)
Di 1h Ergometer /morgens zu hause
MI 1h Ergometer + 30 min Crosstrainer + 30 min Kraft
Do 1 H crosstrainer + Kraft (alles in allem ca 80min)
Fr 1h Ergometer
Sa 1h Ergometer + Kraft (ca 2h training)
Ergometer = Fahrrad für zu Hause
Auch an der Ernährung kann meine nicht vorhandene Gewichtsreduktion nicht liegen. Ich ernähre mich vorwiegend von Gemüse, Früchten, Fisch, Quark, Hüttenkäse und Magermilch.
Dennoch, ich nehm einfach nicht wirklich ab. Zudem habe ich dauernd einen "blähbauch". Wenn ich dann andere sehen, die viel Brot, müsli, Pizza..etc.essen und 2-3 x pro woche Sport treiben...da werd ich schon etwas sauer.
Kann es evtl. sein, dass ich zu viel trainiere?
Ich hab keine Ahnung mehr wie wo und was. Früher habe ich haubtsächlich abends gegessen..das habe ich aber jetzt etwas geändert und ich versuche abends so wenig wie möglich zu mir zu nehmen...klappt aber nicht immer.
...kann mir da mal jemand weiterhelfen bzw. gibt es leute mit gleichem/ähnlichem Problem?
HERZLICHEN DANK!!!!
Ich brauche mal dringend Euren Rat..
bin 24/177/ ca 70 kg und trainiere wie folgt
MO 1h Ergometer (zu hause) + 1 H Crosstrainer (abends im studio)
Di 1h Ergometer /morgens zu hause
MI 1h Ergometer + 30 min Crosstrainer + 30 min Kraft
Do 1 H crosstrainer + Kraft (alles in allem ca 80min)
Fr 1h Ergometer
Sa 1h Ergometer + Kraft (ca 2h training)
Ergometer = Fahrrad für zu Hause
Auch an der Ernährung kann meine nicht vorhandene Gewichtsreduktion nicht liegen. Ich ernähre mich vorwiegend von Gemüse, Früchten, Fisch, Quark, Hüttenkäse und Magermilch.
Dennoch, ich nehm einfach nicht wirklich ab. Zudem habe ich dauernd einen "blähbauch". Wenn ich dann andere sehen, die viel Brot, müsli, Pizza..etc.essen und 2-3 x pro woche Sport treiben...da werd ich schon etwas sauer.
Kann es evtl. sein, dass ich zu viel trainiere?
Ich hab keine Ahnung mehr wie wo und was. Früher habe ich haubtsächlich abends gegessen..das habe ich aber jetzt etwas geändert und ich versuche abends so wenig wie möglich zu mir zu nehmen...klappt aber nicht immer.
...kann mir da mal jemand weiterhelfen bzw. gibt es leute mit gleichem/ähnlichem Problem?
HERZLICHEN DANK!!!!